fuer alle die ein gutes forum in Sachen Politik suchen
von lard am 1 Antwortempfehle ich das nahostforum.de - es wurde gegruendet, als BILD-Forum die Beitraege zu heiss wurden die haben das Forum gekickt - dort sind sehr helle Koepfe versammelt
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
empfehle ich das nahostforum.de - es wurde gegruendet, als BILD-Forum die Beitraege zu heiss wurden die haben das Forum gekickt - dort sind sehr helle Koepfe versammelt
quiz-show, wer wird millionär, der schwächste fliegt ... zwar teilweise dank grenz-debiler kanditaten und teilweise moderatoren manchmal lustig, abba umhauen tut mich dies nun nicht mehr. daher...
Hanni ist ein einsamer Server - vielleicht kann TW ja mal sein bloedes Schokoladenlyrikgekritzel unterbrechen und Hanni helfen! Alles gutte Hanni! und wech lard
Kleinkram zu empierischen Problemen aufzuwirbeln, das ist ja in letzter Zeit scheinbar grosse Mode hier auch ansonsten. Lasst doch einfach mal Jugar ab und zwar richtig! Oder macht euch auf die Socken...
Emancipate yourselves from mental slavery None but ourselves can free our minds Have no fear for atomic energy Cause none of them can stop the time How long shall they kill our prophets While we stand...
Janz ruhich Leude et looft... Würde mein Kumpel Axel jetzt sagen. Mannomann, da bemerkt man mal sehr unverfänglich und auf äusserst ironische Weise, dass das OT-Brett gerade ungefähr so...
Doch doch, Fische haben wir gefangen. AAAAAAber Das frühe aufstehen.....die nervenden Kinder.....der Wind, die Pose steht niemals da, wo sie soll....argl...und dann der Geruch..... Warum haben die...
Hallo weiss hier jemand einen superaktuellen Liveticker zur WM?
hallo leutz, morgen ist es soweit, mein dreiwöchiger urlaub ist vorbei und ich stürze mich wieder in die arbeit.... heul ich freue mich schon auf: - ca 200 ungelesene mails - meine DAU s ist nicht...
postet das mal, würd mich mal interessieren
VORSICHT! Explizite Lyrik! In den letzten 4 Stunden ist das Niveau hier derart geklettert, das müssen wir mal wieder runterholen... Also bitte: Studentengrillen Freitag der 05.07.2002 10:00 Die...
Welchen der beiden o.a. haltet Ihr für wichtiger und/oder bedeutender für den modernen Computer?Und natürlich bitte, wieso seit Ihr dieser Meinung?Herr Marauder, Herr Lutty, Herr Basel, King-Heinz...
Ich bin leidenschaftlicher Kinogänger - gehe einmal manchmal auch zweimal pro Woche in s Kino. Grosse Leinwand, super Sound, mitreissende Stimmung wenn viele Leute da sind - keine...
Sehr geehrte Herren Nickles-User, sehr geehrte Frau Radtke! Heute sind es noch genau zehn Wochen bis zur Bundestagswahl. Grund genug, mich einmal mit einer ganz persönlichen Botschaft an Sie zu...
....fällt hier in der ganzen Stadt der Strom aus...hätten die den nicht innerhalb einer stunde wieder eingeknippst wäre aber was los gewesen...mensch! Sonntag ist doch freesurfing angesagt
Guter Mond, du gehst so stilleDurch die Abendwolken hin Deines Schöpfers weiser WilleHieß auf jener Bahn dich ziehn. Leuchte freundlich jedem MüdenIn das stille Kämmerlein!Und dein Schimmer...
heute ist bereit der 5. NeoNaziAufmarsch innerhalb von 10monaten http://www.demo-reports.de/galerie.phtml?ort LE1 dat 010901 index 1 aktuelle bilder wirds sicherlich bald geben ich habe mich gerade...
Habe ich mir nen Blaupunkt TravelPilot gegönnt. So mit Navi und so.... Super, kostet ja man richtig Geld. Egal, dat Teil aingebaut und komplizierter Shit mit Kalibrieren und so. Hat glatt 5 Stunden...