Off Topic 20.539 Themen, 228.115 Beiträge

Der Sommer ist wech !

Anonym / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja , nich nur unser " gutes , altes Kumpelchen... " Ron ( ... was keinen weiter stört ... ) sondern scheinbar auch das , woran man sich früher zu dieser Jahreszeit erfeuen konnte , nämlich an Sonne satt und schön warm ( und vor allem trocken ! ) . Stattdessen gibts Wetterchaos , miese , trübe Regentage fast wie im November , Orkanstürme , Hagelschauer , Sinnflutartige Überschwemmungen - mitten im Juli - , wie dem Hirn eines verrückten Wissenschaftlers entsprungen .... ! Wie meint Ihr , wird sich die globale Erwärmung weiterhin abzeichnen und entwickeln .. .. und wird man demnächst per Motorboot über die Autobahnen schippern ....?! This is a fucking crazy world ........
bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken Anonym „Der Sommer ist wech !“
Optionen

...und das alles weil ich mich beim regentanz verkalkuliert habe....ärgerlich....

klauswerner Anonym „Der Sommer ist wech !“
Optionen

Wir hier oben in Ostfriesland haben bisher noch Glück gehabt.
Als ich vorhin mit meinem Hund durch die Gegend gelatscht bin,mußte
der Regenschirm benutzt werden. Ansonsten keine Stürme, Überschwemmungen oder sonst was los hier.

Mfg klaus

Anonym Nachtrag zu: „Der Sommer ist wech !“
Optionen
Olaf19 Anonym „Der Sommer ist wech !“
Optionen

Ich glaube ja! Mal ein verregneter Sommer - okay. Zumindest hier in Hamburg ist es aber jedes Jahr so, und das seit bald 20 Jahren. Normalerweise sind Klima-Veränderungen Prozesse, die sich über Jahrzehnte erstrecken. Aber wenn der Mensch kommt und auf die FCKW-Tube drückt - und das ist nur ein Beispiel - dann kann es bedeutend schneller gehen.

Es gibt wohl auch kaum eine Stadt, in der so viele schlecht gelaunte Menschen herumlaufen wie bei uns. Sagen zumindest alle, die aus Süd- oder West-Deutschland kommen und hier eine zeitlang gelebt haben.

Woher bist Du denn, Marc?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Olaf19 „Ist unser Klima im Eimer?“
Optionen

aus Bonn
Tipp : außerdem bin ich leicht zu erkennen , da ich neuerdings immer ne Darth Vader - Maske beim Audofahren aufsetze *g*

Olaf19 Anonym „Ist unser Klima im Eimer?“
Optionen

Aha... die mit der Hornbrille und dem Schielauge ist aber nicht gemeint?!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Sunrider Anonym „Der Sommer ist wech !“
Optionen

Hier inne Berge isses auch bei Regenwetter noch irgendwie nicht so richtig unangenehm (ausser den Köter auszuführen...), is' halt trotzdem alles noch Natur und keine graue, schmutzige und depressive Stadt (Ex-Ruhrpottler...).

gelöscht_15325 Anonym „Der Sommer ist wech !“
Optionen

Also mir ist das alles wesentlich lieber, als bei 35°C in meinem Zimmer vor mich hin zu vegetieren, zumal ich nun Klausuren schreibe. Der Sommer kann also meinetwegen erst im Oktober kommen :-)

Achmed Anonym „Der Sommer ist wech !“
Optionen

Das Wetter geht mir tierisch aufn Sack!Den ganzen Tach nur Regen und sonst nix!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Harm Anonym „Der Sommer ist wech !“
Optionen

Ich wohne im Oberharz und habe das Glück,dass das Wasser ringsherum nach Unten wegfliesst.Aber weiter Unten im Lande sind die Leut`s nicht so gut dran.Heute war recht viel Chaos in manchen Städten und Dörfern meiner Region.Irgendwie ist das Wetter in den letzten Jahren
immer bescheidener geworden.Kein richtiger Sommer(entweder heiss und trocken,oder kühl und nass)und auch kein richtiger Winter.Ich bin trotzdem mit meiner Wohngegend zufrieden und meine Hunde regen sich über`s Wetter auch nicht auf.Aber in `ner Stadt würde ich bestimmt Depri`s kriegen.Aber so ist das Leben.
Regengrüsse Steffen

choppa Anonym „Der Sommer ist wech !“
Optionen

Frag mich eigentlich, wofür ich Ökosteuern zahle ? Mit dem Geld wurden nur Haushaltlöcher gestopft u. andere Länder können ungehindert
die Luft verpesten. Bin also nur Zahlesel und weiter nix.
Ein Land wie Amerika kauft die Emissionsressourcen armer Länder auf
und macht damit 35% der globalen Verschmutzung aus. Was hat das
mit Umweltschutz zu tun ?
Fakt ist: DAS KLIMA IST IM A....

Ich kann mich noch erinnern wie ich früher als Kind Schneemänner in kniehohen Schnee gebaut habe und auf vereisten Tümpeln spielte.
Die letzten 10 Jahre gab es bei uns keinen richtigen Winter mehr.
Nur etwas Schneematsch kommt hier runter.
Wer auf einem Tümpel Schlittschuh fahren will, säuft gnadenlos ab.
Die kleineren Kinder dürften kniehohen Schnee eigentlich nur aus dem
Bilderbuch kennen.
Der Sommer ist hier auch nicht mehr das Wahre.
Wenn es bei uns mal 2 Tage warm ist, folgt unweigerlich ein fettes
Wärmegewitter und es regnet sich gleich für mehrere Tage ein.
Stürme gibts auch genug. Ich trau mich gar nicht tagsüber mal
in Abwesenheit die Balkonmarkise ausgefahren zu lassen.
Eh man sich versieht gibts so einen plötzlichen "Blitzorkan" und
das Teil ist weg.
Ach so: Ich wohne in der Region NRW - Ruhrpott (Nähe Dortmund)

Ich glaube daß diese klimatischen Auswirkungen erst die Vorboten
sind. Wer weiß was sich in den nächsten Jahren noch verändert .........

mr_drehmoment Anonym „Der Sommer ist wech !“
Optionen

Ich sehe das als gerechte Strafe für all diejenigen, die nicht richtig schwenken.
Bei uns im Saarland kommt es ab und zu mal zu einem kleinen Schauer, aber Wolkenbrüche und Sintfluten - nicht bei uns - wir waren immer artige Schwenker, und keine derben Griller.

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich schadenfroh bin - nein, es ist schlimm - und vor allem die Personenschäden gefallen mir garnicht.

Meine Botschaft lautet - lernt richtiges Schwenken - und Petrus drückt ein Auge zu.

Schwenker - Heil

Schlimmer ? Geht immer !!!
choppa Anonym „Der Sommer ist wech !“
Optionen

Na gut, ich mach mal ´ne Pulle Wein auf, und dann sieht die Welt
vielleicht schon rosiger aus.

Mal sehn, wenn das viele Wasser nicht weggeht werden wir evtl. Reis
anbauen. Den können wir dann essen und auch noch Schnaps daraus brennen.

hicks - und weg !!!!