Off Topic 20.540 Themen, 228.127 Beiträge

TV-Duell ( auch wenns viele nicht interessiert)

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ab heute gehts los ! Die echte heisse Phase.

Startschuss: 20:15 Uhr auf Sat1 ( ja ! der RAN-Sender)

Ich empfehle jedem (Wahlrecht oder noch nicht 18J) sich eben dieses Duell anzuschauen !!!

Wichtig: sehen und hören ! Schaut euch die Gestik an, macht zwischendurch mal die Augen zu und HÖRT den Kontrahenten zu.

Wer nun polit. keine Interessen hat (sollte man aber haben !), von dem erwarte ich natürlich nicht, die ganze Zeit zuzuschauen, aber jedes bisschen hilft.

später wird es ein Fazit von mir natürlich auch geben.

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Anonym „TV-Duell ( auch wenns viele nicht interessiert)“
Optionen

Also ich guck mir das auf jeden Fall an, aber auf RTL (Radio-Televison de Luxembourg)!!!

Mein Wunsch: Gorße Koalition aus SPD und CDU/CSU mit Schröder als Kanzler.

cm

FreddyK. Anonym „TV-Duell ( auch wenns viele nicht interessiert)“
Optionen
Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Anonym FreddyK. „Schröders damalige Versprechungen“
Optionen

soll ich an dieser stelle mal an kohl erinnern ?

FreddyK. Anonym „soll ich an dieser stelle mal an kohl erinnern ? “
Optionen

... oder an Schmidt?
oder an...

Das Problem, das jede Regierung hat, ist doch folgendes:

Wenn die Opposition in der Länderkammer (Bundesrat)
die Mehrheit hat, dann wird so ziemlich jedes
zustimmungspflichtige Gesetz/Vorhaben blockiert, rein
aus parteipolitischen Gründen. Das haben CDU/CSU genauso
gemacht wie SPD.

NUN gibt es wieder eine Chance, die Politik des Blockierens
zu verlassen, und endlich wieder eine WIRKLICH HANDLUNGSFÄHIGE
Regierung ans Ruder zu bringen.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Bembel Anonym „TV-Duell ( auch wenns viele nicht interessiert)“
Optionen

Nach 'ner knappen halben Stunde würde ich mal tippen, daß sich da nicht mehr mit scharfen Waffen duelliert wird.
Scheint so als hätten beide von Ihren Beratern gesteckt bekommen, sich doch lieber zurückzuhalten, auch mal dem anderen Lob auszusprechen und sich auf keinen Fall anzupöbeln...
Naja, die Struktur der Sendung wird sich ja noch ändern, mal sehn was noch passiert...

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
FreddyK. Bembel „Nach ner knappen halben Stunde würde ich mal tippen, daß sich da nicht mehr...“
Optionen

Schröder fällt seinem Kontrahenten bisweilen ins Wort, und auch
den Moderatoren, schlechter Stil.

gelöscht_35042 Anonym „TV-Duell ( auch wenns viele nicht interessiert)“
Optionen

Also Stoiber hat Schröder ganz klar an die Wand gespielt und abgeputzt!

gelöscht_15325 Anonym „TV-Duell ( auch wenns viele nicht interessiert)“
Optionen

Hoppla. Das war heute Abend?

;-)

GarfTermy Anonym „TV-Duell ( auch wenns viele nicht interessiert)“
Optionen

...ja - und mir hat´s gefallen. offensichtlich hat stoiber länger die nötigen akten studiert als sein kontrahent.

sollte stoiber kanzler werden, werde ich aber am ende seiner legislatur neu entscheiden. hält er seine versprechen genauso wie herr schröder - dann ist er wieder weg.

ich will keinen medienkanzler mit ruhiger hand und vielen bonusmeilen...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
GarfTermy Anonym „TV-Duell ( auch wenns viele nicht interessiert)“
Optionen

...und vielleicht bekommt der stamm der deutschen einen häuptling OHNE ruhige hand.

was mich an schröder am allermeisten stört sind nicht allein die nicht eingehaltenen wahlversprechen - sondern das er 5 minuten vor´m spielende plötzlich versucht mit hartz zu zaubern. warum erst jetzt? flattert die hose - angst vor arbeitslosigkeit? abgewählte politiker sollten nicht in einen gut bezahlten ruhestand wechseln, sondern von sozialhilfe in b-kreuzberg wohnen.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall