Was denn mit Euch los? Hab ich jemanden auf den Schlips getreten?
Eure Kritik ist haltlos als unrealistisch. Zwar hat Fetzen schon die Gründe genannt, aber ich wiederhole sie gern.
Wer bitte bestimmt von Euch denn bitte schön was Niveau ist?
Ich gehöre mit absoluter Sicherheit länger zu Nickles als irgendeiner von Euch und kann sicher beurteilen ob und wie sich das Niveau verändert hat hier.
Schaut Euch nur die Postings der letzten 30 Tage an. Fußball, Anna und sonst irgendwelche Flachen Dinge wie Spinnerautos oder irgendsolche Schwachsinnigen Britneypostings.
Welcher Thread hat denn hier Neveau? Ist Humor nicht ebenfalls eine Art von Niveau?
Ich kenne viele von Euch durch Eure postings. Manche haben schon immer auf und abs gehabt, das kenne ich.
Ich persönlich habe immer hier geschaut, ob es dieses oberaffige "TESTER fühlt sich angepinkelt weil er nicht VIP geworden ist und mag Heinz nicht" jejaule, das sich bis heute hartnäckig hält, oder andere Typen die laut krakellen und nur heisse Luft verbreiten. Standspruch war hier: Lern erstmal schreiben bevor Du postest.
SUPER NIVEAU.
Mal ehrlich, Ihr macht den dicken und jault aber etwas verbessert habt IHR noch nie.
Ich für meinen Teil, nehme diese Kritik an und halte in Zukunft wieder meine Tastatur im Zaume. Ansonsten, kann ich nur sagen, schade, aber ich bin nunmal ein Mensch der sich einfach vom Acker macht, wenn wphlmöglich andere noch auf antwort warten, das ist schlicht unhöfflich, aber davon haben gerade hier in diesem Thread wenige etwas gehört.
Und nu auch etwas GANZ persönliches an die, die ein VIP hinter sich tragen:
Die meisten von Euch, nicht alle, sollten sich gerade durch diese Zeilen angesprochen fühlen. Man hat hier stark den Eindruck, das sich manch einer enorm viel darauf einbildet ein VIP zuhaben.
Wißt Ihr, die meisten die kein VIP tragen, bringen wesentlich mehr konstruktivität ein als Ihr "VIP".
Ein letztes Wort zur Statistik: Mich persönlich interessiert es schrecklich wenig wo an welcher Stelle ich stehe. Das ist SPASS !!!!
Ich mag die Gemeinde grundsätzlich, ich nehme Kritik an, glaubt mir, aber man kann Leute auch vergraueln, aber darin seid Ihr Weltmeister.
So und tschö
PS: Ein letzter Satz dann doch noch. Die Grilläktsch steht zwar noch, aber ich werde mir das hier noch eine Weile ansehen und werde mich mit den Leuten selbst in Verbindung setzen um zuklären wie was abgeht.