Off Topic 19.842 Themen, 219.736 Beiträge

An alle Web.de Nutzer

Achmed / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer von euch hat auch diese E-Mail gekriegt?

Betreff: Danke noch mal herzlichst !


Von: Jassy L.

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Achmed

„An alle Web.de Nutzer“

Optionen

mann bist du ein glückspilz... sogar wildfremde frauen wollen mit dir schon ins bett ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Achmed the_mic

„mann bist du ein glückspilz... sogar wildfremde frauen wollen mit dir schon ins...“

Optionen

Von der Seite hab ich das noch gar net gesehen.Egal, ich hab meine Freundin da brauch ich sowas net.Der Beweis geht grade per E-Mail an dich.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Achmed

„An alle Web.de Nutzer“

Optionen

bekomme ständig diese mails eine arbeitskollegin bei web.de ebenfalls ca. 4 stück am tag immer mit anderer absenderadresse, spam filter wirkt also nicht.

habe daher glatt das gefühl dass das von web.de insziniert wird

bei Antwort benachrichtigen
Achmed

Nachtrag zu: „An alle Web.de Nutzer“

Optionen

Mit deiner Vermutung liegst du gar nich mal so verkehrt! Ich hab mich ma schlau gemacht:Die Futzis der Seite blabla.com ham sich sowas wie nen Automatikmailer Prog zugelegt.Die User von Web.de bekommen die Mails mit dem Absender Web.de Die von GMX bekommen die Mails von gmx.de Komischerweise gehn die Links in diesen Mails zu 99% immer zur gleichen Seite.Ich hab nen Freund bei Web.de, der meint zumindest das wäre so...

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Achmed

„An alle Web.de Nutzer“

Optionen

Hallo Achmed,

als ich noch AOL-Nutzer war (über zwei Jahre her) habe auch ich Mails dieser Machart bekommen. Teilweise noch plumper und aufdringlicher geschrieben, mitunter aber auch raffinierter und subtiler. Da mein AOL-Postfach ohnehin einer Spam-Halde glich - jede Woche ca. 75 unerwünschte Mails, einmal habe ich versehentlich eine "ernsthafte" Mail mitgelöscht - hatte ich irgendwann die Faxen dicke. Da habe ich einem dieser Kontaktweiber geantwortet:

FOTZEN VERPISST EUCH!
KEINER VERMISST EUCH!

Man soll es nicht für möglich halten, aber von da an war tatsächlich Ruhe. Naja - alle anderen Spam-Mails (Betreff z.B. "Wie Sie in 14 Tagen 100 Kilo abnehmen", "Reparieren Sie ihre ramponierte Kreditwürdigkeit", "Billiger einkaufen bei www.zahl-dich-arm.com", "Spenden Sie Blutplasma - ohne Ihre Hilfe muß der kleine Benjamin sterben") kamen natürlich weiterhin :-/

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Olaf19

„Das gleiche Spiel bei AOL“

Optionen

Ich glaub du hast den Thread verpfuscht.Is ja alles in Rot!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Achmed

„@Olaf“

Optionen

wieso? passt doch farblich voll zum thema

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Achmed the_mic

„rotlichtviertel ;-)“

Optionen

Scherzkeks
Wenn man's genau nimmt, hast du auch wieder recht
Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Achmed

„rotlichtviertel ;-)“

Optionen

Nach meinem "roten Textfleck" hatte ich wieder 'font color=black' eingestellt, sonst wär der Rest meiner Mail auch in rot erschienen. Ist er nicht - aber alles danach (Übersicht der Diskussion etc.)Merkwürdig.

Mal sehen, was diesmal passiert!

So. Und ab hier sollte die Schrift wieder schwarz sein.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19

Nachtrag zu: „alles verpfuscht?“

Optionen
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Olaf19

„Er machts schon wieder :-/“

Optionen

bei mir ist alles im grünen bereich... ääähm meine, dass das posting im prinzip so erscheint, wie es soll. sowohl mit opera wie auch mit mozilla.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Olaf19

„alles verpfuscht?“

Optionen

Isch ja schon ein bischn komisch.Die Bretter sind doch so programiert, dass man an den Grundeinstellungen nix ändern kann.Nur seinen Beitrag darf man mit HTML vollmüllen.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Olaf19

„alles verpfuscht?“

Optionen

So, jetzt probier ichs auch mal.

Mal gucken, was dabei rauskommt

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Achmed

Nachtrag zu: „An alle Web.de Nutzer“

Optionen

Wenn man sich den erweiterten Header mal anguckt: Irgendie kommen mir die Wörter X-Mailer und AnoMailer verdammt bekannt vor.



Received: from [207.105.62.188] (helo=service-server.fjmercedes.com)
by mx04.web.de with esmtp (WEB.DE(Exim) 4.75 #2)
id 17evby-00023c-00; Wed, 14 Aug 2002 12:42:46 +0200
Received: from 25 (c-180-208-10.cvx-l.dial.de.ignite.net [62.180.208.10]) by service-server.fjmercedes.com with SMTP (Microsoft Exchange Internet Mail Service Version 5.5.2653.13)
id Q7J7384B; Wed, 14 Aug 2002 03:51:20 -0800
From: Jassy L.

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Achmed

„An alle Web.de Nutzer“

Optionen

ihr bekommt ja wenigstens mails ! ich komm ja net mal an web.de ran
:(

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Anonym

„ihr bekommt ja wenigstens mails ! ich komm ja net mal an web.de ran : “

Optionen

Armer kleiner Marauder, aber, vorhin war Anna im TV!!!
Wieso kommste net an Web.de???

Willst Du Mails, dann poste Deine E-Mail und bitte um viele Mails!!!
Sollte kein Problem sein!!!

bei Antwort benachrichtigen