Off Topic 20.541 Themen, 228.156 Beiträge

DIE DÜMMSTEN DEUTSCHEN TV-Sender

Neo9998 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Top 5:

1. Neun Live
2. RTL2
3. VOX
4. Kabel 1 (mit wenigen Ausnahmen)
5. B-TV

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Neo9998 „DIE DÜMMSTEN DEUTSCHEN TV-Sender“
Optionen

Du hast die Homeshoppingsender vergessen.

ThorPrime Neo9998 „DIE DÜMMSTEN DEUTSCHEN TV-Sender“
Optionen

Ich finde jeden Sender dumm.
Pro7 sollte das Wort "Sport" nie in den Mund nehmen + Galileo & Welt Der Wunder abschaffen ( beides Schrott)
RTL ist seit dem Abgang von Hans Meiser ein armer Sender + Alarm Für Cobra11 & Co auf den Müll !
Ach, man könnte dies weiter und weiter diskutieren. Aber jeder Sender, der Talk-Shows hat is ärmlich ! Ausserdem jeder der Werbung zeigt. Die Regionalen sind allesamt leidlich komisch und eher peinlich, die Musik-Sender haben von MUSIK keinen Ahnung ...
Ich höre besser auf

TP

gelöscht_15325 Neo9998 „DIE DÜMMSTEN DEUTSCHEN TV-Sender“
Optionen

Also mein Kommentar dazu:
Neun live: wech damit, so ist's recht ;-)
RTL2: Der Verdummungssender schlechthin (sponsored by BILD? *g*).
VOX? Veto! Ich finde der Sender hat irgendwie Stil und zeigt oft richtig gute Sachen!
Tja, die "Wissenschaftssendungen" von Pro7 sind wirklich für'n Arsch und würden eher zu RTL2 passen *g*
Da finde ich entsprechende Beiträge auf ARD, ZDF, 3Sat oder gar Arte wesentlich ansprechender und auch bildender.

Thomas G gelöscht_15325 „Also mein Kommentar dazu: Neun live: wech damit, so ist s recht - RTL2: Der...“
Optionen

VOX ist wenigstens endlich mal ein Sender der auch ein Paar ordentliche Animes zeigt... Wer nicht weiß was Anime ist sollte heute nacht übrigens nicht einschalten, dass ist garnicht zu empfehlen... *g*

lard Neo9998 „DIE DÜMMSTEN DEUTSCHEN TV-Sender“
Optionen

Kabel1 geh ich ueberhaubt nicht mit - die bringen momentan die besten Filme - heute allein China Syndrome, Good Fellas und Elefantenmensch - das sind drei mehr als bei ARD und ZdF in der ganzen Woche laufen.
Auch nach kurzem Blichk auf die naechste Woche muss ich sagen das da Top - Filme laufen - die uebliche Restverdummung ist mir schnurz. Die Filmemacherreihe macht sogar Arte alle Ehre.
meine 5 Eurocent

Olaf19 Neo9998 „DIE DÜMMSTEN DEUTSCHEN TV-Sender“
Optionen

ist das Fernsehen als solches. Ich hab's vor knapp zwei Jahren bei mir abgeschafft und bin bis heute sehr froh damit. OK, man bekommt so manches nicht mit - aber ist das so wichtig? Worauf es ankommt, erfährt man so oder so.

Ich kann im nachhinein nur den Kopf über mich schütteln, wie viel freie Zeit ich vor dieser elenden Flimmerkiste verbracht habe - ein Jammer drum, darf gar nicht daran denken. Am schlimmsten finde ich die Dumpfheit und Abstumpfung, die von diesem Medium ausgeht. Mir hat der kalte Entzug sehr gut getan. Kann ich jedem empfehlen.

Und die GEZ kann mich mal.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Die dümmste Freizeitbeschäftigung...“
Optionen

HAHAHAHAAAAA,
Du sprichst mir aus der Seele...........jetzt muß ich noch den verdammten PC abschaffen und anfangen mein Leben zu leben:-))
Alle Filme die ich sehen will ziehe ich aus dem Netz, und das ist gut so:-))

Mfg
TL

PS. DIe GEZ, GEMA und alle anderen können mich mal!
Aber auf's Radio werde ich NIE verzichten:)

Olaf19 Turbo Lover „Die dümmste Freizeitbeschäftigung...“
Optionen

Die zahlste nämlich, wenn Du Geräte kaufst (Brenner, Video-Recorder, MiniDisk...) oder Medien dazu (CD-Rohlinge, Cassetten, MDs).

Den verdammten PC abschaffen? Na da bleibt ja bald gar nix mehr :-(

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Die GEMA kann Dich leider nicht!“
Optionen

Ach was, sowas habe ich nicht:-))

Den Pc abschaffen, na klar..diese verkackte, zeitraubende scheiss Kiste. Die meisten funktionieren nicht mal wie sie sollen, sonst wären wir ja nicht hier bei nickles.
Wie du siehst, aus Liebe und Hobbie ist HASS geworden, ganz großer. Ich werde keinen müden Penny mehr in Computer investieren, eher in ne elektrische Schreibmaschine.

Mfg
TL
Neo9998 Nachtrag zu: „DIE DÜMMSTEN DEUTSCHEN TV-Sender“
Optionen

Nä. PC abschaffen geht nicht. Mit I-Net ist das Medium für mich.

cuneo
gelöscht_15325 Neo9998 „Nä. PC abschaffen geht nicht. Mit I-Net ist das Medium für mich.“
Optionen

Mein Prof sagte mal;
"PCs erleichtern uns die Arbeit, die wir ohne sie nie gehabt hätten."

Ist was Wahres dran, wie ich finde.

de czuk

Turbo Lover gelöscht_15325 „Mein Prof sagte mal PCs erleichtern uns die Arbeit, die wir ohne sie nie gehabt...“
Optionen

Stimmt genau, aber das ist mit vielen teschnischen Dingen so. Das Problem bei Computern insbesondere das die Hersteller die user als Beta Tester benutzen und das kotzt mich echt an. So richtig gute Produkte gibts gar nicht mehr......
Das mit den Beta Tester ist auch verständlich, denn um ihr Produkt zu verbessern brauchen die Hersteller Geld, und das kriegen sie nur wenn sie was verkaufen. Also wird das Produkt was irgentwie geht erstmal verkauft und wenn wieder Geld in der Kasse ist wird weiter geforscht und vielleicht wird das Teil dann upgedatet, irgentwelche Funktionen freigeschaltet oder sonst was gemacht damit das Ding nun "Richtig" funktioniert.
Ich habe die Schauze davon voll, jetzt warte ich erstmal 2 Jahre und bis dahin werde ich kein einziges Teil mehr kaufen.........obwohl die Versuchung SEHR GROß ist.
Ohne I-Net könnte ich auch nicht so toll leben, dann müsste ich glatt mich an die Öffnungszeiten der Banken halten und mit echten Personen meine Geschäfte erledigen.
Auf jeden Fall halten mich meine Kisten den ganzen Tag lang davon ab was anderes zu machen, und das soll sich ändern.

Mfg
TL

Thomas G gelöscht_15325 „Mein Prof sagte mal PCs erleichtern uns die Arbeit, die wir ohne sie nie gehabt...“
Optionen

"PCs sind die größte Errungenschaft die durch die Faulheit des Menschen entstanden ist." -Auch gut.

Thomas G Neo9998 „DIE DÜMMSTEN DEUTSCHEN TV-Sender“
Optionen

Pro7 sendet immerhin meine geliebten Simpsons und Futurama! Und VOX ist auch nicht soo schlecht.