Off Topic 20.539 Themen, 228.121 Beiträge

Wow, jetzt ist meine ...

Fetzen / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

...ViKa gut! Sie schmerzt in den Augen und wenn man länger hinschaut, dann wird einem schlecht!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Fetzen „Wow, jetzt ist meine ...“
Optionen

hmm, die fliegenden kreuze find ich am besten *gg*

MFG IVI

Fetzen Nachtrag zu: „Wow, jetzt ist meine ...“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Anonym Fetzen „Opera?“
Optionen

ie 4 und 6

MFG IVI

BIT+BYTE Fetzen „Wow, jetzt ist meine ...“
Optionen

IE 6
Aber Fetzen wenn du auch bis in die Puppen vor der Kiste hockst dann kommt halt sowas raus

Übrigens Guten Morgen

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Fetzen BIT+BYTE „Ja rattenscharf die fliegenden Kreuze“
Optionen

Nachdem du dir monatelang dein Gehirn zermartert hast, Nächte um die Ohren geschlagen hast, dich mit blutigen Fingern an die Tastatur gesetzt hast und dann stehst du auf, nachdem du glaubst du hättest es geschafft und alles vernichtet! Kannst du dir überhaupt vorstellen wie das ist? Alles wofür du gekämpft,gelitten,dich aufgeopfert hast, dein Lebenswerk, in das du all deine Hoffnungen, all dein Geld investiert hast..................................alles zerstört!

....nu muss es aber wieder gehn! ;-)

Micky BIT+BYTE „Ja rattenscharf die fliegenden Kreuze“
Optionen

Ich sachma, wer im Büro sitzt und kein Chef hat, der macht den ganzen Tag am Rechner rum....
Du willst ja bloß den Olooof vom Thron stoßen....

ABER, DAS IST MEIN JOB!!!!

...einer, der die Tür leise zumacht.
BIT+BYTE Micky „Bitty...hast Du nix zutun?“
Optionen

Bin kein Thronruterstosser

BIT+BYTE Micky „Bitty...hast Du nix zutun?“
Optionen

Bin kein Thronruterstosser

Bombenleger Fetzen „Wow, jetzt ist meine ...“
Optionen

... wobei fuer xxx entweder Fetzen oder selbstportraitklein steht.
Desweitren liegt der Badewannentext direkt unter einem der beiden
mit Mozilla 1.0. Kurz vor Mitternacht waren die Bilder noch zu sehen.

Optionen

Ich konnte sie sehen und sie lagen definitv im Netz! Nein, keine Drogen, kein Alkohol! Ich hab sogar den Browsercache gelöscht und trotzdem wurden sie wieder geladen. Komisch! Ich hab die Teile woandershin verschoben,jetzt müsste sie jeder sehen können. Merci für die Rückmeldung!

Bombenleger Fetzen „Echt merkwürdig!“
Optionen

Dieser fliegende Fetzen war zwar nicht da = neu, aber GF4-User muessten
eigentlich in Deckung gehen, denn mit einer GF2 Pro ist es schon schnell.

Micky Bombenleger „neuer Grakabench ?“
Optionen

Korrekt. Man möchte sagen, nix sieht man ausser durchfliegende Striche...hehehhe
Hallo Bombi...alles gerade?

Bombenleger Micky „neuer Grakabench ?“
Optionen

Nach dem Artikel von Tom's Hardware ja, denn Aprilscherze im Juli haben
was. Bloss meine Graka haucht so langsam ihr unuebertaktetes Leben aus.

Seht doch mal zu das Ihr mich endlich in der ewigen Bestenliste ueberholt,
denn mir ist das mittlerweile mehr als peinlich. *g*

Haltet die Ohren steif und schoenes (Tour- bzw. tornadofreies) Wochenende

Micky Bombenleger „mehr senkrecht !“
Optionen

Ach Bombi, wie sollen wir das denn schaffen? Over 3000....

wäre schon Froh, wenn ich Oloooof schaffen würde für das erste.
Ausserdem ist die Statistik etwas verschoben. Hätte man die von Anfang an geführt, sehe das ganze etwas anders aus, gell.....

Aber Bombi, wir lieben Dich....:-)

Bombenleger Micky „Unfair!“
Optionen

IVI hat mich ja bald, wenn ich mal wieder aussetze (max. 1 - 2 posts/Monat).

Olaf19 Bombenleger „mehr senkrecht !“
Optionen
Seht doch mal zu das Ihr mich endlich in der ewigen Bestenliste ueberholt, denn mir ist das mittlerweile mehr als peinlich. *g*

Keine Sorge, wir arbeiten dran! Ich überhol als nächstes den Thomas Woelfer, dann bin ich erstmal die Nr. 21... aber mal im Ernst: Ich schätze, das MMM-Trio (Marauder - Malcher - Mic) wird Dich bald vom Siegertreppchen verdrängt haben ;-)
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Micky Fetzen „Wow, jetzt ist meine ...“
Optionen

...Moin, Du Nasenbär...

J-G-W Fetzen „Wow, jetzt ist meine ...“
Optionen

So, nachdem Deine ViKa wieder funktioniert, besser denn je, frage ich mich, können wir denn noch unsere "alten, simplen" ViKas dort belassen oder müssen nun alle aufrüsten, um nicht als weit abgeschlagene Trottel dazustehen?

Wäre an der Zeit, von der "Redaktion" einen Preis für die beste Vika des Monats auszurufen, etwa den goldenen Smilie oder so...

Fetzen J-G-W „Gibt es dafür Preise?“
Optionen

...sollte schon drin sein. Ich musste gerade das Auto in die Werkstatt bringen! Zündung im Eimer, Inspektion und TÜV, dass wird lustig! Will einer meine Visitenkarte kaufen? Günstig abzugeben, erst wenige Klicks gelaufen! Ich brauch dringend Asche, glaub ich! Meinen Namibiaurlaub werd ich wohl haken können!

BIT+BYTE Fetzen „Wenigstens ein Trostpreis...“
Optionen

Seelenverwandschaft...........
Habe heute morgen mein Auto in der Werkstatt gehabt - Diagnose Zylinderkopfdichtung defekt - Schaden ~500€ .
Na was sagste nun ?

J-G-W BIT+BYTE „Jetzt wird das ja schön langsam unheimlich mit unserer“
Optionen

Meine linke Hinterradachse (Halbachse) hat einen Schlag. Eiert ein wenig, aber nicht schlim. Min. 800-1.000,-€ lt. Werkstatt, dann bleibt sie eben so!

Fetzen J-G-W „Jetzt wird das ja schön langsam unheimlich mit unserer“
Optionen

...aber ohne Kopfdichtung, oder Zündung kann man nicht fahren. Mein Anlasser hat auch schon einen wech, den musst du mal im Winter hören! Wenn ich mein Auto starte, dann springen die Leute die daneben stehen einen Meter hoch!*nochgg*

Optionen

...dass es für unser Umfeld ganz günstig ist, wenn wir so weit auseinander wohnen! Nicht auszudenken, was wir 2 auf einem Haufen für Katastrophen heraufbeschwören könnten.Zufall,meine Damen und Herren, dass in letzter Zeit soviele Stürme toben? Auf alle Fälle halten wir beide die marode Zulieferindustrie am leben!