Off Topic 20.539 Themen, 228.115 Beiträge

@TW - Vorschlag für eine neue Statistik

Kolti / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Was hältst Du davon, wenn Du eine "Danke schön-Statistik" einführst?

Das würde so aussehen:

Suchbegriffe sind "Danke" plus "Username".

Bei Olaf z.B. kommen ganz viele.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Kolti „@TW - Vorschlag für eine neue Statistik“
Optionen

... denn dann waere ich endlich letzter (10 mal bei ~3000 postings). *g*

gelöscht_15325 Bombenleger „... denn dann waere ich endlich letzter 10 mal bei 3000 postings . g “
Optionen

*g*

Recht hast du ;-)

Micky Bombenleger „... denn dann waere ich endlich letzter 10 mal bei 3000 postings . g “
Optionen

Ha, aber von den 10 ist eine von mir, das weiß ich genau!
:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Thomas G Kolti „@TW - Vorschlag für eine neue Statistik“
Optionen

Sagen ja relativ wenige hinterher Danke. Schade eigentlich.

Heinz_Malcher Kolti „@TW - Vorschlag für eine neue Statistik“
Optionen

Sollte man aber dann so machen...hmmm...nee ist ja auch wieder nicht wirklich möglich, dass man sich nicht selber danken kann, da es sonst wieder gemecker hagelt...

Kolti Heinz_Malcher „Sollte man aber dann so machen...hmmm...nee ist ja auch wieder nicht wirklich...“
Optionen

Hallo, Heinz.
Du hast Recht, das war von mir eine blöde Idee.
Man mach einfach einen neuen Account, zB. hjb :-((( und dann kann man Danke sagen ohne Ende.
Also, vergeßt meinen doch dummen Vorschlag.

Kolti, der größte A....

Heinz_Malcher Kolti „Hallo, Heinz. Du hast Recht, das war von mir eine blöde Idee. Man mach einfach...“
Optionen

nee die idee war gut, aber die umsetzung könnte leider schwer werden, aber TW fällt vielleicht was ein

Thomas G Kolti „@TW - Vorschlag für eine neue Statistik“
Optionen

Es wird ein private Prüfungskomission aus 10 unparteiischen Nickles-Mitgliedern gebildet die jedes Posting prüft! Damit klappt das bestimmt!

Danke!

BIT+BYTE Kolti „@TW - Vorschlag für eine neue Statistik“
Optionen

Könnte man nicht eine Meldung über den Betreff einblenden wenn ein neuer Thread gestartet wird. Bitte Erfolg melden oder so.....
Oder wenn der Thread gestartet wurde heißt es doch zurück zum Brett da könnte man doch evtl auch so einnen Hinweis einflicken ?

cu
bit+byte
(zu dem schon 2mal Danke gesagt wurde)

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Heinz_Malcher Kolti „@TW - Vorschlag für eine neue Statistik“
Optionen

Hi ich denke man könnte das höchstens so machen, dass ein Thread gestartet wird, dann gibt es eben poster die antworten und nur derjenige, der den thread gestartet (ihm soll ja primär geholfen werden, auch wenn andere von dem posting auf profitieren können, das lassen wir nun aber mal beiseite) also der den thread gestartet hat entscheidet, wem er danken soll und ob er danken soll

mr_drehmoment Heinz_Malcher „Hi ich denke man könnte das höchstens so machen, dass ein Thread gestartet...“
Optionen

Hallo Heinz

Denkst Du an ein Punktesystem wie bei Ebay???

Egal - ich halt jedenfalls garnix von den ganzen Statistiken - ist doch eh ein einziger grosser Haufen - S*dreck. -f*ck the statistic-

Es gab nun doch schon genug Ärger und Streit deswegen - am besten würde man den ganzen Statistik-Kram abschaffen.
Ich will hier an das Posting von Xafford erinnern - (das mit der Hilfsorganisation - der Statistik und den vernachlässigten Patienten).

Und sowieso:
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst getürkt hast"

Schlimmer ? Geht immer !!!
Olaf19 Kolti „@TW - Vorschlag für eine neue Statistik“
Optionen

Irgendwie hast Du Dich ganz schön auf mich eingeschossen, oder?!?

Ich danke bestens ;-)
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
ThorPrime Kolti „@TW - Vorschlag für eine neue Statistik“
Optionen

Danke kolti !

(dies müsste dann dein erstes Danke sein *gg*

TP

Kolti ThorPrime „Danke kolti ! dies müsste dann dein erstes Danke sein gg TP“
Optionen

Du irrst, das war dann das Siebte. :-)

Cu Kolti

JoJo! Kolti „@TW - Vorschlag für eine neue Statistik“
Optionen

Also, ich habe hier (im Moment) nichts zu danken, aber einen Vorschlag. Alle Postings mit unter 40 Buchstaben zählen nicht für die Hauptstatistik. Dann muß No. 19 sich zumindest ausführlicher bedanken, denn die bisherigen zählen dann nicht mehr und "Guten Morgen an alle" sowie "Gute Nacht von der holländischen Grenze" zählt ebenfalls nicht. Würde die Statistik von überflüssigen befreien!
Außerdem würden so wichtige Postings wie "Genau" oder "Seh ich auch so" nicht mehr zählen.
Man müßte Texte wie von Goethe posten um nach "oben" zu kommen. Das gäbe im Übrigen ein ganz neues Niveau!

Olaf19 JoJo! „Also, ich habe hier im Moment nichts zu danken, aber einen Vorschlag. Alle...“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic JoJo! „Also, ich habe hier im Moment nichts zu danken, aber einen Vorschlag. Alle...“
Optionen

du berücksichtigst nur eines nicht: viele fragen lassen sich nämlich auch mit nur ein, zwei wörtern voll und ganz beantworten!

cat /dev/brain > /dev/null