-coffee-563797_1280.jpg)
neue Bilder vom Laptoptreffen (Mickys Grillfete)
von xafford am 32 AntwortenNeues vom Laptopvergleich wer hat den Größten o
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Neues vom Laptopvergleich wer hat den Größten o
Wers mir nicht glaubt sollte mal hier schaun.Salute PCO
An alle AHB und solche die es werden wollen! Heute abend läuft auf Arte mal wieder der AHB-Pflichtfilm Das Boot . Dabei sollte man besonders auf die Szene achten, die der unnachahmliche Ehren-AHB Jan...
LivePosting Live status quo: Rotwein und Bier bestens vorhanden, Schwenker steht, wir fachmaennisch von Mr. Drehmoment angefacht, Die halbe Sau wurde vor einer halben Stunde mit Kimme und Korn erlegt,...
Wie bei der Fete angedroht habe ich das alte Forum ersetzt und damit das doof PopUp ins Nirvana geschickt. Jetzt ist das ganz neue WBB 2 Forum online, auf eigenem mySQL! Ratzfatz fix, ohne Werbung,...
SERVAS, ich habe in irgendeinen Posting gelesen das du auch ein Urbayer bist so wie ich, darum wollte ich genauer wissen aus welchen Gebiet du kommst ich komme aus Niederbayern Richtung Passau
....
...schaut mal bei den AHB-Diskussionen auf den geheimen AHB-Seiten vorbei. Arschaarige Grüße App
Wo ist den the_mic ??
fuer diss gruss lard
Hier erstmal ihr wohl bekanntester song, nach cats in the craddle.... Mr. Big Title: To Be With You Album: The Family Man SPONSOR Hold on little girl Show me what he s done to you Stand up little...
Hallo zusammen. Was für eine bewegte Woche: Arcor-Banner und Arschhaar-Brüder, Speerwerfen und Spießgrillen, Edmund Stoiber und Saddam Hussein, Umtauschrecht für Bettwäsche... über all dem ist...
Hallo Xafford, Ich fahre heut Abend noch nach Schengen tanken - Du wolltes doch immer Kippen mitgebracht haben - Du bist zwar Pfälzer, aber bei Dir mach ich mal ne ausnahme. Ich fahr so ca. 21:00 Uhr...
...hiermit wird xafford zertifiziert ein echter xafford zu sein o .. sorry für das extrem OT
chandtaten harr harr ................... Grüße an App , gevattern , pco . Bombi L , secretsteven , undAlle die ich nü fergessen haB AHB rockX Grüßan Mi.Ni. u. TW
A man entered the bus with both of his front pockets full of golf balls, and sat down next to of all people a beautiful, you guessed it, blonde. The blonde kept looking quizzically at him and his...
Goodbye to you my trusted friend We ve known each other since we were nine or ten Together we climbed hills and trees Learned of love and A B C s Skinned our hearts and skinned our knees. Goodbye my...
Ein Ausschnitt aus dem neuen Star-Trek Film:KAMPF DEN BORGPicard: Mr. LaForge, haben Sie schon Erfolg bei ihrer Analyse der möglichen Schwächen der Borg gehabt? Mr. Data konnten sie in die...
Hallo, bevor ich zu dem eigentlichen Grund meines Postings komme, muss ich sagen das diesen Posting ernst gemeint ist und ich nicht wußte auf welchen Brett ich es sonst posten könnte. Ich möchte...