Fall Mehmet
Nun darf der Typ wieder zurück nach Deutschland. Muß der bescheuerte Typ erst einen umbringen ? Wo leben wir denn ?
cu
bit+byte
Fall Mehmet
Nun darf der Typ wieder zurück nach Deutschland. Muß der bescheuerte Typ erst einen umbringen ? Wo leben wir denn ?
cu
bit+byte
In Deutschland.. du sagtest es bereits!
PCO
Ist schon ziemlich krank.
Wenn ein deutscher in der Türkei beim kiffen
erwischt wird, kommt er ratzfatz in den Knast.
Für solche Assi´s wie Mehmet hab ich echt nix übrig.
Auf der andern Seite werden Ausländer ausgewiesen,
die hier arbeiten und Steuern zahlen.
So was idiotisches gibt´s echt nur bei uns in D.
swiftgoon
Da hast du leider recht. Noch idiotischer finde ich allerdings, dass man sich hier offenbar Gedanken um den Jungen macht... Der wurde schließlich abgeschoben, und das kann auch so bleiben!
Hab´s vorhin in der Glotze gesehen: Von den 64 Straftaten, die Er
verbockt hat werden 63 nicht berücksichtigt weil Er noch keine 14 Jahre alt wahr. Armes Deutschland! Falls Er doch mal nach Deutschland
kommt und Straftaten verübt, kann Er jetzt wenigstens eingebuchtet
werden. Von mir würde Er gleich auf dem Flughafen was in die Fresse
kriegen, jawohl!
Mfg klaus
bitte warten - ich will auch zuschlagen!
keine angst, ähnliche zustände gibts auch in dem kleinen land südlich (ja, das mit den uhren, der schokolade, den banken und den bergen)
??? Welches meinst Du Mic...Luxemburg, Monaco???
:-)
Na schön, jetzt ist er ja schon 18. Da sind für seine nächsten Verbrechen sicher ein paar lumpige Bewährungsstrafen drin. Der zwischenzeitliche Türkeiaufenthalt wird dann sicher als mildernder Umstand gesehen.
War doch eh klart.immer rein damit, das Volk muss sich ja nur damit rumschlagen.Scheiss Politik!
Mfg Achmed
Hi
Wir Leben in einer Weich-ei-repuplik ,entsprechend sind die Gesetze.
Bei uns werden die Täter geschützt und die Opfer u.U. "bestraft".
Zu Mehmet sei bemerkt,möge im ein 100 MIO Ampere Blitz in seinen A.... einschlagen noch bevor er einen Fuß auf das Gebiet der BRD setzen kann !!
Mehr gibt´s zu unseren Zuständen nicht zu sagen....
mfg. Stanley
aber recht haste
Mfg Achmed
Und jetzt wird wohlmöglich noch das Land verklagt, weil die damalige Abschiebung nicht gerechtfertigt war....möchte bloss wissen, ob es sowas in einem anderen Land auch gäbe......
Nein, wohl kaum.Wenn wir sowas in der Türkei&Co machen würden,hast du noch ziemlich genau 10Min zu leben.Danach hängst du auf dem Marktplatz am Baum.Sowas gibts nur hier
Mfg Achmed
Und mir stinkt es wie nochwas, dass diese kriminellen Ausländer unsere lächerliche Gesetze ausnutzen bis zum Gehtnichtmehr... In der Türkei wäre der Penner schon lange hinter Gittern verfault !
hmm ob das ein Stoiber ändern wird??? Wahrscheinlich nicht
Nein, dazu ist die Politik zu feige.Die haben ne öffentl. Meinung und die kenen wir ja.Sie haben auch ne private Meinung und die kennen wir nicht.Warum wohl?! Die ham doch Angst, ihren Arsch zu verlieren wenn sie sich net der Meinung der anderen anschließen.Tschüss Deutschland, es war schön mit dir!
Mfg Achmed