Innenminister Schily und Assimilation von Ausländern...?
von Anne Radtke am 13 Antworten....Ich wusste es ja schon immer, Schily ist ein.... BORG !!!!!! muhahaha
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
....Ich wusste es ja schon immer, Schily ist ein.... BORG !!!!!! muhahaha
Also gut, ich wollte es ja noch nicht raustun und werde die genaue Addy auch noch nicht bekannt geben, aus hoffentlich verständlichen Gründen. Nur soviel Triker hat es gewußt. Also ich wohne genau...
Hallo zusammen, ...einen Link mit mit dessen Hilfe man seinen Account selber löschen konnte. Ich habe schon eine ganze Weile fast überall auf nickles.de nach diesem Link gesucht aber ohne Erfolg....
....in china wurde jetzt erstmals das essen auf pfoten vorgestellt.
Flüster: Hallo moin.....ausgeschlafen? Oder soll ich noch ruhig sein? SCHEPPER, POLLTER Ups, das war der Frühstückstisch.......Staubsuager rausgeholt.....SSSSSSSSSSSSSSSSSS Fertig, nu ist wieder...
Haare von königlichen Hinterteilen Skurriler Höhepunkt der Ausstellung aber ist, was die Organisatoren als die berühmt-berüchtigte Arschhaar-Sammlung des bekannten schottischen Exzentrikers Angus...
wie man auf dem angefügten bild sieht, hat sich der anführer der arschhaarbewegung selbstlos für eine transplantation entschieden, nachdem sen körper bedingt durch exzessive haarpflege nicht mehr...
Los schreib noch ein oder 200 Postings, mal sehen ab du die Tabelle gesprengt kriegst! Es wurde eh schon eine zweite Reihe angelegt. Ich würde gerne sehen ob der grüne Balken aus meinem Monitor...
So Freunde, ich mache mich auf in den kalten Norden. Ich bitte inzwischen die Liste weiter zu führen für das Grillen. Ab und an mal neu anschneiden das Thema. Bis dahin.....Bis Montag. PS: Nu könnt...
Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber.Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie...
http://lifestyle.t-online.de/life/liku/feui/ar/CP/ar-lucky-luke-hoert-auf.html Das ist sehr schade.... Wobei das beste ist ja @the_mic Ja das ist meine wirkliche feste Überzeugung
Was ist außer Linux zu empfehlen? Windows 98SE oder Windows Millennium Edition oder Windows NT 4.0 oder Windows 2000 oder Windows XP? Ich habe derzeit ME und bin recht unzufrieden. Innstabil,...
http://gesund.t-online.de/gesu/aktu/arti/lust/CP/ar-g-punkt.html Ich habe es doch gewußt
Nein, Triker wo hast Du die Seite ausgegraben??? Boah nääääää, is mir dat unangenehm...
Okay, hab meinen alten Benutzernamen wieder...Habe ewig gesucht, aber jetzt hab ich das Passwort...Das hier war nur ein test, ob ich noch posten kann! werde aber weiter als DerMitDerBong schreiben...
Hallo, nu habe ich mich bei Arcor angemeldet , aber nu muß ich warten bis irgendwelche Nummern kommen. Ich wollte aber jetzt mein Bild posten....Maaaaaaaaaaan. Was oder wie muß ich denn nu vorgehen?
Also, ich bin ja man schon ganz klever...hehehehe...ne im Ernst Also ich habe Webspace. Ich habe auch mein Bild schon abgelegt. Aber irgendwie steht da ich soll ne index.htm oder index.html ablegen....
Returning home from work, a blonde was shocked to find her house ransacked and burglarized. She telephoned the police at once and reported the crime. The police dispatcher broadcast the call on the...
ANLEITUNG EINER KATZE EINE PILLE ZU VERABREICHEN Was für einGlück ist meine Katze 20 Jahre alt, hat keine Zähne mehr und ist lammfromm.... triker 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken...