Wo ist den the_mic ??
Wo ist den the_mic ??
er war ne woche wech, hadde 4 tage kein i-net.
es geht ihm aber jetzt wieder gut ( hatte gerade kontakt mit ihm)
mic hat sich nur beschwert, weil ich in der Post-Stati an ihm vorbeigezogen bin.
MFG IVI
Aha, meckern tut er also...dann hat er wohl mir auch kein gutes Haar gelassen was.....mic...gib laut...
ich bin wieder hier. also, wo war ich:
also, zuerst müsst ihr mal wissen, wie das mit dem militärdienst in der schweiz funktioniert. zuerst macht man 15 wochen rekrutenschule, anschliessend muss man alle zwei jahre für drei wochen in den wiederholkurs (wk). wenn man aber so schlau ist wie ich, hat man irgend eine supertolle spezialfunktion und geht alle paar wochen für zwei tage in irgend eine kaserne. meine aufgabe besteht im einrichten der kompaniecomputer und der ausbildung der büroordonanzen.
ach so: die gesamte ausrüstung (samt waffe) hat man zuhause.
also gut. am montag und dienstag war ich in der kaserne sion (am andern ende der schweiz). neben blöd rumliegen und divx-filmen auf dem laptop schauen (habe kein dvd-lw da drin, bin also entschuldigt *g*) gab es also nichts zu tun.
dann dienstag abend bis donnerstag mittag war ich in lausanne beim kollegen, ein bisschen hardcore-saufen und -kiffen.
am donnerstag abend nochmals militärische pflichten. jedes jahr müssend die dienstleistenden mit der waffe in den schiesstand und ein bestimmtes programm schiessen. haben wir dann auch noch gemacht. ist zwar nicht ganz so toll wie counterstrike. der grösste mist steht nun noch bevor: waffe putzen
so, und nun geh ich schon wieder weg
bis heute abend.
test