Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Das ist ja wohl das Letzte

BIT+BYTE / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Fall Mehmet

Nun darf der Typ wieder zurück nach Deutschland. Muß der bescheuerte Typ erst einen umbringen ? Wo leben wir denn ?

cu

bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
pco BIT+BYTE „Das ist ja wohl das Letzte“
Optionen

In Deutschland.. du sagtest es bereits!

PCO

swiftgoon BIT+BYTE „Das ist ja wohl das Letzte“
Optionen

Ist schon ziemlich krank.
Wenn ein deutscher in der Türkei beim kiffen
erwischt wird, kommt er ratzfatz in den Knast.
Für solche Assi´s wie Mehmet hab ich echt nix übrig.

Auf der andern Seite werden Ausländer ausgewiesen,
die hier arbeiten und Steuern zahlen.
So was idiotisches gibt´s echt nur bei uns in D.

swiftgoon

Thomas G swiftgoon „Ist schon ziemlich krank. Wenn ein deutscher in der Türkei beim kiffen erwischt...“
Optionen

Da hast du leider recht. Noch idiotischer finde ich allerdings, dass man sich hier offenbar Gedanken um den Jungen macht... Der wurde schließlich abgeschoben, und das kann auch so bleiben!

klauswerner BIT+BYTE „Das ist ja wohl das Letzte“
Optionen

Hab´s vorhin in der Glotze gesehen: Von den 64 Straftaten, die Er
verbockt hat werden 63 nicht berücksichtigt weil Er noch keine 14 Jahre alt wahr. Armes Deutschland! Falls Er doch mal nach Deutschland
kommt und Straftaten verübt, kann Er jetzt wenigstens eingebuchtet
werden. Von mir würde Er gleich auf dem Flughafen was in die Fresse
kriegen, jawohl!

Mfg klaus

the_mic klauswerner „Hab s vorhin in der Glotze gesehen: Von den 64 Straftaten, die Er verbockt hat...“
Optionen

bitte warten - ich will auch zuschlagen!

keine angst, ähnliche zustände gibts auch in dem kleinen land südlich (ja, das mit den uhren, der schokolade, den banken und den bergen)

cat /dev/brain > /dev/null
Micky the_mic „bitte warten - ich will auch zuschlagen! keine angst, ähnliche zustände gibts...“
Optionen

??? Welches meinst Du Mic...Luxemburg, Monaco???

:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Spacebast BIT+BYTE „Das ist ja wohl das Letzte“
Optionen

Na schön, jetzt ist er ja schon 18. Da sind für seine nächsten Verbrechen sicher ein paar lumpige Bewährungsstrafen drin. Der zwischenzeitliche Türkeiaufenthalt wird dann sicher als mildernder Umstand gesehen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Achmed BIT+BYTE „Das ist ja wohl das Letzte“
Optionen

War doch eh klart.immer rein damit, das Volk muss sich ja nur damit rumschlagen.Scheiss Politik!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
gelöscht_36462 BIT+BYTE „Das ist ja wohl das Letzte“
Optionen

Hi
Wir Leben in einer Weich-ei-repuplik ,entsprechend sind die Gesetze.
Bei uns werden die Täter geschützt und die Opfer u.U. "bestraft".
Zu Mehmet sei bemerkt,möge im ein 100 MIO Ampere Blitz in seinen A.... einschlagen noch bevor er einen Fuß auf das Gebiet der BRD setzen kann !!

Mehr gibt´s zu unseren Zuständen nicht zu sagen....
mfg. Stanley

Achmed gelöscht_36462 „Hi Wir Leben in einer Weich-ei-repuplik ,entsprechend sind die Gesetze. Bei uns...“
Optionen

aber recht haste

Mfg Achmed

Heinz_Malcher BIT+BYTE „Das ist ja wohl das Letzte“
Optionen

Und jetzt wird wohlmöglich noch das Land verklagt, weil die damalige Abschiebung nicht gerechtfertigt war....möchte bloss wissen, ob es sowas in einem anderen Land auch gäbe......

Achmed Heinz_Malcher „Und jetzt wird wohlmöglich noch das Land verklagt, weil die damalige...“
Optionen

Nein, wohl kaum.Wenn wir sowas in der Türkei&Co machen würden,hast du noch ziemlich genau 10Min zu leben.Danach hängst du auf dem Marktplatz am Baum.Sowas gibts nur hier

Mfg Achmed

Anne Radtke BIT+BYTE „Das ist ja wohl das Letzte“
Optionen

Und mir stinkt es wie nochwas, dass diese kriminellen Ausländer unsere lächerliche Gesetze ausnutzen bis zum Gehtnichtmehr... In der Türkei wäre der Penner schon lange hinter Gittern verfault !

Turbo Lover BIT+BYTE „Das ist ja wohl das Letzte“
Optionen

Tja,
das werden unsere Politiker nie kapieren. Deutschland und Deutsche sind wie Stehaufmännchen, man arbeitet sich mit voller Kraft ganz nach oben und fällt dann irgentwann runter, nur um sich wieder ganz nach oben zu arbeiten. Wir schaffen das immer wieder, schon seit mehr als 200 Jahren.......
Diesen Penner sollte man in der Tat einfach nur die Lichter ausblasen, aber das wäre ja ungerecht und entspräche nicht unserer Ausländerpolitik. Großes Beispiel ist Kanada, es hat sogar für mich 4 Jahre gedauert bis ich da reingekommen bin, als Imigrant. Und hier kommt ein mieser, krimineller Türke einfach so reinspaziert.
Naja, die general election steht vor der Tür und ich hoffe jeder der wählen darf geht hin, denn es gibt nix schlimmeres als Leute die sich beschweren und nicht gewält haben.

Ich schätze die die mich kennen wissen meine Meinung zum Thema.

Mfg
TL
Heinz_Malcher BIT+BYTE „Das ist ja wohl das Letzte“
Optionen

hmm ob das ein Stoiber ändern wird??? Wahrscheinlich nicht

Achmed BIT+BYTE „Das ist ja wohl das Letzte“
Optionen

Nein, dazu ist die Politik zu feige.Die haben ne öffentl. Meinung und die kenen wir ja.Sie haben auch ne private Meinung und die kennen wir nicht.Warum wohl?! Die ham doch Angst, ihren Arsch zu verlieren wenn sie sich net der Meinung der anderen anschließen.Tschüss Deutschland, es war schön mit dir!

Mfg Achmed