Off Topic 20.541 Themen, 228.156 Beiträge

BIT+BYTE lard „Xafford uebernehmen sie!“
Optionen

Darüber sollte Stoiber nachdenken

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE lard „Xafford uebernehmen sie!“
Optionen

Darüber sollte Stoiber nachdenken

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
xafford lard „Xafford uebernehmen sie!“
Optionen

hier drängt sich mir die spannende frage auf:
was passiert, wenn man diesen link dem csu- und stoiberspezi vonGravenrrrrrr (den rest erspar ich uns, sonst taucht er hier noch auf) zukommen liese...
wer würde dann zuerst abgemahnt? du, weil du den link gepostet hast, ich, weil ich darüber etwas schreibe, google für das zeigen des fotos in so kompromitterendem zusammenhang, der fotograf für die zurschaustellung menschlichen leides oder stoiber für sein unverschämtes grinsen?
;o)

"...schwul ist man nicht von geburt, schwulsein ist eine krankheit..."
"...ein großes problem ist die durchrassung der deutschen gesellschaft..."
"...die steuersenkungen lassen sich finanzieren, wir haben allein aus *** 2 milliarden DM, achnein, das sind ja jetzt euro, also 4 milliarden euro..."
[frei zitiert]

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Edmund Stoiber lard „Xafford uebernehmen sie!“
Optionen

http://www.csu.de/aktuelles/csu_in_den_medien/subpage111718.htm

Diese Seite habe ich gerade entfernen lassen. Und daß jetzt endlich einmal Schluß ist mit dieser Hetzerei gegen meine Person und gegen die CDU/CSU insgesamt!!

@Xafford: Alle frei zitierten Äußerungen von mir sind vollkommen richtig - nicht nur im Wortlaut, sondern vor allem inhaltlich. Und zu dieser Politik stehe ich!

Zu Zitat Nr.3: "...die steuersenkungen lassen sich finanzieren, wir haben allein aus *** 2 milliarden DM, achnein, das sind ja jetzt euro, also 4 milliarden euro..."

Seien wir doch nicht kleinlich: der genaue Umrechnungsfaktor beträgt 1,95583. Das habe ich der Einfachheit halber etwas gerundet. Gut, es sind dann eben nicht genau 4 Milliarden Euro sondern 'nur' 3,91166.

Alle anderen Nickles-User möchte ich hiermit ausdrücklich bitten, sich von den demagogischen Ausfällen eines Xafford nicht beirren zu lassen!

Euer
Edmund Stoiber

xafford Edmund Stoiber „http://www.csu.de/aktuelles/csu_in_den_medien/subpage111718.htm Diese Seite habe...“
Optionen
...sich von den demagogischen Ausfällen eines Xafford...

PS: meine demagogie ist noch nie ausgefallen
;o)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
roha lard „Xafford uebernehmen sie!“
Optionen

Hallo
Ich weiß das google eine der besten Suchmaschinen ist.
Eddi in den Zerstäuber.
MFG