Off Topic 20.541 Themen, 228.158 Beiträge

Wer war das ?!

Frednerk / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich fordere eine Erklärung von euch !

Vor zwei Tagen brannte das Netzteil meines computers (Komponenten stehen momentan nicht in der VisKa ; da hat sich der Wuschel eingenistet)durch und deshalb war ich auch nicht online.

!!!!Ich hatte also Keine Kontrolle über nickles.de !!!!

Ist es zufall, dass genau in dieser Zeit das "Lutritt_Bauzent-sub/unterprogramm" in Erscheinung trat ???

ich sage : NEIN !

Und verlange Hinweise , die zu der Ergreifung des Schuldigen
führen :

Wer von euch hat das "Lutritt_Bauzent-sub/unterprogramm"
reaktiviert ?!

Der "Lutritt_Bauzent-sub/unterprogramm"-REaktivist (!) ist auch dafür verantwortlich , mein Netzteil gegrillt zu haben ! Ich fordere
Schadensersatz !

Hier nochmal der Hinweis :

"Narzistisch,aggressiv,penetrante WURM-programme , wie das
\'Lutritt_Bauzent-sub/unterprogramm\' sind auf nickles.de VERBOTEN !!!"

mfg, webF-)master@nickles.de

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Frednerk „Wer war das ?!“
Optionen

Hääääääääääääääääääääääää???????????????
Wer oder was ist das?????????

Frednerk J-G-W „Hääääääääääääääääääääääää??????????????? Wer oder was ist das?????????“
Optionen

das Linux- und html- Brett sind mit dem "Lutritt_Bauzent-sub/unterprogramm"-WURM infiziert .

Wenn Du willst kannst Du ja mal da hin surfen...

mfg, F-)

BIT+BYTE Frednerk „Wer war das ?!“
Optionen

Was ist das nun wieder?
Ein Webmaster von Nickles der kein VIP ist und auch sonst nirgendwo steht der einen Virus meldet den mein Norton nicht kennt. Und der sich den Virus selbst einfängt von der Nickles Page und sich darüber auf OT beschwert ?

Ist das nun ein Gag oder was ?

Wenn ich mich täusche: Entschuldigung!!!!!!!!!
Aber ich finde es halt seltsam

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Frednerk BIT+BYTE „Was ist das nun wieder? Ein Webmaster von Nickles der kein VIP ist und auch...“
Optionen

ok ok , mein Fehler.

Die nickles Generation die noch was damit anfangen konnte ist jetzt wohl endgültig nicht mehr hier.

F-)

BIT+BYTE Frednerk „ok ok , mein Fehler. Die nickles Generation die noch was damit anfangen konnte...“
Optionen

Das ist doch der Typ den ihr neulich begrüßt habt zurück aus dem Sudan ? Hab mir ein paar Postings von ihn angeschaut - der Typ schreibt ja etwas heftig - aber keine Gefahr für mich da ich auf diesen Brettern eher selten bis gar nicht bin.

cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Fetzen Frednerk „ok ok , mein Fehler. Die nickles Generation die noch was damit anfangen konnte...“
Optionen

...und ich hab das Virenprogramm gleich gefragt, mit wem es denn Schachspielen würde. Ich nehme stark an, dass es von einer sudanesischen Geheimorganisation eingeschmuggelt worden ist, um die Weltherrschaft via Nickles anzutreten.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Olaf19 Frednerk „ok ok , mein Fehler. Die nickles Generation die noch was damit anfangen konnte...“
Optionen

...ich fand's trotzdem unterhaltsam.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_15325 Frednerk „Wer war das ?!“
Optionen

*g*

Japp, erinnere mich an den Gag. Wie alt der nun schon ist? 2 Jahre?

Gruß,
Czuk