Off Topic 20.542 Themen, 228.162 Beiträge

Niveau des Off-Topic-Brettes

pco / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Sonntag 17:20

Ich kehre aus einem langen Wochenende von zu Hause zurück.

Sonntag 17:21

Auf den Rat, eines guten Freundes hörend mache ich mir "n Bier auf".

Sonntag 17:26

In gewohnt entspannter Haltung blätter ich, die Bierflasche lässig in der Hand, durch www.nickles.de. Um 17:26 und 30 Sekunden passiert das unfassbare.

Sonntag 17:27

Unter dem Fluchen meiner Freundin werde ich für mein Handeln angeprangert. Von "Sauerei", "Somalia" und "Alkoholmissbrauch ist die Rede. Um 17:29 beschliesse ich das Bier aufzuwischen.

Sonntag 17:29

Ich bin genau jetzt und hier und frage mich: Wo bleibt das Niveau meine Herren? Wo die grosse Lyrik die uns mal hier mal dort ein Schmunzeln abringt?
Oder wie Hedot dereinst zu sagen pflegte: Die Gedanken sind frei, solange Du sie für Dich behältst.
(oder war es Hägar?)

So will ich hier noch Ludwig von Wittgenstein, den deutschen Philosophen zitieren:
"Worüber man nicht reden kann, darüber sollte man lieber schweigen!"
oder frei interpretiert: "Halts Maul!"

In diesem Sinne sag nich nix mehr

pco

PS.: Wer bishierher durchgelesen hat, der schafft sicher auch ne komplette Sendung Barbara Salesch am Stück

bei Antwort benachrichtigen
Micky pco „Niveau des Off-Topic-Brettes“
Optionen

Stimmt was nicht?? War die Meckertriaden Deiner Holden doch so schwer? Hast Du ein seelisches Tief in das Du uns mit hinein ziehen möchtest? War Dein Wochenende nicht gut? Ist Dir nicht gut?

Klär uns auf, wir helfen Dir sicher nicht....

...einer, der die Tür leise zumacht.
J-G-W Micky „??? Irgendetwas nicht gerade PCO??“
Optionen

Das Übliche, am Wechenende muß er seine Freundin bedienen, und in der Woche den Chef...

Micky J-G-W „??? Irgendetwas nicht gerade PCO??“
Optionen

Gröööööööööööhl...
Die Geschichte, aber wenn SIE nicht gerade 100 kg wiege nehme ich Ihm dieses Übel gern ab...höhöhöhö...

Übrigens: Tach Jojo, alter Sack!

Anonym Micky „??? Irgendetwas nicht gerade PCO??“
Optionen
"Das Übliche, am Wechenende muß er seine Freundin bedienen, und in der Woche den Chef... "
oder:
"Gröööööööööööhl...
Die Geschichte, aber wenn SIE nicht gerade 100 kg wiege nehme ich Ihm dieses Übel gern ab...höhöhöhö...

Übrigens: Tach Jojo, alter Sack! "

genau deswegen ! und ich kann PCO gut verstehen. es ist zwar im rahmen der demokratie, abba es interssiert keinen ein "Guten Morgen", "Gute Nacht", "Grilln" ... - es is stinklangweilig und einfach net kreativ.

MFG IVI
J-G-W Anonym „??? Irgendetwas nicht gerade PCO??“
Optionen

Genauso wie Dein Posting!
Nicht nur meckern, mach es besser, bring was richtig kreatives!

Wir warten alle!

PS: Micky, nicht aufregen, Baldian nehmen und ans angeln denken!

Anonym J-G-W „Und Du?“
Optionen

lol !

MFG IVI

klauswerner Anonym „Und Du?“
Optionen

Soll ich Rudolf_Schenker wecken? Oder Michael_

the_mic J-G-W „Und Du?“
Optionen

ja, es wäre wirklich mal an der zeit, dass auf off topic mal wieder qualität statt quantität gebracht wird. das betrifft alle.

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_35042 the_mic „Und Du?“
Optionen

Das spricht mir aus dem Herzen! Bei aller Freundschaft und ich will auch niemand zu nahe treten; aber da bleib ich draussen! Habe vor kurzem schon mal gepostet, was ich Denke!

Achmed the_mic „Und Du?“
Optionen

mal 5 Wochen alleine lassen.Da sieht man mal wieder, wenn ich net da bin, geht alles schief :-)

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Micky Anonym „??? Irgendetwas nicht gerade PCO??“
Optionen

Ich glaube kaum, das sich PCO in irgendeiner Weise angegriffen fühlt. Dafür kennen wir uns nun auch wieder lange genug und weiß sicherlich genau was Spaß ist und was nicht...

Frednerk pco „Niveau des Off-Topic-Brettes“
Optionen

*kopfnicken*

viele Grüsse an pco, F-)

B@p pco „Niveau des Off-Topic-Brettes“
Optionen

Tja, was soll man da sagen....
Es gab mal ne Zeit..is schon etwas länger her, da hatte man sich auf OT über die langen Geschichten von FreddyK. aufgeregt. Viele von euch werden dies (noch) nicht mitbekommen haben. Aber das hatte auf jeden Fall Niveau.
Ich poste recht wenig auf OT, aber es war füher immer meine erste Seite bei Nickles, welche ich aufgerufen habe. Früher...
Ich bin auch net grad der kreativste, aber für Moin und Gute Nacht gibt es schließlich auch ICQ, da nervt es wenigstens keinen....
Ups, da gibt es ja aber keine Posting Statistik.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
gelöscht_35042 B@p „Tja, was soll man da sagen.... Es gab mal ne Zeit..is schon etwas länger her,...“
Optionen

Ja ja, die Statistik!

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Ja ja, die Statistik!“
Optionen

Seh ich genauso! Manchmal kommt´s mir wirklich so vor, als wenn manche Leutz hier nur "Guten Morgen" und "Gute Nacht" schreiben, damit sie in der Statistik nach oben klettern. Habe früher auch gerne hier reingesehen, aber in letzter Zeit geht einem das richtig auf den Keks....

Anonym gelöscht_84526 „Seh ich genauso! Manchmal kommt s mir wirklich so vor, als wenn manche Leutz...“
Optionen

an dieser stelle möchte ich mal drauf verweisenn, dass ich numero uno ausserhalb von OT *stolzaufmichsei* bin *gg*

MFG IVI

Fetzen pco „Niveau des Off-Topic-Brettes“
Optionen

...wenn manche glauben, das sich das Niveau durch gemaule bessert. Ich bin nu auch schon ein paar Jahre auf Nickles und diese Art das "Niveau" anzugehen hat nie irgendwelche Ergebnisse gebracht! Was ist das Niveau und wer bestimmt es? Wenn man sich über höhere kulturelle Werte austauschen möchte, dann ist das eher der verkehrte Platz, wenn es darum geht sich in irgendeiner Form mit jemanden auszutauschen, der evtl die gleichen Hobbys/Interressen hat schon eher. Heisst das jetzt, dass nur wer gewissen elitären Ansprüchen genügt sich äussern darf? Wenn FreddyK eine Story nach der anderen irgendwo kopiert hat, dann wurde gemosert. Wenn die Arschhaarbrüder alles, egal wie mit Arschhaaren in Verbindung gebracht haben, war das Niveau? Sind 100000 Anna Kurnikova Fotos kreativ? Ist das 150zigste Test Post nicht langweilig? Hat Fussballgeschrei mehr Klasse? Ich denke genau für solche Themen ist OT da(siehe Titel des Bretts), und ich glaube niemand ist gezwungen sich alles durchzulesen. Die persönlichen Attacken gegen die Frau/Optik/Lebensumstände von Leuten find ich in der Tat auch öde, genauso wie das Verhältnis von IVI zu Anna, oder tägliches Guten Morgen/Gute Nacht. Diejenigen die sich am meisten über das(mittlerweile seit Jahren ständig sinkende) Niveau echauffieren, bringen merkwürdigerweise gar keine Beiträge. Ich finde, dass auch in letzter Zeit gute Beiträge dabei waren und wenn mich persönliche Unterhaltungen nicht interressieren, dann les ichs einfach nicht und moser auch nicht rum. Wenn es darum geht die besseren Beiträge zu bewahren, dann gründet ein Museeum. Sicher gehört zum OT auch dazu, dass man Kritik äussert, aber das Niveau der Kritik hat sich in der ganzen Zeit auch nicht gebessert. Ich wüsste nicht wer oder was hier jemanden daran hindern sollte das Niveau mit eigenen besseren Beiträgen anzuheben, aber selbst dann wird es immer jemanden geben, dem irgendwas nicht passt.

@Marauder:das war bestimmt nicht auf dich gemünzt, gerade von dir waren gute Sachen dabei, die letzte Zeit.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
klauswerner Fetzen „Ist schon bitter...“
Optionen

Während der Fußball-WM war es hier auch recht einseitig auf´m Brett,
auch die diversen Test´s lassen mich völlig kalt. Ebenso Anna und IVI
oder Olaf und weiß der Geier was hier noch so alles abgeht.
Dre einzige, der mir richtig auf den Sack gehen könnte wäre -
der muß erst noch OT finden und bedienen lernen.
Leute, nehmt´s locker

Mfg klaus

Micky pco „Niveau des Off-Topic-Brettes“
Optionen

Was denn mit Euch los? Hab ich jemanden auf den Schlips getreten?

Eure Kritik ist haltlos als unrealistisch. Zwar hat Fetzen schon die Gründe genannt, aber ich wiederhole sie gern.
Wer bitte bestimmt von Euch denn bitte schön was Niveau ist?
Ich gehöre mit absoluter Sicherheit länger zu Nickles als irgendeiner von Euch und kann sicher beurteilen ob und wie sich das Niveau verändert hat hier.
Schaut Euch nur die Postings der letzten 30 Tage an. Fußball, Anna und sonst irgendwelche Flachen Dinge wie Spinnerautos oder irgendsolche Schwachsinnigen Britneypostings.

Welcher Thread hat denn hier Neveau? Ist Humor nicht ebenfalls eine Art von Niveau?

Ich kenne viele von Euch durch Eure postings. Manche haben schon immer auf und abs gehabt, das kenne ich.

Ich persönlich habe immer hier geschaut, ob es dieses oberaffige "TESTER fühlt sich angepinkelt weil er nicht VIP geworden ist und mag Heinz nicht" jejaule, das sich bis heute hartnäckig hält, oder andere Typen die laut krakellen und nur heisse Luft verbreiten. Standspruch war hier: Lern erstmal schreiben bevor Du postest.
SUPER NIVEAU.
Mal ehrlich, Ihr macht den dicken und jault aber etwas verbessert habt IHR noch nie.

Ich für meinen Teil, nehme diese Kritik an und halte in Zukunft wieder meine Tastatur im Zaume. Ansonsten, kann ich nur sagen, schade, aber ich bin nunmal ein Mensch der sich einfach vom Acker macht, wenn wphlmöglich andere noch auf antwort warten, das ist schlicht unhöfflich, aber davon haben gerade hier in diesem Thread wenige etwas gehört.

Und nu auch etwas GANZ persönliches an die, die ein VIP hinter sich tragen:
Die meisten von Euch, nicht alle, sollten sich gerade durch diese Zeilen angesprochen fühlen. Man hat hier stark den Eindruck, das sich manch einer enorm viel darauf einbildet ein VIP zuhaben.
Wißt Ihr, die meisten die kein VIP tragen, bringen wesentlich mehr konstruktivität ein als Ihr "VIP".

Ein letztes Wort zur Statistik: Mich persönlich interessiert es schrecklich wenig wo an welcher Stelle ich stehe. Das ist SPASS !!!!

Ich mag die Gemeinde grundsätzlich, ich nehme Kritik an, glaubt mir, aber man kann Leute auch vergraueln, aber darin seid Ihr Weltmeister.

So und tschö

PS: Ein letzter Satz dann doch noch. Die Grilläktsch steht zwar noch, aber ich werde mir das hier noch eine Weile ansehen und werde mich mit den Leuten selbst in Verbindung setzen um zuklären wie was abgeht.

