Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Abstimmen über Sound?

Kolti / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Vollkommen unwichtig.


TW soll alle Postings, die Sound beinhalten, mit irgendeinem Symbol kennzeichnen, dann kann man sich entscheiden, ob man den aufmachen will oder nicht. :-p

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kolti „Abstimmen über Sound?“
Optionen

...wenn Du die Thread-Ansicht benutzt.

Nimmst Du die Flach-Ansicht und im Thread befindet sich mindestens eine Antwort von IVIauri, dann hörst Du dieses "Knaller4ever"-(oder wie datt Dingen heißt) auch ohne, daß Du sein Posting explizit öffnest. Wenn mehrere User das machen, hörste sie alle im Chor.

Übrigens sind es im allgemeinen nicht die Postings, die die Musi beherbergen sondern die Signaturen. Wenn Du in einem Uralt-Thread ein IVIauri-Posting öffnest, hörst Du's also auch.

Spätestens wenn alle soundbeflissenen User sich selbst damit auf den Sack gehen, ist der Spuk vorbei. Dann können wir wieder über das Arcor-Banner diskutieren, oder über unsere User-Statistik.

Ach jaa... Sommerloch ist doch was Schönes :-)

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Olaf19 „Das klappt aber nur dann...“
Optionen

>Ach jaa... Sommerloch ist doch was Schönes


...ja, mir ist auch schon ganz schlecht ;)
aber der Winter kommt ja bald, dann wird's wieder wärmer...


mfg, F-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Frednerk „Das klappt aber nur dann...“
Optionen

Woran erkennt man, dass in Deutschland Sommer ist? Antwort: Der Regen ist dann wärmer...

Schönen Tag noch.

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Kolti „Abstimmen über Sound?“
Optionen

Ich will meine MP3´s beim Surfen hören - und nicht so ein stupides gejaule.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 mr_drehmoment „Weg mit dem Scheiss gejaule!!!!“
Optionen

Dito. - bzw. www.radiostorm.com

Ich meine, dass dieses "zünd' den Knaller" am Ende eines Ärzte-Songs kommt... ma gucken welcher das war...

Jetz geh' ich bei der GEMA petzen ;))) - auch wenn's die einen Scheißdreck interessiert ob jemand 3s aus einem Lied abspielt... was sowieso unter Bootlegs fällt also vollkommen legal is ;)

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Nickel85 „Weg mit dem Scheiss gejaule!!!!“
Optionen

>>> auch wenn's die einen Scheißdreck interessiert
Mein Bekannter stellt Videofilme her. Für einen Werbefilm, in dem der Kunde 16 Sekunden von irgendeinem Lied drin haben wollte, wollte die GEMA nur den Scheißdreck von 1.000 DM haben - ohne Mehrwertsteuer versteht sich. Der Kunde hat auf seinen Werbefilm mit Musik verzichtet:-((

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kolti „GEMA?!“
Optionen

Hallo Kolti,

das kann man glaube ich nicht vergleichen.
Selbst für einen so vergleichsweise altväterlich-kleinlichen Notenzüchter-Verein wie die GEMA sollte es einen Unterschied machen, ob Musik-Ausschnitte kommerziell genutzt werden, oder nur als Hintergrund-Joke in einem privaten Diskussions-Forum.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Olaf19 „GEMA?!“
Optionen

Du bist ziemlich blauäugig.
Machmal ne Fete und spiele Kassetten. Wenn Dich einer richtig lieb hat, kriegst Du ne saftige Rechnung. Für Bildvorführungen gibt es übrigens auch son Verein.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kolti „GEMA?!“
Optionen

Okay, das Forum hier ist mindestens so öffentlich wie eine öffentliche Fete - es werden ja noch mehr Leute dadurch erreicht, und das bundesweit. In so weit muß ich Dir recht geben. Und trotzdem: Ob man nun kommerziell produzierte Musikaufnahmen zum besten gibt oder nur rudimentäres Soundkarten-Gefiepse, noch dazu nur in Form von Appetithäppchen - ob das wirklich gleichermaßen bewertet wird?

