Off Topic 19.842 Themen, 219.736 Beiträge

Meldung des Tages!

HeinBlöd / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

<a href="http.//www.shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=405579&u_id=280234&" >KLICK MICH < a/>

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce HeinBlöd

„Meldung des Tages!“

Optionen

Moin !

1.
Das konnte man schon gestern und um einiges ausführlicher bei www.spiegel.de nachlesen, siehe :
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,209485,00.html

2. In der von Dir geposteten URL fehlt hinter dem 'http' ein wichtiges Pünktchen... ;-)))

mfg
DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd DarkForce

„Moin ! 1. Das konnte man schon gestern und um einiges ausführlicher bei...“

Optionen

ops - ...habe es bemerkt!! Das Pünktchen FEHLT nicht, sondern es ist über! *gg* Schade, bei "neuen" Threads klappt das "copy and paste" hier halt nicht....

bei Antwort benachrichtigen
the_mic HeinBlöd

„Meldung des Tages!“

Optionen

damit hat er ja eigentlich gegen den dmca verstossen, oder? AUF NACH KUBA MIT IHM!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen the_mic

„dmca“

Optionen

Nein, in den See mit einem Gewicht an den Füssen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen

„dmca“

Optionen

cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd

Nachtrag zu: „Meldung des Tages!“

Optionen

Wieso KUBA oder versenken?!?! Der Mann ist genial! Solange er SOLCHE Seiten hackt: no Problem! Naja, der U.S.-"Krieg gegen den Terror" hat sich scheinbar noch nicht bis zum FBI rumgesprochen! Die werden ganz schön geschockt sein, wenn sie die Bilder vom 11.9.01 sehen.....! *gg*

bei Antwort benachrichtigen
the_mic HeinBlöd

„Wieso KUBA oder versenken?!?! Der Mann ist genial! Solange er SOLCHE Seiten...“

Optionen

>Wieso KUBA oder versenken?!?!

weil es ums prinzip geht! in den usa kannst du zurzeit jeden auf grundlage des dmca verklagen, z.b. wenn er vor dem hauptsitz von aol/timewarner auf eine cd pinkelt ;-)

oder hast du nicht mitbekommen, das hp neulich einen sicherheitsexperten verklagt hat (natürlich auf grundlage des dmca), weil er ein sicherheitsloch im hpux gefunden hat? die nachricht war bei heise

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Coolhand HeinBlöd

„Wieso KUBA oder versenken?!?! Der Mann ist genial! Solange er SOLCHE Seiten...“

Optionen

Es ist nicht zu fassen was für Schlaftabletten beim FBI scheinbar nur mit Nasebohren beschäftigt sind! Diese Pfeifen haben sich eine unglaubliche Möglichkeit durch die Lappen gehen lassen...

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 HeinBlöd

„Meldung des Tages!“

Optionen

es scheint ,dass "www.nickles.de" stärker ,als die "al-Qaida " ist,weil nickles nie gehackt wurde .ich fordere die macher von nickles
ihre raffinierte technologie der "cia" zur verfügung zu stellen,damit
die homepage von der "cia" nicht von der "al-Qaida " übernommen wird.

bei Antwort benachrichtigen
a76 HeinBlöd

„Meldung des Tages!“

Optionen

Schluß mit dem US-Terror
Busch muss weg.
Will ber alten guten roten Knopf :)

bei Antwort benachrichtigen