Off Topic 20.542 Themen, 228.162 Beiträge

MMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYY

J-G-W / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wo bist Du?
Bastelst Du etwa an Deiner Webseite und beachtest uns hier nicht mehr?
Alle pennen noch (außer BB + mir), nur weil Du die Finger still nicht bewegst!
Du mußt noch 39 aufholen, los, leg zu, oder willst Du Love&Boobs sehen?

Übrigens, ein Moderator meinte, die Girls und deren Anhängsel treiben es ganz unverholen im Rhythmus der Musik... Irgend einer sagte mal was von 120 BpM, daß schaffen doch nicht einmal die Karnickel, oder bin ich da auch schon wieder zu alt für?

Sag jetzt endlich was auf Deine Page kommen soll und Du bekommst es von mir, nur Poste endlich was, das wird hier sink langweilig!

bei Antwort benachrichtigen
Micky J-G-W „MMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYY“
Optionen

Basteln?? Ich denke immernoch über das Designe nach....hasu nicht gelesen auf der Homepage Seite...tztztztz...
Heul..wozu habe ich Freunde, wenn sie mich nicht beachten..schniefff...wein, heeeeuuuuullll....schluchz...

...einer, der die Tür leise zumacht.
J-G-W Micky „Basteln?? Ich denke immernoch über das Designe nach....hasu nicht gelesen auf...“
Optionen

Nah klar doch, alles gelesen! Ich habe super Tips gegeben und heinz hat gesabbert!
Also im Ernst, eine HP zu erstellen ist für mich inzwischen nicht mehr zo schwierig, auch wenn ich mit dem Notepad alleine meine Probleme hätte. Aber was da rein soll, das ist das wirkliche Problem!
Nimm einen Zettel und schreibe alles auf, was Du meinst, was Du dort zeigen, erklären oder verlinken könntest. Wenn Du 2 Blocks voll hast, dann streuche das überflüssige Zeug weg! Aber scheibe erst einmal auf, ohne darüber nachzudenken, ob und wie das möglich sein kann.
Außerdem kannst Du ja auch mehrere Versuche starten. Erst einmal eine Basis, Mickys Home, die Micky´s, Micky´s Hobbys, Micky´s Lieblingsseiten, oder statt die Mickys, evtl. Micky´s beste Urlaube, Micky´s beste Urlaubsbilder, Micky´s beste Urlaubsbildereinblicke...
Ereweitern, ändern etc. kannst Du immer! Nur starten mußt Du!

Wenn Du die Idee hast, helfe ich Dir gerne beim Start!

Micky J-G-W „MMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYY“
Optionen

...so in etwa habe ich das mir vorgestellt. Aber im Moment brennt es etwas. Kannst noch mal schauen auf Homepage...thx.

So, nu aber noch ein neues Thema und dann muß der Micky etwas tun heute

...einer, der die Tür leise zumacht.