Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

JoJo! Nachtrag zu: „Die Bilder und Videos von der Nickles User+Vips Grillfete!!!“
Optionen

Nochmal vielen Dank für die Organisation der Feier!
War grossartig!!!
Nächsten Monat kommen wir wieder...


Anderes Thema, sind auf Deinem Webspace noch weitere Bilder (mickycale.bei...) und wenn ja, in welchen Ordner?
Danke!

Wer noch weitere Bilder hat, die ich in dem o.a. Verzeichnis Online stellen soll/darf, bitte melden. Wir klären dann ab, wie.

bei Antwort benachrichtigen
Micky JoJo! „An Micky“
Optionen

Danke für die Blumen und ich freue mich schon auf September, klar kommt Ihr alle wieder.
Ein Tip: Ende Semptember habe ich Geburtstag und dieses Jahr mach ich ein richtiges Faß auf. Ich hoffe ich sehe etliche der gestrigen USer (Und VIPs natürlich) wieder und einen Haufen neuer Leute, die gestern nicht konnten.
Also, ein Tip: Ende September....Welcher?? Wird nicht verraten, nur soviel es ist ein Freitag.
Und es gibt Freibier bis alle nicht mehr können. DAS IST EIN VERSPRECHEN.

@Jojo: Sorry, noch habe ich nichts hochgeladen. Werde ich morgen Vormittag erledigen. Alle 150 Bilder plus die Videos werde ich dort hochladen. Du kannst dann aus den vollen schöpfen....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
0.0.7 JoJo! „Die Bilder und Videos von der Nickles User+Vips Grillfete!!!“
Optionen

professionell... wirklich professionell gemacht

bei Antwort benachrichtigen
the_mic JoJo! „Die Bilder und Videos von der Nickles User+Vips Grillfete!!!“
Optionen

einige bilder verursachen starke dehngefühle im rechten halsbereich ;-) sie sollten drum um 90° gedreht werden ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
JoJo! the_mic „einige bilder verursachen starke dehngefühle im rechten halsbereich - sie...“
Optionen

...immer wenn man sparsam sein will!
Bilder wurden gestern auf der Fete hochgeladen und ich habe sie heute zu Hause runtergeladen und eungebunden und teilweise gedreht. hab letztes aber vergessen und dachte, die Orginalbilder hast Du ja "oben" und brauchst diese nicht mehr landen.
Besten Dank, ist geändert!

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment JoJo! „Die Bilder und Videos von der Nickles User+Vips Grillfete!!!“
Optionen

Ich möchte Micky und seiner Frau danken, für die Organisation und die Mühen für diese Fete. Es hat mir sehr viel Spass gemacht - und es war echt super, mal die Personen kennen zu lernen, die sich hinter den Nick´s verbergen.
Ein Dank auch an die Nachbarschaft, die unser Gelage bis morgens um Vier noch ertragen haben.

Hier an dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an JoJo - für die Bereitstellung des Grillforums und des Webspace. Du hast Dir viel Mühe gemacht, und hast Dich auch hierfür engagiert - Danke.

Last but not least,
grüsse ich noch alle Die da waren - und danke für die super Stimmung vor Ort - ich hab´ mich selten bei einer Schwenk- und Sauforgie so wohl gefühlt.
Einen besonderen dank, in privater Sache möchte ich noch an Fetzten richten - Du weisst schon wieso.


P.s.: Beim nächsten Mal bringe ich mein Lufgewehr mit. Dann knalle ich die scheiss Tauben ab - diese fleigenden Ratten haben meinen Schlaf geraubt!!!
;-D

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover mr_drehmoment „Ich will auch Danke sagen!!!“
Optionen

Kann mich dir nur anschließen......
ABER soll ich gegen die Schnarcher auch ein Luftgewehr mitbringen?:-)


Mfg
TL
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Turbo Lover „Ich will auch Danke sagen!!!“
Optionen

Dann würde ich ja als erster dran glauben müssen - frag mal Fetzten
;-)))

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover mr_drehmoment „äääääähm äääääähm - nööööööö!!!!!!“
Optionen

LOL, du hast aber draußen gepennt........und nicht mit 3 Schnarchern in einem Zimmer.

Mfg
TL

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen mr_drehmoment „Ich will auch Danke sagen!!!“
Optionen

Aber eins ist sicher, das nächste mal stell ich mein Zelt weiter weg! ;-)))) Ich möchte mich auf alle Fälle für den ganzen Aufwand, den du betrieben hast bedanken. Du bist ein absolut würdiger Botschafter des Schwenkens! Ich grüble schon über Möglichkeiten diesen Brauch in der bayrischen Verfassung zum zu schützenden Brauchtum aufnehmen zu lassen!*gg*

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy JoJo! „Die Bilder und Videos von der Nickles User+Vips Grillfete!!!“
Optionen

Sieht gut aus, beim nächsten mal komm ich auch!!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment JoJo! „Die Bilder und Videos von der Nickles User+Vips Grillfete!!!“
Optionen

Welchen Codec brauche ich für diese Videos???

Auf meinem MS Mediaplayer laufen die Avi´s nicht - warscheinlich fehlt mir der Codec.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym JoJo! „Die Bilder und Videos von der Nickles User+Vips Grillfete!!!“
Optionen

dscf0093.jpg
wer ist denn der Freakige Typ mit der längsten Arschhaarperücke , die ich je gesehen hab ????? --- daneben Triker und GTFreak und dann ? wer ist das und ? wer das ... um Aufklärung bittet
zappa

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „dscf0093.jpg wer ist denn der Freakige Typ mit der längsten Arschhaarperücke ,...“
Optionen

fetzen, triker, mr.Drehmo, meine Blödheit, bit + byte

cu,

bei Antwort benachrichtigen