Off Topic 20.422 Themen, 226.813 Beiträge

Ich bin wieder da!

ERICH HONECKER / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wessis und Ossis!

Ich bin wieder da, nach 8 Jahren Koma bin ich aufgewacht und man versuchte mir den Umgang mit dem Computer beizubringen. Mit Erfolg!!!!
Nun, ich such den Erich Milke, gibts den noch????
Ist ja geil son PC, kann man wunderbar mit Spionage betreiben.....man wenn der Mielke dat wüsste........
Iss ja schrecklich was hier während meiner Abwesenheit so passiert ist, aber wenigsten hammse den ollen Kohlkopf abgesetzt. Dieser Betrüger hat alle DDR Bürger übers Ohr gehauen. Schröder ist aber leider kein Furz besser. Noch immer werden meine Untertanen und Kameraden unterdrückt in diesem kapitalistischen Regime.
Ich rufe euch auf was dagegen zu tun, sowas können wir uns doch nicht gefallen lassen. Wir sind doch nicht bei Adi.
Diesmal müssen wir wohl ohne die Russen auskommen, die sind total ausgelutscht.
Ossis setzt euch zur Wehr, und wessis geht nach Afrika wenn ihr Sklaven wollt!!!!!!!

Ich hoffe noch sehr viele meiner loyalen Anhänger zu haben und bitten um eure Unterstützung.

Erich Honecker
bei Antwort benachrichtigen
Anonym ERICH HONECKER „Ich bin wieder da!“
Optionen

"...Kohlkopf abgesetzt. Dieser Betrüger hat alle DDR Bürger übers Ohr gehauen" - japp !
"Noch immer werden meine Untertanen und Kameraden unterdrückt" - ähm untertanen unterdrückt ? hmmm, ich glaube das is normal oder ?
"Wir sind doch nicht bei Adi." ? ähm, etwas geschmacklos, nicht unbedingt passender vergleich
"Ich hoffe noch sehr viele meiner loyalen Anhänger zu haben und bitten um eure Unterstützung." - treu nach der divise "90jährige an die macht!" oder was ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
ERICH HONECKER Anonym „ ...Kohlkopf abgesetzt. Dieser Betrüger hat alle DDR Bürger übers Ohr gehauen...“
Optionen

Untertanen oder nicht, das ist doch völlig Wurscht, komt doch aufs selbe hinaus!!!!
Stimmt, bei Adi gings den Leuten am Anfang besser, wohingegen die Ossis noch heute nicht das kriegen was sie verdient haben. Da hat wohl einer, oder ganz viele second thoughts ????? Warscheinlich alle nicht- Ossis und extrem Kapitalisten die nur an sich selber und ihre mit Geld gefüllten Taschen denken.

90 Jährige an die Macht, naja ich hatte vor einen Nachfolger zu wählen wie wärs?????

ERICH HONECKER

bei Antwort benachrichtigen
the_mic ERICH HONECKER „Untertanen oder nicht, das ist doch völlig Wurscht, komt doch aufs selbe...“
Optionen

nachfolger? mach ich gerne. bekomme ich die ehrenstaatsbürgerschaft?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „nachfolger? mach ich gerne. bekomme ich die ehrenstaatsbürgerschaft?“
Optionen

loooooooooool
wenn du ganz lieb bist und dich beeilst ( hehe, also geht des net),
dann bekommst die ehrenbürgerschaft der stadt leipzig *gg*

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast ERICH HONECKER „Ich bin wieder da!“
Optionen

Abgesehen davon, dass ich hier bei TW bald ein Extra-Brett genannt "Die Mauer" beantrage, wo tägliche Massenerschiessungen von Revanchisten, Konterrevolutionären, Sub- und Diversanten und dem ganzem anderen staatstragenden (wenn man dieses gotteslästerliche Gebilde noch Staat bezeichnen kann) Gesindel stattfinden:
"Adi" ist

nicht

Adolf Hitler!!!
Gerade unsere westdeutschen Mitbürger müssten von Ihren Nachkriegsobernazilehrern gelernt haben, dass das "Unser Führer" heisst und uns ist das dank deren Printmedien schon lange in Fleisch und Blut übergegangen.
"Onkel Adi" ist Konrad Adenauer!
Also nochmal im Vergleich: Der eine hat die deutsche Teilung eingeleitet - der andere hat sie mit Erfolg durchgeführt.
Und wenn jetzt wieder die ganzen Geschichtsfälscher und Knopp'schen Möchtegern-Fernsehhistoriker aus ihren tiefen und übel riechenden Löchern kriechen und mit ihrer wüsten Polemik um sich werfen, wie scharrende Säue den Dreck, dann... s.o.
Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
MYANUS ERICH HONECKER „Ich bin wieder da!“
Optionen

Wenn da nicht Adi sondern Aldi. Adi war Österreicher, er hätte sich niemals mit einem Ossi eingelassen. Sowie du. Lass uns bitte wieder die nächsten 8 Jahre in Ruhe.
Sonst:


Viel Spass hinter deiner MAUER.

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
MYANUS ERICH HONECKER „Ich bin wieder da!“
Optionen

Wenn da nicht Adi sondern Aldi. Adi war Österreicher, er hätte sich niemals mit einem Ossi eingelassen. Sowie du. Lass uns bitte wieder die nächsten 8 Jahre in Ruhe.
Sonst:


Viel Spass hinter deiner MAUER.

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
MYANUS Nachtrag zu: „Wenn da nicht Adi sondern Aldi. Adi war Österreicher, er hätte sich niemals...“
Optionen

Wenn dann nicht Adi sondern Aldi. Adi war Österreicher, er hätte sich niemals mit einem Ossi eingelassen. Sowie du. Lass uns bitte wieder die nächsten 8 Jahre in Ruhe.
Sonst:


Viel Spass hinter deiner MAUER. size>

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment ERICH HONECKER „Ich bin wieder da!“
Optionen

Also Erich Du warst die grösste Schande für das Saarland und Deine Heimatstatt Wiebelskirchen - geh in die Ecke und schäme Dich!

Du weisst garnicht wie das war, im Saarland.
Jeder der da Honnecker hiess wurde schon fast als roter Komunistenarsch hingestellt und war schon fast ein DDR-Spion - ein Russe.

Nein Danke - Dich mag ich nicht!

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy ERICH HONECKER „Ich bin wieder da!“
Optionen

@tw: ...kann man den account löschen - so einen schwachsinn braucht doch hier keiner!

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler ERICH HONECKER „Ich bin wieder da!“
Optionen

"Dieser Betrüger hat alle DDR Bürger übers Ohr gehauen."
Und nicht nur die!!!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
megahotte ERICH HONECKER „Ich bin wieder da!“
Optionen

Dein Kumpel Mielke wird aber mit "ie" geschrieben!!!
Dummer Ossi Du....

Mfg der schlaue Megahotte ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula ERICH HONECKER „Ich bin wieder da!“
Optionen

Na wenn das dazu beiträgt dass Stoiber nicht Bundeskanzler wird dann herzlich willkommen, bist das kleinere Übel.

Hast ja auch schon eine eigene Seite:
http://www.artnoise.de/_propaganda/

bei Antwort benachrichtigen
Everlast ERICH HONECKER „Ich bin wieder da!“
Optionen

Juten Tach, alter Kamerad! Du mußt mit uns, mit der AHB, konsirativ kollaborieren damit wir gemeinsam die Weltherrscaft von den Bonzen wegnehmen. Heil Arschhaar, DDR rulez!

Everlast

bei Antwort benachrichtigen