Off Topic 19.843 Themen, 219.777 Beiträge

test fuer links

thomas woelfer / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

test test test


 


WM_SORRY

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment thomas woelfer

„test fuer links“

Optionen

thomas woeifer???

piazebo oder Heinz Maicher ???

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen mr_drehmoment

„schon wieder so ein scheiss fake???“

Optionen

Nein, der war echt! Ich war dabei!;-) Resultierte aus dem Chat Drehmo.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen

„schon wieder so ein scheiss fake???“

Optionen

Um so etwas zweifelsfrei festzustellen, könnt Ihr in solchen Fällen die Kleine Statistik zu diesem User anklicken (das Icon rechts außen, neben Blitz, Edit und Visitenkarte). Ein gefaketer Thomas Wölfer hätte niemals 1245 Antworten und 55 Threads auf der Uhr.

CU
Olaf, der Statistik-Spezi ;-)

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Bembel mr_drehmoment

„schon wieder so ein scheiss fake???“

Optionen

Keiner hatte dem Thomas geglaubt, dass man im Posting Editor, der mit dem IE6 beim Beginn eines neuen Postings aufgerufen wird, Wörter verlinken kann.
-> Es geht also doch!

zur info: Zuerst das Wort schreiben, dann das eben geschriebene Wort markieren und dann den Button fürs verlinken klicken.

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment thomas woelfer

„test fuer links“

Optionen

Ich hatte schon Angst, es käme wieder so ein Heini wie der damals kurz vor der Grillfete.
Aber wenn das so ist, dann ist ja alles im grünen Bereich.

Aber TW wusste wirklich nicht, wie das Wörter verlinken beim IE geht?
-Kaum zu glauben.

Dann Sorry für den Wirbel, den ich gemacht habe.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen mr_drehmoment

„Dann bin ich ja beruhigt.“

Optionen

...voll reingelatscht in den Fettnapf. Verabschiede dich schon mal von deinem Account! *gg* Thomas hat uns gezeigt, dass es in diesem sch... Ax-Fenster vom IE 6 doch funktioniert. Also Drehmo war nett mit dir, hoffentlich wird ER es nicht zu schmerzhaft machen. Ich werde dich jedenfalls in mein Abendgebet mit einschliessen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Fetzen

„Ähem, Drehmo...“

Optionen

cm

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Christoph Maus

„*lol* :-D *ggg*“

Optionen

Es is mir grad ganz schnurz, wie TW darüber denkt - er hätte den Tread sofort wieder löschen sollen - also ist es seine Schuld - und nicht meine!!!


So, jetzt kann er meinen Account löschen, wenn er´s unbedingt so will - ich hab ja noch genug andere Accounts.
;-)))
Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak mr_drehmoment

„Wisst Ihr was???“

Optionen

...wie es gekocht wird.
Irgendwie vertsehe ich die Brisanz dieser Diskussion nicht. tw ist es vermutlich egal, ob du darauf postest.

Also, keep cool

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk GTFreak

„es wird nicht so heiss gegessen,---“

Optionen

>Irgendwie vertsehe ich die Brisanz dieser Diskussion nicht

...aber selber beleidigt sein , sobald dein nickname "GTFreak" in einem nicht gesicherten chat angezweifelt wird.

>Also, keep cool
F-)

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Frednerk

„es wird nicht so heiss gegessen,---“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk GTFreak

„Endstand 1 : 1“

Optionen

...das ist hier kein machtkampf !

ich wollte dir nur einen gedankenanstoss geben.


schön' gruss, F-)

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher thomas woelfer

„test fuer links“

Optionen

www.nickles.de

http://www.nickles.de

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Heinz_Malcher

„www.nickles.de http://www.nickles.de“

Optionen

Hallo Heinz,

es ging um den ax-Postingeditor, der aufpoppt, wenn man mit dem IE6 einen neuen Thraed startet.
Vielleicht habe ich Deine Aktion hier auch einfach nur misverstanden.

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen