Mickys Grill Forum
von J-G-W am 7 AntwortenVon Micky gewünscht, Grill Forum, zum Eintragen, Austragen, Mitbringsel eintragen, Wünsche äußern, Routen erfragen, Mitfahrgelegenheiten anbieten oder erfragen, Zelte anbieten, Frauen anbieten,...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Von Micky gewünscht, Grill Forum, zum Eintragen, Austragen, Mitbringsel eintragen, Wünsche äußern, Routen erfragen, Mitfahrgelegenheiten anbieten oder erfragen, Zelte anbieten, Frauen anbieten,...
Guten MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN! Und ich sage vor 10.00 Uhr ist hier noch Ruhe!!! Moment, was kommt da denn...Bummm, schacka bumm....Krawum, tätärätäää, Bumm bumm Achja, ich...
Das Brett hier wird ja immer schlauer. Ich wußte gar nicht, was sich hier für Koryphäen tummeln: Spanisch und Latein ab der 5. Klasse.Wahrscheinlich war auch noch Englisch und Französisch dabei....
Habe grad unten deine Nachricht gelesen - aber ich kann leider nicht in den Westen, aus dem Osten kommen, da ich mich im Norden befinde Viel Spass bei Eurem Treffen- naturlich auch an den Rest der...
....nen Sack voll Sand für die Äugelein. Seid recht brav, ich putzt Eure Zänchen und da husch husch ins Bettelein. Micky geht ins Bett. PS: Nu bin ich auf das Bildchen gespannt..... Bis morgen....
...denn ich habe meinen Jungs versprochen mit denen Angeln zu gehen. Was das wohl gibt? Naja, zur Not kaufen wir nen ollen Fisch im Geschäft..... Haltet alles gerade... Bis Sonntag abend...
Loveparade in Berlin Antenne Bayern Fest in Ingolstadt da wo die Fetzen wohnen Grillfeier bei meinem Möbelhaus Da wird es ja hier aufm Brett grottenlangweilig cu bit byte
wo bist Du?Bastelst Du etwa an Deiner Webseite und beachtest uns hier nicht mehr?Alle pennen noch außer BB mir , nur weil Du die Finger still nicht bewegst!Du mußt noch 39 aufholen, los, leg zu,...
...jetzt sitz ich hier schon seit 04 Uhr rum und warte , daß der liebe Micky mich begrüßt ...und was is ....nix !!! Wo stecken überhaupt die ganzen Freakigen People ... is ja sterbenslangweilig...
Hab gerade ne CD von Gregorian bekommen - hab mir deren Sachen angehört. Die covern alle möglichen Rock- und Pop-Songs und singen die in einer Art wie die Mönche singen - na halt eben wie...
...los, los...der Tag ist Kurz. Bewegen Sie sich. Es muß etwas geschafft werden in diesem unserem Lande....
er will im falle eines wahlsieges 1,7 Mio neue arbeitsplätze schaffen ! na den wähl ich doch glatt ! nur eine frage habe ich noch und ich schliesse mich joschka an : W I E ??? das hat er net veraten...
...ViKa gut! Sie schmerzt in den Augen und wenn man länger hinschaut, dann wird einem schlecht!
Bedienungsanleitung für Ihren PC Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Ihres neuen Heimcomputers!Vorgehensweisen:A. Männlicher Anwender01. Kartons öffnen02. Geräte entnehmen und aufstellen03. Nach...
Wenn Betriebssysteme Fluggesellschaften wären ... Diese Satire stammt von einem Entwickler des Bestriebssystems OS/2 DOS-Air: Alle Passagiere versammeln sich am Rollfeld, heben das Flugzeug an,...
Fragt da hier rum nach illegalen Cracks. Ist das schon wieder so ein Zweitaccount. Eine Anfrage von ihm wurde schon geblitzt. Warum wird dieser Typ incl Erstaccount nicht komplett rausgeworfen ? Der...
Hi Micky, scheinst ja hier alle User persönlich ins Bett zu bringen bzw. am Morgen zu begrüssen... Man sieht sich. cu, GTFreakTuning-Freeware.de
Diese Abkürzungen stammen aus einer alten Geheimbotschaft - wer kann den Sinn noch Enträtseln? DDR BMW USA KOREA Also, DDR hat hier nix mit der Deutschen Demokratischen Republik zu tun - ebenso...
Gehst du auch hin?
Hast du dein Page schon im Netz? Ging ja wirklich flott! Herzlichen Glückwunsch! Erleuchtung