Off Topic 19.846 Themen, 219.787 Beiträge

die bundesliga hat bekommen und keinen interessierts ?

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

gestern war es soweit, die zeit der überbezahlten dt. bundesliga quasi ohne deutsche spieler hat wieder begonnen und keiner postet hier was ? ey hallo !


bayern hat gleich im 1. spiel dank schiri nen punkt gerettet


die weltklasse-manschaft aus cottbus ärgert der ewigen 2.


bochum is tabellenführer


klose trifft schonwieder


 


naja, ich wollts nur mal erwähnen.


mein tipp für diese saison: nürnberg steigt endlich ab !


 


MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym

„die bundesliga hat bekommen und keinen interessierts ?“

Optionen

Wieviele deutsche Spieler spielen ("spielen" die überhaupt??? Möchte für´s Spielen auch mal so´n Batzen Geld bekommen!!!) eigentlich noch in der Bundesliga? Liegt der Anteil noch über oder schon unter 50 % ? Im Übrigen ist mir vollkommen egal, wer Meister wird oder wer absteigt. Ich gehe sowieso nicht hin.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Micky Anonym

„die bundesliga hat bekommen und keinen interessierts ?“

Optionen

...gefolgt von Cottbus. Weltklassemannschaft....das ich nicht lache...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Anonym

„die bundesliga hat bekommen und keinen interessierts ?“

Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen