-coffee-563797_1280.jpg)
@bit+byte ab jetzt nur noch Bitty
von micky am 7 AntwortenHey, bist Du schon pennen gegangen? Ich hätte gern mal Deine E-Mail, aber Du reagierst ja auf nix
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hey, bist Du schon pennen gegangen? Ich hätte gern mal Deine E-Mail, aber Du reagierst ja auf nix
.....Das war echt knapp. Ich habe jetzt zum ersten mal wirklich einem Spinner geglaubt. Alles wieder zurück, Grillen findet statt. Und an Thomas: Sorry, aber ich war jetzt echt von der Rolle....
Am 10.08. findet bei Micky eine Grillfete statt.Er wohnt in Pont in der Nähe von Geldern PLZ 47608 Damit kann sich jeder seine Entfernung selbst falken.Er spendiert ein 50 Liter Faß Bier. Wenn TW...
Ich habe erst jetzt Deine Antwort gaaaaaaanz unten lesen können. Also der Computerhändler den Du ansprachst ist wohl eher ein Witz als ein solcher. Ich lasse mir gerade Dein Posting durch den Kopf...
Tach auch, so eben ist der Probelauf der Kreissäge durchgeführt worden....für morgenfrüh.. hähähähähähä Somit melde ich mich Ordnungsgemäß wieder zurück. Mit Olaf hat es leider nicht...
Also , so lieb alte Leute ja teilweise sind , so haarsträubend und oft genug gefährlich für alle anderen Verkehrsteilnehmer ist leider teilweise auch ihr Verhalten im motorisierten Straßenverkehr...
Da sind doch vor ein paar Tagen 2 Flugzeuge ineinander gebrettert, wär das nix oder ist das Thema wegen der vielen Toten zu ernst? Mfg klaus
Zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich die Zahl der Postings sehe. Zur WM haben sie alle nicht genug bekommen und jetzt, sind die Finger lahm oder seit Ihr alle im Urlaub und ich alleine muß die...
mein Tipp Qualifing: rot blau-weiß rot blau-weiß silber Rennen rot rot blau-weiß silber
Es wurden 2 Zwergkaninchen. Süsse Dinger - aber wie gesagt - keine emotionelle Bindung.
Regen macht so ein F1 Rennen doch direkt nochmal was interessanter. McLaren-Mercedes und da vor allem Coulthard sind damit ja gar nicht zurecht gekommen welchen Reifen nehmen wir denn nun? . - Die...
Von wenigen Ausnahmen alle im Urlaub?!O.K.So, jetzt muß ich erst einmal etwas klarstellen, die URL die ich gestern gepostet hatte ist natürlich meine eigene. Dort habe ich, da diese bisher von mir...
So, mir fällt gerade nichts besseres ein, daher mache ich das mal so. Eine Teilnehmerliste, bitte einfach Namen drunter setzen und fertig. Micky bit byte Fetzen J-G-W Jojo Olaf19 Triker ?
...jetzt müssen wir die folgen tragen
Das halbe Brett besteht nur noch aus Off Topic, um die Rennliste anzuführen! Find ich nicht so toll: cu luttyy
Ik lebte in der Türkhai und möge germe ein program wie nickel in türkisch haben ?? Mustafa Ibrahim, achmadala atatürk ismaülz guraz ?
Ich habe seit 10 Tagen ISDN und T-DSL.In einem Schreiben teilte die Telekom mit, Sie bekommen eine T-Net-Box von uns geschenkt Geschenke der Telekom haben doch einen Haken, oder? und Sie müssen uns...
Der Vollständigkeit halber......... Mal sehen was uns so einfällt... THe Lovin Spoonful The Beatles Peter Green s Fleetwood MAc Stones The Who THe Kinks Deep Purple Led Zeppelin Jethro TUll The...
Amenophis IV, gibts den noch???? Und unser Lard, hat sich auch davon geschlichen??? CU TL