Off Topic 20.539 Themen, 228.121 Beiträge

Gregorian - kennt einer die Jungs?

mr_drehmoment / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab gerade ´ne CD von "Gregorian" bekommen - hab´ mir deren Sachen angehört.

Die covern alle möglichen Rock- und Pop-Songs und singen die in einer Art wie die Mönche singen - na halt eben wie Gregorianische Choräle. Also, mir geht das gut ab. Die Jungs haben wirklich gute Stimmen und können auch singen.

So z.B. haben die auch "Nothing Else Matters" von Metallica gecovert - hört sich sehr gut an - gefällt mir sogar besser als das Orginal.

Wer hat die schon mal gehört, wei gefallen die Euch?

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W mr_drehmoment „Gregorian - kennt einer die Jungs?“
Optionen

Schon gehört, leider keine CD von denen (ich habe am 21. August Geburtstag!!!) und finde ich wirklich super!

the_mic J-G-W „Gregorian - kennt einer die Jungs? ------- JA!“
Optionen

also falls das ein wink mit dem zaunpfahl war, dir eine cd zu schenken - vergiss es ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
J-G-W the_mic „Gregorian - kennt einer die Jungs? ------- JA!“
Optionen

So´n Scheiß, werde ich wieder nix bekommen!

Fetzen J-G-W „Gregorian - kennt einer die Jungs? ------- JA!“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
mr_drehmoment J-G-W „Gregorian - kennt einer die Jungs? ------- JA!“
Optionen

Bub, Du hast Geschmack!
Kommst Du zur Grillfete bei Micky?
Wäre möglich, dass ich dann dort meine Sicherungskopie vergesse - ganzbreitgrins.
Ich hab die "Masters of Chant" da ist noch drauf: Brothers in Arms, Scarborough Fair, Don´t give up, u.v.m.

J-G-W mr_drehmoment „Gregorian - kennt einer die Jungs? ------- JA!“
Optionen

Wenn Micky ja sagt, und noch eine kleine Frage geklärt werden kann, dann werde ich kommen.

kleine Frage=was passiert, wenn wir 500Liter Bier vernichtet haben? Sollen wir dann sturzbesoffen ins Auto und nach Hause fahren?

mr_drehmoment J-G-W „Gregorian - kennt einer die Jungs? ------- JA!“
Optionen

Sorry J-G-W, aber das Bier schmeckt mir nicht meht - ich bin ganz davon Weg.
Ich bin Weintrinker geworden und werde mir, fallst es was mit der Grillfete wird, auch meinen Weinproviant selbst mitbringen - so 6-10 Flaschen (meine Schlagzahl liegt bei 11%igem Wein bei ca. 0,5Ltr/h (Wohlfühlkonsum).
Aber direkt losfahen mit einem Kräftigen im Tee? Nich mit mich - ich hab bei solchen Gelegenheiten immer Dackelgarage, Luftmatratze, Pentüte und ISO-Decke dabei. Dann suche mir solange ich noch einigermassen nüchtern bin ein Stückchen Rasen aus und bau dort dann meine Schlafstätte auf um dann später meinen Rausch auszuschlafen.
Ich bevorzuge es im Zelt zu schlafen, dann kann ich mich am nächsten Morgen still und klammheimlich zusammenpacken und mich aus dem Staub machen - Heimweh.