Bevor irgendwelche Spekulationen aufkommen....hier nun einige ausgewählte Bilder der Fete....unzensiert und nichts geschönt.
Sie sind alle versoffen...und erst die Mädels....
Bevor irgendwelche Spekulationen aufkommen....hier nun einige ausgewählte Bilder der Fete....unzensiert und nichts geschönt.
Sie sind alle versoffen...und erst die Mädels....
Wooooooooo ich seh nischt!!!!!!!!
Also hier nun die Bilder....
So geht es zu wenn sie in einem Rudel unterwegs sind....PC und Alkoholllll
Bitty versucht nach übermäßigen Alohol zu pinkeln....
....ohne Worte, naja nur soviel: Er war der Grillmeister....
Nicht das Frauen nicht trinken würden
Pah, der am schlimmsten...der Hausherr
Und der ist Doc????
Nun wird uns einiges klar....
Auch hier...nur am Glas und schon nicht mehr zurechnungsfähig
Hoffentlich hat alles geklappt....
Viel Spaß wünscht....
Wie soll ich auch anders aussehen als Grillmeister, nach 10Stunden extrem Schwenking.
Der Fleischduft, der Qualm und 6 Flaschen Wein haben ganze Arbeit geleistet und ihre Spuren hinterlassen.
Micky, wo ist das Bild (http://mickycale.bei.t-online.de/bilder/mädels.jpg) von den Mädels denn?
cu,
o.T.
mein Gott sieht aus wie die Parkoase bei uns, da treffen sich die Spritties und Freizeitfesten !!
Jetzt muss ichs wissen
....hat irgendetwas nicht geklppt, will ich Euch aber nicht vorenthalten...
ok...ich kauf beide ;o)
sie dich wohl auch herr giogolo gröschler ;o)
hab ich da was verpasst?
Sollte mich ehrlich gesagt nicht wundern...
LoL...war nur ein insidergag...du hast gestern abend im chat gefehlt ;o)
war Micky wohl der Initiator, oder? Wir hatten einen kurzen Ratsch...
Bitte was hatten wir??? Ich weiß diesmal von nix...hehehe
Unwissende lassen wir dennoch im Unklaren...grins
tja..laß dich halt mal im chat blicken, dann wirst vielleicht aufgeklärt ;o)
Wo ist eigentlich das Poly_Windows_Beweisfoto??? ;-)
cu
wapjoe
Beim nächsten Mal blitz ich dir auch aus anderthalb Metern direkt in die Augen, mal sehen wie du dann aussiehst bei Leitzahl 36!
Rache ist eine süsse Speise! ;-)))))
Du schaust doch immer so aus :-P
hey micky, kennst du diesen Bildschirm??
Was habe ich mich amüsiert...
cu,
Man sah ihn ja auch stundenlang. lol
cu
bit+byte
Hi Regenérativer,
womit läuft dein Auto genau?
cu,
Mit reinem Pflanzenöl. Im MOment ist Rapsöl drin - wenn wir mal einen tripp nach Italien machen geht aber auch kaltgepresstes Olivenöl . :-)
Übrigens das mit Solarherbert - Also von ihm habe ich die PV- Anlage und die thermische Solaranlage. Das Auto ist von den Vereinigten Pflanzenölwerkstätten in Göggelbuch (Da wo wir die Würste gekauft haben) http://www.pflanzenoel-motor.de
cu
bit+byte
Klar, der hier war auch nicht schlecht....
Ach, damit man es versteht: Das ist der LapTop von Ploy. Ein Linuxjünger....
poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly, poly,
Damit das mal klar ist :)
Ausserdem sagte ich bereits, dass das n Bluescreenemulator ist, damit auch Pinguine was zum lachen haben ;)
Bis denne
poly (nein, NICHT PLOY!)