...die als solche ertappt werden, ist, sich als solcher zu outen
gruener depp

...die als solche ertappt werden, ist, sich als solcher zu outen
gruener depp
Ist doch gut, wenn Herr Özdemir damals einen Fehler gemacht hat und er das jetzt zugibt. Sonst wirft man den Politikern immer vor, daß sie alles vertuschen wollen...
Ob ihm das damals hätte passieren dürfen oder nicht, ist eine Frage, die sich aus der Distanz schwer beurteilen läßt. Wenn er wegen seiner finanziellen Probleme unter enormem Druck stand, kann es schon sein, daß er etwas getan hat, was er mit kühlem Kopf nicht gemacht hätte.
Ein grüner Depp ist er natürlich trotzdem :-)))))))
CU
Olaf19
Hi, Olaf.
Das ist nichts anderes als die Flucht nach vorne.
Frag mal Deine Bank, wann es denn das letzte Mal einen Kredit zu 5,5% gegeben hat.
Recht hat er, wenn er so einen günstigen Kredit nimmt, aber als Politiker sollte es sich rechtlich beraten lassen.
Doe 80.000 DM hat er gebraucht, um Steuerschulden zu bezahlen. Also einen Anwalt könnte er sich schon leisten.
Aber wie es im Leben so ist, Politiker sind nur gegenüber dem eigenen Gewissen verantwortlich........
...... könntest Du ruhigen Gewissens 80.0000 DM ablehnen???
Ganoven-Ede gibt beim Polizei-Verhör auch immer ganz offen und ehrlich die Straftaten zu, die man ihm ohnehin zweifelsfrei nachgewiesen hat. So gesehen hast Du recht.
Ob ich ruhigen Gewissens € 40903,35 ablehnen könnte?
Sagen wir es mal so: Dann hätte ich mir vor zwei Monaten einen Luxus-Macintosh gekauft, und keinen Windows-PC. Und ich wäre jetzt nicht hier - worüber manche Leute sehr froh wären...
OOOOOOHHHH GOTTTTT, der ist doch eh im falschen Land, mir kommen die Haferflöckchen hoch wenn ich daran denke das so einer hier Poliker ist.
Was soll der Mist, sein Fehler liegt meines Erachtens nach an einer ganz anderen Stelle:-))
Mfg
TL
Ein grüner Depp ist er natürlich trotzdem :-)))))))
Sehr weise gesprochen...
Ein grüner Depp ist er natürlich trotzdem.....
und hoffentlich bald mit den anderen Deppen in der Versenkung verschwunden.