Off Topic 20.537 Themen, 228.091 Beiträge

Micky Nachtrag zu: „Nun ich auch...ein Test...“
Optionen

War ja klar...aber nu

Und jetzt?

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Micky Nachtrag zu: „War ja klar...aber nu Und jetzt?“
Optionen

Ist ja geil......ha und nu wißt Ihr auch alle wie ich aussehe....

Frednerk Micky „Ist ja geil......ha und nu wißt Ihr auch alle wie ich aussehe....“
Optionen

oha ,...

hättest Du das nicht für dich behalten können ? *g*

*hihihi*, F-)

Micky Frednerk „oha ,... hättest Du das nicht für dich behalten können ? g hihihi , F- “
Optionen

He ja...ich hatte kein anders Bild zum testen...grummell..

Micky Nachtrag zu: „Nun ich auch...ein Test...“
Optionen

Nu aber noch eine Frage:
Ich habe jetzt das Bild in meinem Verzeichnis geändert. Ich habe das "große" gegen das "kleine" getauscht. Der Dateiname ist dabei derselbe geblieben.
Nu aber der Test. Hier im Posting war urspränglich mal das große Bild, das doch aber nun das kleine sein müßte. Will sagen, der Pfad ist ja unverändert geblieben, nur die Größe des Bildes selbst hat sich verändert. Wenn ich nun auf das Bild gehe und es mir nochmal abspeicher, dann ist immernoch das Datei 96kb groß. Wieso?
Das Bild hinter der Pfad angabe ist jetzt aber nur noch 16kb groß.

Sollte meine Worte jemand verstanden haben, möge er mir das bitte mal erklären.

Bembel Micky „Nu aber noch eine Frage: Ich habe jetzt das Bild in meinem Verzeichnis...“
Optionen

Wenn ich Deine Worte verstanden haben sollte, dann könnte es vielleicht sein, dass Dein Browser die Seite mit dem Bild noch im Cache gehabt hat und dass Du dann auch die Datei aus dem Cache nochmal abgespeichert hast.
Drück doch mal Strg + Alt + Aktualisieren.
Ansonsten wüßt ich nix, weil alles was Du schreibst ergibt Sinn!
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Micky Bembel „Wenn ich Deine Worte verstanden haben sollte, dann könnte es vielleicht sein,...“
Optionen

Scheint tatsächlich sp zusein. Jetzt wird nämlich auch hier das "kleine" Bild gezeigt, dennoch danke für den Erklärungsversuch...

Spacebast Micky „Nun ich auch...ein Test...“
Optionen

Damit muss man ja nun wirklich nicht hausieren gehen... ;-)

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.