Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Mickys Grill Forum

J-G-W / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Von Micky gewünscht, Grill Forum, zum Eintragen, Austragen, Mitbringsel eintragen, Wünsche äußern, Routen erfragen, Mitfahrgelegenheiten anbieten oder erfragen, Zelte anbieten, Frauen anbieten,  u.s.w.
Jeder der mitmachen will bitte eintragen.
Bisheriger Termin ist wohl der 10.08.2002, Samstag, kurz (5km) vor Holland.
hier ist Mickys Grill Forum

bei Antwort benachrichtigen
the_mic J-G-W „Mickys Grill Forum“
Optionen

>>>kurz (5km) vor Holland
aber dann seid bitte vorsichtig, nicht dass dann die bullen wegen komischen grillgerüchen (kommt wohl von den gewürzen *g*) anrücken müssen ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
J-G-W the_mic „ kurz 5km vor Holland aber dann seid bitte vorsichtig, nicht dass dann die...“
Optionen

Wir erwarten Dich! Von Basel sind das doch gerade mal 580Km, mehr nicht! Mußt ja kein Flugzeug nehmen, zumindest nicht von der Schweiz aus, dafür haben wir alle Verständnis!

the_mic J-G-W „Wir erwarten Dich! Von Basel sind das doch gerade mal 580Km, mehr nicht! Mußt...“
Optionen

ich kapere einen chemietanker und komme damit den rhein herunter. ist eine woche reisezeit eine gute kalkulation?

cat /dev/brain > /dev/null
J-G-W the_mic „ich kapere einen chemietanker und komme damit den rhein herunter. ist eine woche...“
Optionen

Kommt auf die Ladung an und Deine Fahrkünste. Evtl. mußt Du noch ein oder zwei Jahre hinzu rechnen...

Micky J-G-W „Kommt auf die Ladung an und Deine Fahrkünste. Evtl. mußt Du noch ein oder zwei...“
Optionen

...spätestens in Pont dürfte er direkt in die JVA einsteigen.....grins....

Aber ich denke mal, fahr los, dann biste rechtzeitig hier....:-))

...einer, der die Tür leise zumacht.
Anonym J-G-W „Mickys Grill Forum“
Optionen

das forum existiert bereits und ist wie geschaffen für euch:
www.spotlight.de !

MFG IVI

Micky J-G-W „Mickys Grill Forum“
Optionen

Ich hätte da etwas...hehehhehe...
ich biete eine Frau an, etwa 165 kg bei 1.50 Meter größe.
Bischen dusselig im Kopf, und fällt ab und zu mal um, aber sonst, wir wollen sie nicht haben....

...einer, der die Tür leise zumacht.