Kann man bei diesem Stotterer denn eigentlich von "Reden" sprechen? Wer nicht einmal in der Lage ist, die richtigen Worte zu finden, wird noch ziemlich viel gefährlichen Schwachsinn verbreiten! Kohl konnte sich ja nicht erinnern, der hier aber hat nicht einmal Ahnung von dem, was er momentan sagt (und macht!), wie soll er sich dann an etwas zurückerinnern, von dem er nicht mal mehr weiß, ob er es überhaupt jemals gesagt oder getan hat? Armer Irrer und vor allem arme Irre, die den für voll nehmen; aber das macht sie so gefährlich.
Politiker entwickeln sich immer mehr zu Personen, die man juristisch nicht mehr belangen kann bzw. darf (siehe auch das Lügenmaul Koch). Dient der Arterhaltung.
Bei einer Ratte macht man kurzen Prozess, bei einer Henne, die ihre Funktion nicht mehr erfüllt ebenfalls. Einen Politiker mit Funktionsstörungen wählen die Deutschen zum Kanzler.
Im Mittelalter hat man jene, die versprachen, aus Scheiße Gold zu machen noch ordnungsgemäß "entlohnt", heute werden sie mit einem dicken Batzen Geld aus dem leeren Staatssäckel belohnt. Schade, daß wir in diesem Falle (gebührende Behandlung von Scharlatanerie) die Methoden des Mittelalters nicht mehr anwenden; wäre soviel besser fürs Allgemeinwohl und vor allem für die Staatsfinanzen und die Politikerauslese (die guten ins Parlament, die miesen abfindungslos in den Knast). Dann müßte z. B. auch das Möllemann mit einer Webcam arbeiten um noch die Öffentlichkeit zu erreichen. Vielleicht sollten wir doch noch einmal ernsthaft über die korrekte Behandlung nachdenken, es scheinen doch wirklich nur Vorteile herauszukommen!
Armes Deutschland.