J-G-W pco „Niveau des Off-Topic-Brettes“
Optionen

Niveau ist, wenn auch die Diskussion Niveau hat. Dies ist aber eindeutig nicht der Fall!
Zuerst einmal, was soll auf OT?
Nur, allgemeines über Computer gehören auf Brett 1, Allgemeines, nicht auf OT. Vielleicht ist das ja einigen Klugscheißern entgangen!
Auf OT gehört:
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Also, allgemeines geplänkel, nicht mehr! Wieso habe z.B. ich heute ein "Guten Morgen" gepostet?
Klar, nur um Punkte in der Statistik zu bekommen... Wer das denkt ist ein Idiot! Von mir aus kann meine Statistik auch auf NULL gesetzt werden, ist mir egal!
Ich habe mit Good Morning nur einmal kundtun wollen, das hier jemand ist und jeder andere Poster nicht alleine wäre. Aber es hat keiner reagiert, trotz "freesurfing Sonntag" tote Hose. Nun gut, das war´s! Dann schaut man noch mal bei den anderen Brettern vorbei und das war´s bei Nickles!
Wenn das Dir oder Euch nicht gefällt, dann solltet Ihr evtl. OT nicht mehr besuchen! Schließlich gibt es genug andere Bretter hier, oder?
Man kann sich ja auch nicht darüber aufregen, das die meisten HP die man selber auf Brett 33 betrachtet einfach nur schlecht, doof oder manche sogar Müll sind. Man muß sich die Pages ja nicht anschauen. Die Webmaster dieser Seiten könnt Ihr nicht zur Verantwortung ziehen, wenn die Seiten Euch nicht gefallen.
Und mit OT ist es genau so. Einige Beiträge finde ich langweilig und lese sie nicht voll durch, breche ab, nachdem ich sie angelesen habe. Andere finde ich gut und antworte. Wer alles doof findet, sollte OT meiden oder selber die tollen Postings bringen.
Nur maulen, das ist doof, ihr seit doof, nur ich bin super finde wiederum ich doof.
So, das reicht für´s Erste!

gelöscht_35042 pco „Niveau des Off-Topic-Brettes“
Optionen

Dann ist es ja gut, dass nicht jeder der gleichen Meinung ist! Wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt, wird er schon wissen warum!
Ich beteilige mich nicht und bleibe draussen. Wen interessiert schon der Faltenwurf von dem Überrock meiner Oma(96) :))! Aber das ist meine ganz perönliche Meinung und die darf man doch haben, oder? Aber persönlich sollte man nicht werden, VIP's und andere sind auch nur Menschen und jeder hat eben so seine Abneigungen gegen irgend jemand! Mir gehts's auch nicht besser!

cu luttyy

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Dann ist es ja gut, dass nicht jeder der gleichen Meinung ist! Wenn sich einer...“
Optionen

@lutty:
Du hast Recht. Es gibt da noch so´nen Spruch: Wem der Anzug passt, der zieht ihn sich an.
Genau das ist hier anscheinend passiert.....
Gruß
Heinz

pco Nachtrag zu: „Niveau des Off-Topic-Brettes“
Optionen

Jaa Jungs lasst alles raus, lasst es fetzen...

So gefällt mir das.

Und ganz plötzlich hat das Board wieder ein Niveau!

PCO

mr_drehmoment pco „Jaa Jungs lasst alles raus, lasst es fetzen... So gefällt mir das. Und ganz...“
Optionen

Was???
Wenn die Leute sich fast an den Kragen springen, wenn die (Wort)Fetzen fliegen - das nennst Du Niveau???
Wer hat Dich denn zu warm geduscht???
Du bist wohl Einzelkind, sonst wüsstest Du wie unschön solche Feztereien sind.
Du kannst es nicht ertragen, wenn andere sich gur verstehen und miteinander gut auskommen.
Spalter!

Schlimmer ? Geht immer !!!
Fetzen mr_drehmoment „@pco - Niveau???“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
mr_drehmoment Fetzen „DAS hab ich gesehen!“
Optionen

Sorry, wollte Dich nicht fliegen lassen!!!

Fetzen mr_drehmoment „@Fetzen:“
Optionen
Anonym mr_drehmoment „@pco - Niveau???“
Optionen
"Wer hat Dich denn zu warm geduscht???"
tse !

MFG IVI
mr_drehmoment Nachtrag zu: „@pco - Niveau???“
Optionen

Der Gaul war mit mir durchgegangen - es tut mir leid!

Sorry, pco

ZakMcCracken pco „Niveau des Off-Topic-Brettes“
Optionen

hm,

also ich bin relativ neu und verstehe die aufregung nicht wirklich. wer das forum von counterstrike.de kennt, der weis was KEIN Niveau ist....

gruß zakky

ps: man sollte aber auch nicht alles sooo ernst nehmen..