auch ne möglichkeit das schwarzsehen zu erschweren. nur glaub ich, in 2-6 wochen wird dann der geneige SSler (huch, nein, das klingt nicht gut, verammte historie !) auch mal drauf kommen, dass etwas net stimmen wird.
wobei: er ist ja CB-leser, hmmm, grübel, nee ! könnte passen. kann auch länger dauern. aber spätestens wenn der ameisenkampf aufm fernseher in die 10. woche geht, er den schwarzen figuren schon namen gegeben hat und irgendwie fussball genau wie die kleinen schmuddelfilmchen auf vox aussieht, musste es klack machen.
warum klack ? nun aller 10 Wochen ist ja sturm in DTl. was wiederum dazu führt, dass die natürlich unsachgemäß angebrachte schüssel nen abgang macht, plötzlich nach süden zeigt und unserem DAN (ab heude nicht mehr DAU! denn "user" ist english und das kann er net) ein licht aufgeht(ca 2W schachstrom, 50mcd). öhm, nein. er vergisst einfach beim wiederaufbau was er in der CB gelesen hat. dann funzts. somit geht der plan von ARD und ZDF nur kurzfristig auf. die könnten natürlci stüme auch verbieten. dann müsste kachelmann aber immer lügen, und dies fänd ich kein gutes vorbild für die heutige jugend.
und genau die is ja des prob: die weiss ja wo die satelliten rumschwirren. also müssten ARD & Co auch gleich die jugend verbieten, dies geht aber nich, da der begriff ARD den jugendlichen völlig unbekannt ist. müsste dann also n vertrag mit Pro7 und RTL2 gemacht werden, das kostet aber geld. womit die CB-Aktion sich net rentieren (ren-tier ? tier ? öhm, hmm) würde
ich kann mich aber auch täuschen.