Spannende Frage. Falls es mir gelingt, dazu mehr in Erfahrung zu bringen, dann poste ich das hier mal.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Olaf19 „GEMA?!“
Optionen

Na Du bist gut, die holen sich was immer irgendwie zu holen ist...

bei Antwort benachrichtigen
Jimi Hendrix Kolti „Abstimmen über Sound?“
Optionen

Well, it ain't exactely my taste of music, it made me turn around in my grave when I heard it.
The easiest way to avoid that utter crap is to either turn off those fucking pc speakers and listen to ya own music, or turn it off in the volume control panel in your task bar!
I don't think it should be prohibited, people will get tired of it sooner or later anyway.....

GOD GAVE ROCK'N'ROLL TO YA, PUT IT IN THE SOUL OF EVERYONE......

So stop all your sobbin' and keep on rockin'

The one and only
Jimi Hendrix
bei Antwort benachrichtigen
Edmund Stoiber Jimi Hendrix „ Well, it ain t exactely my taste of music, it made me turn around in my grave...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Jimi Hendrix Edmund Stoiber „Zweitaccont4ever :-)))“
Optionen

.....what you are talking about, nor who you are. Your name sounds more than strange.
Could be a Krautrock band's name.....

Yours sincerely

Jimi Hendrix
bei Antwort benachrichtigen
Edmund Stoiber Jimi Hendrix „I have absolutely no idea ....“
Optionen

Dös geht scho ähm die richtige Richtung.
Die Band hoaßt CSU und wird die nächste Bundesregierung ahnfüan!

Servus, Euer
Edmund Stoiber

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Kolti „Abstimmen über Sound?“
Optionen

Ich nutze Mozilla und da hoere ich nichts. Scheint wohl eine IE-Klamotte
zu sein und der kommt auf keinen Fall auf meinen Rechner (W98SElite).

bei Antwort benachrichtigen
awe Bombenleger „Ich nutze Mozilla und da hoere ich nichts. Scheint wohl eine IE-Klamotte zu sein...“
Optionen

Also kommt es doch noch als Vorteil raus, dass Mozilla / Netscape kein bgsound unterstützen ;-)

Aber auch sonst wird mir der Mozilla immer sympathischer...

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Kolti „Abstimmen über Sound?“
Optionen

wenns wenigstens Heavy Metal waere ;-)
mit Opera 6.05 hoere ich auch nichts.,

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger rocknwolf „wenns wenigstens Heavy Metal waere - mit Opera 6.05 hoere ich auch nichts.,“
Optionen

Sowas seltenes hoert die Jugend von heute doch nicht mehr *g*

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Bombenleger „Sowas seltenes hoert die Jugend von heute doch nicht mehr g “
Optionen

ja leider...

alle hübschen mädels gehen lieber an diese ******* technoparties *grmpf*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger the_mic „ja leider... alle hübschen mädels gehen lieber an diese technoparties grmpf “
Optionen

Sag bloss auf dem Festivalgelaende waren nur Gesichtsbaracken ... *gg*

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover the_mic „ja leider... alle hübschen mädels gehen lieber an diese technoparties grmpf “
Optionen

hmmm, nicht alle!

Es gibt millionen die lieber Heavy Metal oder Rock hören, davon kenne ich mindestens 20:-)
Ich sag nur soviel, Weiber sind anpassungsfähig was Musik betrifft.
Manchmal dauerts nur ne Weile.


Mfg
TL

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Kolti „Abstimmen über Sound?“
Optionen

hi
die musik muss weg,die stört gesauso, wie die einiger werbebanner,z.b. AOL.ausserdem stellt euch vor,ihr seid am essen und da kommt so ein sound(furzen),igitt

bei Antwort benachrichtigen