Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

na endlich ! Stoiber redet Klartext !

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

er will im falle eines wahlsieges 1,7 Mio neue arbeitsplätze schaffen !

na den wähl ich doch glatt !

nur eine frage habe ich noch ( und ich schliesse mich joschka an):

W I E ???

das hat er net veraten :( renten kürzen ? MWSt anheben ? mein Bafög streichen ? ( die 12€ kann er locker haben *gg*)  wie will er das mit Guido "Möllewelle" erreichen ? die wolln doch die steuern senken ! je länger ich darüber nachdenke, desto lustiger wird es - nein, lustig nich, öhm, wie heisst des wort, *grübel* achja: lächerlich !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Anonym „na endlich ! Stoiber redet Klartext !“
Optionen

Ich find versprechen darf sich jeder mal..

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Tilo Nachdenklich BIT+BYTE „Ja ja die Wahlversprechen.............“
Optionen
Fetzen Anonym „na endlich ! Stoiber redet Klartext !“
Optionen

...17 Arbeitsplätze. Das haben alle nur verkehrt verstanden, wegen dem Dialekt!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Nörgler Anonym „na endlich ! Stoiber redet Klartext !“
Optionen

Kann man bei diesem Stotterer denn eigentlich von "Reden" sprechen? Wer nicht einmal in der Lage ist, die richtigen Worte zu finden, wird noch ziemlich viel gefährlichen Schwachsinn verbreiten! Kohl konnte sich ja nicht erinnern, der hier aber hat nicht einmal Ahnung von dem, was er momentan sagt (und macht!), wie soll er sich dann an etwas zurückerinnern, von dem er nicht mal mehr weiß, ob er es überhaupt jemals gesagt oder getan hat? Armer Irrer und vor allem arme Irre, die den für voll nehmen; aber das macht sie so gefährlich.
Politiker entwickeln sich immer mehr zu Personen, die man juristisch nicht mehr belangen kann bzw. darf (siehe auch das Lügenmaul Koch). Dient der Arterhaltung.
Bei einer Ratte macht man kurzen Prozess, bei einer Henne, die ihre Funktion nicht mehr erfüllt ebenfalls. Einen Politiker mit Funktionsstörungen wählen die Deutschen zum Kanzler.
Im Mittelalter hat man jene, die versprachen, aus Scheiße Gold zu machen noch ordnungsgemäß "entlohnt", heute werden sie mit einem dicken Batzen Geld aus dem leeren Staatssäckel belohnt. Schade, daß wir in diesem Falle (gebührende Behandlung von Scharlatanerie) die Methoden des Mittelalters nicht mehr anwenden; wäre soviel besser fürs Allgemeinwohl und vor allem für die Staatsfinanzen und die Politikerauslese (die guten ins Parlament, die miesen abfindungslos in den Knast). Dann müßte z. B. auch das Möllemann mit einer Webcam arbeiten um noch die Öffentlichkeit zu erreichen. Vielleicht sollten wir doch noch einmal ernsthaft über die korrekte Behandlung nachdenken, es scheinen doch wirklich nur Vorteile herauszukommen!

Armes Deutschland.

Armes Deutschland!
Micky Nörgler „Kann man bei diesem Stotterer denn eigentlich von Reden sprechen? Wer nicht...“
Optionen

Der ist doch besser, um längen, als Birne.
Von sämtlichen Versprechen am Anfang, sind keine mehr übriggeblieben. Alle zurückgenommen. Da er nu keine mehr hat, muß er sich was neues ausdenken.
Sorry liebe Bayern-gemeinde, aber politisch ist noch nie etwas vernünftiges rausgekommen. Aber ein Stoiber als Kandiat ist mir immer noch lieber als ne Ossitussi. Der weiß man wenigstens, das kann nix werden. Die haben noch nie einen Sieg geschafft.....
hehehe....
Ich sach nur: Joschka for President! Wenn er denn die Gruenen verlassen würde....grins

...einer, der die Tür leise zumacht.
Micky Nörgler „Kann man bei diesem Stotterer denn eigentlich von Reden sprechen? Wer nicht...“
Optionen

...es läßt mir einfach keine Ruhe...kannst Du mal kurz hier schauen:

http://www.nickles.de/thread_cache/537195869.html

...einer, der die Tür leise zumacht.
Nörgler Micky „Kannste das mal lesen....“
Optionen

Nein, falsche Fährte. Komme aus der Stadt des fünfmaligen deutschen Fußballmeisters (Vielleicht sind es doch 50 Kilometer). Wird Willybald999 sehr interessieren, der Choleriker wartet immer noch auf eine Gelegenheit, mir gegenüberzutreten (war sehr von sich selbst eingenommen und meinte mir heimleuchten zu können).
Nein Micky, wir kennen uns nicht persönlich, aber wenn du bei deinem Homepageprojekt erfolgreich bist, mit der Unterstützung der anderen Kollegen hier, dann würde ich es auch gerne mal lernen.
Und viel, viel Spaß bei eurer Fete. Wie gesagt: nicht nur über die Technik reden. Ihr kommt kreuz und quer aus der Republik zusammen, habt unterschiedliche Interessen, allerdings auch die eine, die euch eint, aber rauft euch zusammen und redet auch mal über die anderen Alltagsthemen. Macht die Politiker fertig, stärkt Ron den Rücken (so schlecht hat er seinen Job vielleicht nun doch wieder nicht gemacht) und macht mal Bilder von eurem Treffen!

Gruß, der der über alles nörgelt.

Armes Deutschland!
xafford Anonym „na endlich ! Stoiber redet Klartext !“
Optionen

nuja....stoiber kann das....geht auch gannz einfach, hier sein inoffizielles rezept:

• geordnete rücksiedlung aller bürger, die nicht nachweisen können, daß sie seit mindestens 4 generationen reine deutsche nachfahren haben (inkl. haustiere)
  • arbeitsverbot für frauen (ausgenommen die gewerbe mit horizontalen aufstiegsmöglichkeiten)
  • jeder politiker bekommt einen dienerstab von 10 arbeitslosen für den persönlichen bedarf.
  • alle, die dann noch immer keine arbeit haben werden zum bau neuer autobahnen verpflichtet, um die zukünftige osterweiterung zu erleichtern.

bezahlt wird das natürlich alles von dem geld, das bei der steuersenkung mehr eingenommen wird und durch die stoibereigene geldumrechnung (2MRD DM = 4MRD EURO, wie schon bei sabine christiansen beschrieben).
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
GarfTermy Anonym „na endlich ! Stoiber redet Klartext !“
Optionen

...und wie war das bei schröder???

zitat(halbwegs wörtlich...):

"...wenn die zahl der arbeitslosen nicht unter 3,5 millionen liegt, bin ich es nicht wert wiedergewählt zu werden..."

...nur wann?????

die politiker vera****** uns doch alle - egal von welcher partei!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall