hallo gemeinde,
seid getsren sind mein onkel und meine tante in deutschland. sie werden europa bereisen und natürlich auch bei uns sein.
meine tante so wie sehr viele andere tanten, onkel(z), oma, und die ganze andere verwandschaft habe ich seid genau 10 jahren nicht mehr gesehen. ich weiß nicht ob es nachvollziehbar ist, was das heißt. wie viele von euch wissen, sind wir inder, bzw. meine elternen waren es/ sind es. meine verwandten haben eine cd aufgenommen und mitgeschickt dazu sehr viele bilder. nun ist wieder die sehnsucht da. da ich diese jahr in den urlaub will- kann ich mich nun nicht entscheiden.
geplant bzw. gebucht ist das rote meer, eine tauchsafari. nun bin ich am schwanken, lieber indien oder rotes meer.
preiswerter wäre sicherlich das rote meer, aber wenn ich bedenke, das ich das letzte mal 1 tante und eine oma mehr hatte und ich eigentlich nicht riskieren möchte das es in 3 jahren noch weniger werden, überlege ich.
da meine gedanken sprünge recht schnell und nicht immer rational sind (zumindest in diesem bereich), bitte ich um eine persönliche, aber nicht emotions gelade meinung. die mehrheit wird entscheiden was ich machen werde.
gerne auch per e-mail- die adresse steht in der visitenkarte, für die die nicht kennen.
bitte versteht das nicht als joke, es ist ernstgemeint und ich werde mich danach richten. bei fragen bitte ebenfalls posten und nicht mehr e-mail, da es vieleicht alle interssiert.
danke indronil