Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

@Micky und andere Partylöwen

Dr. Hook / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

wie alle wissen, fand ja neulich und des Nachts (Nein! Nicht in Achterndiek! Was in Achterndiek des Nachts geschieht....das geht uns nichts an.) eine Riesengartenparty statt.
Nun wäre es sicher für manchen (auch für mich) interessant, wer da wohl so alles da war. Könnte vielleicht mal jemand der die meiste Zeit über halbwegs nüchtern geblieben ist und sich deshalb noch erinnern kann, sowas wie eine Anwesenheitsliste posten?

Ich sehe schon jetzt die üblichen Sprüche auf mich zukommen wie:
Wärst\' du gekommen, dann bräuchtest du jetzt keine Liste!
Aber damit werde ich wohl leben müssen.
Also, - wie sieht\'s aus? Wäre das machbar?

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Dr. Hook „@Micky und andere Partylöwen“
Optionen

moin captain,

mit einer namensliste kann ich nicht dienen , aber ein spion von mir
(stubenfliege007) schnallte sich ne digitalkamera auf den rücken und machte aussagekräftige fotos.
die akte nickles findest du hier:

http://www.9x4.de/tops.html

schön' gruss, F-)

Frednerk Nachtrag zu: „moin captain, mit einer namensliste kann ich nicht dienen , aber ein spion von...“
Optionen

....was hältst du von diesem netzteil :

Netzteil - HEC 300LR-PT

Stromversorgung für Athlon - (via 5- und 3,3-V-Leitung) als auch Intel® Pentium® 4 - Systeme (via 12-V-Leitung) bei geringem Stromverbrauch. Kühlung mit leisem Lüfter. Anschluss: TX12V/Aux-Power; Laufwerk-Anschlüsse 6x 5,25" / 2x 3,5"; Strom 12 V = 15A / 5 V = 30A / 3,3 V = 28A.

sind die werte für ein AMD XP2000 system ("normal" bestückt)ausreichend ?

schön' dank, F-)

Olaf19 Dr. Hook „@Micky und andere Partylöwen“
Optionen

Guten Morgen, Dr. Hook!

Beim Frühstück hat der notorische Statistiker in mir mal spaßeshalber alle Teilnehmer durchgezählt. Inklusive Gastgeber bin ich auf 13 anwesende Nicklesianer gekommen:

Micky
Xafford
Triker
Wapjoe
mr_drehmoment
GTFreak
Polytaen
Fetzen
bit+byte
JoJo!
Plazebo
Turbo Lover

und

Olaf19

P.S. "Achterndiek"?? Waren das nicht Insterburg & Co.? Fing das nicht ganz harmlos mit dörflichen Seil- und Machenschaften an und endete bei Korruption und Umweltfrevel? Ist das schon wieder lange her...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Fetzen Dr. Hook „@Micky und andere Partylöwen“
Optionen

Wir waren alle schon unheimlich gespannt auf deinen 3,5 stündigen Vortrag:
Crossposting, oder der Weg in den sozialen und gesellschaftlichen Ruin!
So mussten wir uns der hemmungslosen Zerstörung unserer inneren Organe widmen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
triker Dr. Hook „@Micky und andere Partylöwen“
Optionen

Hey Doc!
Warum warsten du nicht da?
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Micky Dr. Hook „@Micky und andere Partylöwen“
Optionen

An Olaf's Liste fehlen nur noch 3 Personen.

corinna (inzwischen eingetragene Nicklesuserin und Hausherrin)
kerstin222 (Nachbarin und ebenfalls bereits eingetragen)
Frank (Noch ! nicht eingetragen, kommt aber garantiert)

...einer, der die Tür leise zumacht.
triker Micky „An Olaf s Liste fehlen nur noch 3 Personen. corinna inzwischen eingetragene...“
Optionen

Dazu sollte man noch erwähnen das von Frank der Riesenpavilion zum Feiern gestellt wurde!
triker

mr_drehmoment Dr. Hook „@Micky und andere Partylöwen“
Optionen

Du schreibst, Dir war die Entfernung zu gross - wegen der Spritkosten.
Was für eine Karre haste denn?
Ich kombiniere mal.
1. Du kommst aus BW
2. Dein Auto braucht ca.14ltr/100km
3. Dein Auto beschleunigt schneller als in 7sec von 0 auf 100km/h

Ergo:
Du hast einen Prosche 911er
oder einen AMG oder Carlson SLK.

Sag mir wie falsch ich liege.

Schlimmer ? Geht immer !!!
Dr. Hook Nachtrag zu: „@Micky und andere Partylöwen“
Optionen

Hi,

jetzt nur nicht drängeln (*g*), - jeder kommt dran.

@Olaf19:
Ja, ich weiß. Deine Vorliebe für Statistiken ist mittlerweile bekannt. Vor allem dann, wenn man ganz vorne mitmischt, - gelle?
Vielen Dank für die Liste! Sogar ein paar VIPs waren dabei!
Ich hätte aber insgesamt mit mehr Gästen gerechnet. Das Grillfest war doch irgendwo im Kölner Großraum. Nicht? Ich dachte immer, daß die Anzahl der Nickles-Mitglieder dort sehr hoch ist. Hier im Süden verläuft sich alles. Alle paar hundert Kilometer mal ein Nickelsianer.

Zum PS: Ich meine, daß es Hans Scheibner war. Bin aber nicht sicher.

@Frednerk:
Habe mir die Bilder angesehen. Gute Arbeit! Lob und Respekt!
Apropos Captain: Das ist ein anderer! Der hat afaik einen Haken statt einer Hand. Außerdem ist der Typ böse und potthäßlich. *lol*

Zum Netzteil: Macht von den Daten her gesehen einen sehr guten Eindruck. Ist auch für ein AMD XP2000 System mehr als ausreichend. Da kannst Du noch einige Komponenten dazuhängen, - falls erforderlich.

@Fetzen:
Nun, einen Vortrag hätte ich sicher nicht gehalten. Schon gar nicht über's Crossposting. (Wo kommt die Idee denn her?) Dann schon eher über die Grundlagen der Röhrentechnik. Im Gegensatz zum Saufen haben da sicher die Wenigsten noch Kenntnisse. *lol*
Apropos: Ist das Deine Standardfrisur? Oder war das schon mal anders?

@triker:
Das habe ich mr_drehmoment auf "Aktuell - News" schon erklärt. Es war mir für einen Tag zu weit zum Fahren. Es ist zwar nicht so, daß ich kein Geld für's Tanken hätte, - aber zweimal Volltanken ist (fast) eine halbe Grafikkarte, - oder so. Warum soll ich die so einfach zum Auspuff hinausblasen? Die Schwaben sind doch für ihre Sparsamkeit bekannt! Dann braucht sich doch niemand zu wundern.
Aber außerdem: Das hätte man rund 98000 andere Nicklesmitglieder auch fragen können. Das wäre zwar für ein 'Woodstock' ein bißchen zu wenig, aber für Mickys Garten eindeutig zu viel. *rotfl*

@Micky:
Danke noch für die Ergänzung. - Hoffentlich haben die Brüder auch ein wenig beim Aufräumen geholfen. Aber, - es waren ja schließlich auch noch Frauen da.......

@mr_drehmoment:
Voll daneben! Es ist ein (alter) BMW M3.

So, - jetzt habe ich hoffentlich niemanden vergessen.

cu

Dr. Hook

JoJo! Dr. Hook „Alle Antworten zusammengefasst:“
Optionen

1.) ...als wir gegangen sind, war es sauberer und ordentlicher als zuvor!!!
2.) An Kosten kann es nicht gelegen haben, ich habe ca. 110,-€ Spritkosten gehabt, hättest Du mehr?
3.) Anwesende, ... wird wohl stimmen...
4.) Bilder, habe selber keine gemacht, nur gepostet. Meines wissens wurden aber über 200 Bilder geschossen, ich habe aber nur die paar (Fotos) bekommen.

