Olaf dreht durch (und zieht an)!
von DergroßeGuru am 9 AntwortenOlaf19: Knapp 650 Postings in der 30Tage-Statistik! Meiner-Einer staunt nicht schlecht. Wann wird der erste 1000 Postings/Monat haben? DgG
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Olaf19: Knapp 650 Postings in der 30Tage-Statistik! Meiner-Einer staunt nicht schlecht. Wann wird der erste 1000 Postings/Monat haben? DgG
Gib endlich mal Bit Byte deine E-Mail Adresse! Ich hoffe, das war noch im Rahmen der diplomatischen Richtlinien
Sorry Leute, aber Ihr kommt Prima ohne mich zurecht. Ich habe schonn große Probs diese wenigen Worte niederzuschreiben und es ist erst gerade 23,15 Uhr. Aber ich muß in Bett. Melde mich morgen...
roswell - Grillmeister Triker - rasiert oder nicht??? xafford Micky - leichte und vorrübergehende Schwäche Bitty Fetzen J-G-W - Mein neuer HP-Meister Olaf19 - De hambuger schung wapjoe mr.drehmoment...
......dreht sich alles im Bett....wo seid Ihr Nasen denn???
Kaffe schmeckt noch nicht, dennoch: Tach liebe Nicklesgemeinde....
enemy of the state http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20schalke_20rost_20contra_20kahn_20ruhm_20mel.html
Vor ca. 2 Jahren habe ich TDSL beantragt und nun ? Habe eben erfahren das in meinem Ort die Sache wieder gestrichen wurde - zuwenig Nachfrage. Kein Abend ohne Niederschlag im Moment.
http://www.ravensburger.de/produkte/db/spiele.html?26088 Das Spiel heißt Rummy und ist für alle die gerne tüffteln und kombinieren also im Normalfall alle die hier so rumlungern . Mir gefällts...
Guten Morgen auch alle zusammen. Leider hat die Säge heute morgen versagt. Schipirit war alle, so nen Mist. Dann habe ich noch den alten Preßlufthammer gefunden, der war aber leider eingerostet. Ist...
http://www.bild.t-online.de/?toc /showpromis/toc/toc.html body /service/archiv/2002/jul/08/showpromis/anna/anna.html Also Enrique du bist enttarnt cu bit byte
Heute am 8. Juli um 13:55 sollen die Jungs die Grenze von Luxemburg zum Saarland überqueren. Dann stehen hier im Saarland alle Räder still. Fast jede Firma ist geschlossen, denn Durch die...
Schaut doch mal hier - in der untersten Statistik Aktivste Poster aller Zeiten . Dort sind hinter einigen Acounts zu sehen - in der Erklärung steht: Das Zeichen ist auch hinter triker und TESTER zu...
nein ich werde des pic hier net einfügen ! ich mach nur den link mit nem kleinen hinweis: nicht für kinder geeignet, nicht für jugendliche unter 16J geeignet. nicht für sensible leute geeignet....
Ich war auf der Geburtstagsparty meiner Schwester in Köln - aber kurz vor Zwei hab ich dann das Weite gesucht - das wurde mir einfach zu schwulwarm dort. Also, was die Schwulen und die Lesben sich...
Hallo, ich denke ich kenne thomas wenigstens so gut, dass ich sagen kann, Thomas ist nicht mit dem user _tw_ angemeldet sondern mit seinem namen thomas woelfer. Damit es keine noch hitzigeren Postings...
...sie sind doch blöd! genau hinsehen
Ich hatte hier grad nen fetten Stromausfall in der Hütte, nachdem ich BB ne E-Mail geschickt habe. Sonst hätte ich meinen Senf auch noch überflüssigerweise abgelassen! Der User kann gar nicht TW...
Das kann ich nicht glauben, Sponsoren springen ab, weil auf dem OT etwas los ist??? Ich glaube, so einen Scheiß habe ich lange nicht gehört. Weißt Du was Thomas, schmier Dir Dein Nickles sonstwo...