gruss lard
Sag mal Bombi ist fuer dich auch John Entwistle der beste Bassist aller Zeiten? Der beste lebende ist fuer mich Joey DeMaio - gut ist auch Stuart Morrow?
... aber meine Lieblingsbassisten sind Allen Johnson, Rob McKillop, Tom
Araya und Cronos, liegt wohl am unterschiedlichen Geschmack.
PS: wegen Danke, man muss nur wissen wie man Google mit DSL bedient. *g*
Schoenes Wochenende
Och wir haben gar net mal sooo nen verschiedenen Geschmack... - das mit Google kenn ich - ich hatte damals nen crack fuer mm (gekauft wirklich)dfx 6.0 gesucht die haben aber alle net funzt nun bringt dfx ja psychologisch gesehen mit heads schon was - deshalb wollte ich den 5er war dann aber abgenervt - habs auch grad erst als dein Posting wiederendeckt und aufgeladen - John Entwistle von the Who sieht dir irgendwie aehnlich als du noch lange Haare hattest - er bleibt der beste fuer mich - da spielen die sich heute knoten ine Pfoten wenn die versuchen das nachzumachen was er (da kannst du kaum widersprechen9 als erster auf der 4seitigen verbockt hat.
Metal Rulez
lard
war natuerlich klar das du slayer bevorzugst - auch johnson ist schluessig aaaber wer kennt noch Edguy? ;)
manchmal wenn keiner zuhoert versuch ich es auch auf nem alten abgestaubten Fender;)is so wie mit woelfer und seiner Schoki
Allen Johnson -> Exciter
Rob McKillop -> Exodus
Tom Araya -> Slayer
Cronos -> Venom
Ansonsten gebe ich Dir zum Vor-Re natuerlich recht, obwohl ich solch alte
Sachen nur noch selten hoere. Ich glaube ich muss mal die Sammlerstuecke
noch mal einem Turntablestress unterziehen und auf CD bannen, denn die
Teile sollen ja im Wert steigen solange sie noch wie nagelneu aussehen.
war eine der ersten speedmetalbands die ich als pladde bekam - indische pressung in Ungarn fuer umgerechnet 230 ostmark gekauft :)
Hi,
......denn die Teile sollen ja im Wert steigen solange sie noch wie nagelneu aussehen.
Hoffentlich und gottseidank! Habe noch jede Menge davon und werde den Teufel tun, da irgendwas zu veräußern. Wenn die teilweise düsteren Prognosen zutreffen sollten, daß CDs eine max. Lebensdauer von 30 Jahren (oder waren's 50?) haben, so werden meine PVC-Platten immer noch abspielbar sein wenn ich selbst schon längst den Weg alles irdischen gegangen bin. :-((
Auch wenn ich dann nichts mehr davon habe, so ist der Gedanke schon sehr befriedigend.
Apropos: Kennt jemand Niels-Henning Ørsted Pedersen?
Ist allerdings kein Rock-Bass-Gitarrist.
cu
Dr. Hook
edguy? na da geh ich doch am sonntag ans konzert...!
test
test2
test
noch ein test
sorry noch ein test