Dr. Hook JoJo! „Alle Antworten zusammengefasst:“
Optionen

....ich hätte da noch eine Frage, die rein statistischen Zwecken dient. Es ist bekannt, daß Du Dein Pseudo geändert hast von J-G-W in JoJo! Das kann aber noch nicht alles gewesen sein. ;-)
In der Statistik war bis zum 16.08.02 noch ein gewisser "Stanley2" mit 112 Zählern. Am 17.08.02 verschwand dieser Stanley2 schlagartig aus der Wertung. Stattdessen taucht "JoJo!" urplötzlich am 17.08.02 mit 113 Punkten auf. Das ist aber noch nicht alles! Verfolgt man die JoJo-Statistik, so hätte JoJo! bereits am 03.08.02 in der Statistik mit ca. 63 Punkten auftauchen müssen. Tat er aber nicht!

Nun interessieren mich brennend die Zusammenhänge. Letztes Jahr war mal ein ähnlicher Fall. Da verschwand ein Poster ebenfalls schlagartig (den Namen müßte ich recherchieren), und 'BenSisco' tauchte aus dem Nichts auf. Damals bin ich nicht weitergekommen mit dem Fall, aber jetzt bietet sich erneut eine Gelegenheit der Sache auf den Grund zu gehen.
Jedenfalls muß ein Zusammenhang zwischen 'Stanley2' und 'JoJo!' existieren.

Könntest Du da zur Klärung beitragen?

cu

Dr. Hook

PS:
Zu 1. Das spricht für euch!
Zu 2. ca. 120L SuperPlus hätte ich gebraucht.
Zu 4. Auf der Seite steht nur: Sorry :(

Olaf19 Dr. Hook „Gut daß ich Dich grad mal dranhabe....“
Optionen

Hallo Dr. Hook,

mein umstrittener Zweitaccount 'Britney Spears' wurde unter dem Namen 'Uwe 4' in der Statistik geführt (wofür ich zwar ganz dankbar war, aber das ist eine andere Geschichte). Daß 'JoJo!' nur in der zweiten Statistik so heißt, in der ersten aber 'Stanley2' ist mir von Anfang an aufgefallen, ich wollte aber das verhaßte Thema Statistiken nicht noch breiter treten, weil's einige Leute im Forum nervt.

Wenn Du in solchen Fällen auf die 'Kleine Statistik des ausgewählten Posters' gehst und auf das älteste der letzten 120 Postings klickst, wirst Du feststellen, daß dieses Posting zu einem anderen User gehört. Das funktioniert aber nur, wenn es insgesamt höchstens 120 Postings gibt, sonst würde das älteste Posting ja aus der Liste unten herausfallen.

Folgende "User-Pärchen" sind mir bislang aufgefallen:

JoJo! => Stanley2
Britney Spears => Uwe4
Edmund Stoiber => Marko12
cpu => Holger Sandner

Die letzten beiden haben zwar nicht so viele Postings, daß sie in der Statisik auftauchen müßten, aber auch hier führt der Klick auf das älteste Posting auf eines von einem anderen User. Es gibt noch mehr Beispiele, ich habe mir aber nicht alle gemerkt. Ich wollte auch schon einen Thread unter 'Allgemeines' dazu posten habe, es aber lieber sein gelassen - aus den oben angeführten Gründen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Jimi Hendrix Olaf19 „Das kommt öfter vor!“
Optionen

LOL, Olaf du solltest doch auf der BSE Insel sein.......
Bist du schon wieder zurück, oder spammst du von da aus Nickles voll???

The one and only

Jimi Hendrix
Olaf19 Jimi Hendrix „Das kommt öfter vor!“
Optionen

Das letztere trifft zu. Ich schreib Euch aber nochmal 'ne Karte.

Grüße aus Beautiful South England,
de Olaf

Turbo Lover Olaf19 „Das kommt öfter vor!“
Optionen

Grüße zurück nach Behämmertes Süd England!

Und ähhhm, sauf nicht so viel und lass die pubs ganz;-)
Ach ja, und lass die FInger von den kleinen notgeilen 12 jährigen Mädels, auch wenn sie aufdringlich werden......bringt nur Ärger.

Mfg
TL
JoJo! Olaf19 „Das kommt öfter vor!“
Optionen

Vielen Dank, das hatte ich nicht gewußt. Dachte (und habs auch irgendwo zum Besten gegeben), das die mich in der einen Statistik vergessen hatte. Habe mich schon gefreut, nie mehr der Vorwurf, nur für Statistik posten, aber nein,....
Dann muß ich demnächst wohl mal wieder auf J-G-W wechseln...

