Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Moin Moin ihr Nachtjacken

lard / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab Fruehstueck gemacht - vielleicht redet ja nun mal jemand mit mir :)

man seit ihr alt - ich schlag mir die Nacht um die Ohren, weil ich ab morgen wieder auf See bin und ihr pennt - Amway - wuensch euch ein nettes Wochenende!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen lard „Moin Moin ihr Nachtjacken“
Optionen

Wo darf ich mich hinsetzen?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
lard Fetzen „Mann sieht echt lecker aus!“
Optionen

momentan hast du freie Auswahl ;)

Fetzen lard „Mann sieht echt lecker aus!“
Optionen

darf man mit so vollem Bauch aufs Wasser? Wo solls überhaupt hingehen, wenns nicht zu indiskret gefragt ist. Schönes Gedicht übrigens, auch wenns nicht für mich war, sowas liest man gerne wenn man von der Schicht kommt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
lard Fetzen „Mann sieht echt lecker aus!“
Optionen

Wir fahren (schwimmen) heute nach Norwegen (Hitra).

Fetzen lard „Mann sieht echt lecker aus!“
Optionen

...gute Fahrt und viel Vergnügen. Lass noch ein paar von den Meeresbewohnern für die Norwegische Bewohnerschaft übrig! Ich werd mich mal an meiner Matratze anschmiegen und davon träumen, dass jetzt schon 4 Wochen später ist. Da hab ich dann Urlaub. Aber leider kein Geld zum Wegfahren. Das Geschimpfe der Anderen werd ich morgen mit Gleichmut ertragen, wenn wieder um die Statistik gefürchtet wird.
Gute Nacht und schönen Urlaub!! ;-)

lard Fetzen „Na dann...“
Optionen

um Gluecklich zu werden - trallala ich weiss!
Was sind Statistiken? Trollkram?
Schlaf gut :)

BIT+BYTE lard „Moin Moin ihr Nachtjacken“
Optionen

was übrig gelasen hat - Ich hab Hunger....
cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
JoJo! lard „Moin Moin ihr Nachtjacken“
Optionen

Jemand der so ein Frühstück zubereiten kann, der sollte unbedingt am 10.8. zum Grillen und labern kommen, um uns dann am nächsten Tag ein entsprechendes Mahl zu kredenzen.
Hoffentlich bist Du dann nicht in Norwegen!