Spielberg's PC
von DergroßeGuru am 5 AntwortenWas wir in Filmen über PCs lernen o Textverarbeitungsprogramme zeigen niemals einen Cursor an. o Du brauchst nie die Leertaste zu benutzen, wenn du lange Sätze schreibst. Drücke einfach die Tasten...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Was wir in Filmen über PCs lernen o Textverarbeitungsprogramme zeigen niemals einen Cursor an. o Du brauchst nie die Leertaste zu benutzen, wenn du lange Sätze schreibst. Drücke einfach die Tasten...
Endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich...
das ist meiner Meinung nach die besest Komödie der 80er Jahre - wer die noch nicht gesehen hat, der sollte sich den Film unbedingt reinziehen. Ps.: Um 20:30Uhr könnt Ihr den Thread ruhig blitzen -...
Rufe ich links aus dem Newsletter auf, kriege ich in 99,9 aller Fälle nur den HTML-Quelltext zu sehen. Das passiert nur bei Nickles - bei keiner anderen Seite. Weiß jemand, wo der Fehler steckt?
dass 0.9Periode 1 ist? Hier ist mal einer: ein-neuntel acht-neuntel 1 entspricht 0.1Periode 0,8Periode 0,9 Periode ergo muss 0.9 Periode 1 sein. q.e.d. Wer kann mir das Gegenteil beweisen poly p.s.:...
mein job hier bei nickles ist erledigt. Hoffentlich meinst Du das ernst! Träum von Anna und spiel dabei etwas an Dir rum, ist gescheiter! Und nimm den Schwachmaten Olaf19 bitte mit. Oder versuchts...
...jetzt wurde der thread gelöscht. Bevor ich mich hier aber endgültig vom Acker mache, hätte ich gerne gewusst , ob heute am 15.07.02 noch irgendwelche Reaktionen auf meine Kritik gepostet wurden. F-
...es war einmal eine hilfsorganisation mit ehrenamtlichen helfern, die es sich zum ziel gemacht hatte kranken menschen zu helfen. in dieser hilfsorganisation arbeiteten ärzte, pfleger und ganz...
http://www.nickles.de/c/stats/0.htm muha ! 1. !!! Bombi is entthront miraufdieschulterklopf MFG IVI
Also, ich habe hier: http://www.a4a.de/unwichtiges.html Alle Infos abgelegt. Wer interesse hat, wissen möchte worum es geht und wo es stattfinden soll, bitte dort nachschauen.
...an die wenigen die hier einen eigenen account haben. ich oute mich jetzt. ich habe mehrere accounts und poste hier mit unterschiedlichen namen ! ich wurde dazu gezwungen , um meine seite...
...seht selbst: http://www.nickles.de/static_cache/537151354.html Wird Zeit, daß Du mal ein Servicepack rausbringst. cu
Servus! Ich hab da ma so ne Frage:Hast du eigentlich keine Familie? Die Frage stelle ich DESWEGENDu scheinst ja den ganzen Tag nur am posten zu sein.hast du nen Arbeitsplatz mit Inet Zuugang oder wie?...
1. Lasst die Leute doch auf OT machen, was siw wollen. Das mit der user-Statistik ist ein hype, der in einem viertel Jahr vorbei ist. 2. Das ganze gequake langweilt doch eh nur zu Tode zumindest mich...
Hi Leute! Marauder beschwert sich über das sinkende Niveau des Off-Topic Bereichs - damit fühle ich mich berufen das Level auf 0 zu fahren, damit es danach nur noch besser werden kann. Hier mal ein...
Hallo allerseits, wo kann ich dadada von trio in deutsch als mp3 runterladen? CU Konstantin
moin leude ! bin gerade aufgestanden, und was muss ich lesen ? @ Fan: ich frage mich, wessen zweit oder drittaccount du bist ? hmmmalso ich weiss, dass du mich net für A.H. hälst, aber was zensur...
Aufgrund der Tatsache das vereinzelt einige alteingesessene Nickles-Mitglieder über das Niveau gejauelt haben entsteht mir der Eindruck, das hier die Luft erst mal raus ist. Oder liegt s am Wetter?...
Sonntag 17:20 Ich kehre aus einem langen Wochenende von zu Hause zurück. Sonntag 17:21 Auf den Rat, eines guten Freundes hörend mache ich mir n Bier auf . Sonntag 17:26 In gewohnt entspannter...