JoJo! Dr. Hook „Gut daß ich Dich grad mal dranhabe....“
Optionen

zu 2.) NORMAL, aber "etwas" mehr!
zu 4.) son Scheiß Fotos

Also, nach diesem unsäglichen Streit um Posting der Statistik wegen und dem blitzen einiger Postings, die einigen "Herren" nicht gevielen, aber der Themenbeschreibung nach möglich waren und...blahblahblah,...hatte ich erst beschlossen, hier ganz zu verschwinden und den Account zurück zu geben. dann habe ich mich eines besseren (???) besonnen und den Nick geändert in JoJo!. J-G-W gibt es noch und ist inzwischen wieder "sauber", d.h. ganz aus der doofen Statistik raus!
Das mit Stanley2 (siehe Olaf19) wußte ich nicht!

Olaf19 Dr. Hook „@Micky und andere Partylöwen“
Optionen

...habe ich nur deshalb nicht mitaufgelistet, weil es mir um eine Aufstellung der anwesenden Nickles-User ging. Vergessen habe ich sie und die freundliche Nachbarin keineswegs!

Grüße an Deine ganze Familie, es war wirklich nett bei Euch.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß kein einziger Teilnehmer so richtig stinkbes***en war. Auch das fand ich äußerst angenehm.

CU
Olaf

Turbo Lover Olaf19 „@Micky: Deine liebe Frau Corinna...“
Optionen

Nun, das mit dem nicht besoffen sein fand ich Scheisse, Micky sollte wirklich sein Bier Provider wechseln:-)

Mfg
TL
Micky Turbo Lover „@Micky: Deine liebe Frau Corinna...“
Optionen

Mooooooooment. Ich hatte 3 (!) Fässer Bier geordert. Geschafft habt Ihr gerade mal eines. Mein Bierprovider ist schon ganz cool. Hat der mich glatt gefragt, was für Nuschen denn da waren, bei dem geringer Bier verbrauch.....

hehehhe

...einer, der die Tür leise zumacht.
Turbo Lover Micky „@Micky: Deine liebe Frau Corinna...“
Optionen

Nun, ich hätte alle 3 allein geschafft aber ich wollt ja nicht aus der Reihe tanzen:-)
Nee, ich habe bestimmt 25 Gläser vom Fassbier gehabt und 4 Flaschen Warsteiner oder was immer das war, dazu noch ein paar von dem 15%igen Zeug in den Mini Flaschen.....und ich habe nix gemerkt. Vielleicht weil zu viel gegessen habe?
Und äähm, das mit dem Zäunchen war weil W@pi so schnell war;-)
Nächstes mal geb ich dir einen aus um es wieder gut zu machen.

Mfg
TL
mr_drehmoment Micky „@Micky: Deine liebe Frau Corinna...“
Optionen

und hätte die selbe Menge Alkohol in Form von Bier getrunken anstatt in Form von Wein, dann hätte ich alleine ein ganzes Fässchen ausgeschlabbert.
So habe ich mich aber mit 6 Flaschen Wein begnügt. ;-)))

Denn, sorry es klingt blöde, Bier schmeckt mir nicht.

triker mr_drehmoment „Wenn ich Biertrinker wäre...“
Optionen

Wie schon gesagt:
auch triker ist ein Weintrinker......
Bin deswegen noch lange keine Lusche :-)
triker

Turbo Lover mr_drehmoment „Wenn ich Biertrinker wäre...“
Optionen

Stimmt, Bier schmeckt scheiße!
ABER wir haben es erfunden, und nun müssen wir auch dazu stehen;-)

Wein schmeckt mir auch scheiße, aber da ist mehr alk drinn.

TL
mr_drehmoment Turbo Lover „Wenn ich Biertrinker wäre...“
Optionen

aber schon die alten Ägypter tranken Bier.

Da können WIR es nicht erfunden haben - wir haben es lediglich zu dem gemacht, was es heute ist.

Eine Brühe die mir nicht schmeckt

Turbo Lover mr_drehmoment „Sorry Turbo ...“
Optionen

Das muß doch keiner wissen:-))

Mfg
Tl