Off Topic 20.542 Themen, 228.162 Beiträge

Ist zwar relativ sinnlos, aber sehr interessant gemacht!

Ich finde diese Uhren eigentlich zeimlich gut, denn die zeigen die Zeit irgendwie "wirr" an. Ausserdem sehen sie ziemlich geil aus, besonders das Modell [du:z]
Bis denne
poly

sieht edel aus und ist sehr originell - schenkste mir eine? :)
hoffnungsfroh lard

Wenn ich Dir die schenke, aknn ich die nächsten 6 Monate nichts mehr essen ;). Ich glaube die Dinger gehen erst so ab 700-1000EUR. Naja, schade eigentlich.
poly

eben ich will ja weiter was knabbern - und die Uhr :)

ich schick Dir n laib Brot und du mir diese Uhr, ok? *bg* =)
Hoffnungsvoll
poly

Da bekommt man ja vom Hingucken schon fast eine Sehnenscheiden-Entzündung! Aber die Idee ist gut - etwas verspielt, aber sehr originell.

weil ich finde, dass hier die Zeit nicht so...eehhm. runf? wie bei noemalen Uhren dargestellt wird, sondern irgendwie...weiss auch nicht... geschmeidig? Ach mir gefallen die Uhren einfach. Ausserdem kann sie glaube ich n Fremder nicht so einfach ablesen ;).
Bis denne
poly

Mal sehen, da kommt man glatt in Versuchung Weihnachtsmann für sich selbst zu spielen. Wenn die Dinger auch noch qualitativ gut sind, könnt ich schon mal schwach werden! Böser Poly, böser Poly!! Solche Links setzt man nicht, das ist Folter!*gg*

*sichgekränktinskörbchenverzieh*
wollte euch doch nur mal ne dolle uhr zeigen *seufz*. ;)
Die Dinger sind übrigens alle Handarbeit. Ich habe mal n Artikel drüber geseshen.
Ausserdem folter ich gerne und subtil, also: Vorsicht, wenn ihr auf meine links klickt! Ich übernemhe ab sfort keine Verantwortung mehr für leere Geldbeutel oder knurrende Mägen nach dem Besuch meiner Links *bg*.
Btw, kann mir nicht jemand so ne Uhr schenken? Bin ja auch ganz brav =).
Bis denne
poly

Ich will auch eiiiiinnnnnnneeeeee!!!!!!! Aber sofort! Und wenn nicht, gibts Ärcher!! ;))

Schenk sie dir selbst!*gg*

durch den Käse frißt