Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Früher Album genannt , heutzutage CD . Was ist Euer Top - Ever - Knaller im musikalischen Bereich , also ne Schallplatte , MC oder CD , die ihr Euch immer wieder anhören könnt , die Euch immer...
Ist eigentlich wenig fuer einen unfallfluechtigen drogenmissbrauchenden Alkoholiker. Aber auch mit den Hilfsmitteln haette er gegen Lance Armstrong keine Chance gehabt. g
Wenn s am 10. August so in etwa abginge - das wäre Suuupaa!!! - Der perfekte Grillsamstag mal chronologisch geordnet! 10.00 Uhr: Aufstehen 10.05 Uhr: Blick auf s Außenthermometer. 20 oder mehr: TOP!...
Hallo, hjb. Nachdem Du die Feststellung getroffen hast, daß ich hier der Größte bin und mich zum Denken anregen wolltest, habe ich das wohlwollend geprüft und auch nachgedacht. Dabei bin ich zur...
echt kein scherz! ist da ein schrauber unter euch, der mir sagt was sache ist? habe im JULI 2000 bei einer ford-werkstätte einen mondeo gekauft, neu. jetzt im JULI 2002 Km 64000 verreckt der motor...
Hallo, gibts sowas?Ein PC - Spielemagazin für Erwachsene?Hab mal irgendwo einen Hinweis auf ein Magazin gefunden,jedoch ist mir der Name dann wieder entfallen.Hinweis wäre nett.Suche jedoch kein...
gestern habe ich eine antiquität erhalten für kleine wartungsarbeiten : 80486dx 40/80mhz 48mb ram vesa local bus grafikkarte ach, die alten zeiten. leider muss ich ihn morgen wieder zurückgeben :-
Bei uns im Haus wurde vorgestern eingebrochen. Wir haben 32 Eigentumswohnungen, die Hälfte sind vermietet, der Rest von den Eignern bewohnt. Auf dem Flachdachboden sind die Abstellräume der...
Brauch Eure Hilfe!!! Ich hab ne selbsgebrannte Musik-CD zuhause und möchte mir die Original-CD kaufen - weiss aber nicht wie die Band heisst. Kann mir einer von Euch da weiterhelfen? Der Text eines...
Es gab ja hier mal die Nachfrage für einen Chat für NicklesUser . Hab mal einen bei MainChat eingerichtet , wer Lust hat , kann also gerne mal vorbeischauen ! xerxes-mainChat greetz da zappadaq
Nachdem ich nun aufs Extrem-Hochseeangeln umgestiegen bin, gehen mir die Koeder aus! Wenn jemand Interesse an einer Nebentaetigkeit diesbezueglich hat, so sollte er sich bei mir melden. Beuteteilung...
moin allerseits, neulich zappe ich mal wieder durch die glotze und sehe wie sich nen typ mit dem kopf zuerst in irgendeine wand reinspringt???!!!!! ich den wat is das denn, -ist der nicht ganz...
Ich hasse Computerschlümpfe - hier hat sich auch einer versteckt - Computerasrael kann ihn gut riechen!!! Ich werde alle Computerschlümpfe fangen - und wenn es das Letzte ist, was ich tue!!!
Heute auf den Mt. Ventoux gebrummt wie ein Hubschrauber... Once hat mit 3 Leuten attackiert, Armstrong guckt sich das ne Weile an und startet dann die finale Konterattacke. Der Rest geht fliegen wie...
INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen: begin Gehe nach Afrika Beginne am Kap der guten Hoffnung Durchkreuze Afrika von Süden nach Norden bidirektional in Ost-West-Richtung...
der herr jordan will hhf für das Rennen verpflichten !!! weil fisichella im krankenhaus liegt, und arrows kein geld hat bzw. streikt . bin gespannt ob s dazu kommt...