Mal sehen, ob ich noch posten kann. Letzte Zeit funzt das nämlich nicht mehr, aus welchem Grund auch immer....

Mal sehen, ob ich noch posten kann. Letzte Zeit funzt das nämlich nicht mehr, aus welchem Grund auch immer....
Ich sag lieber nicht, woran es gelegen hat!!! Sonst höre ich euch noch bis nach Ostfriesland lachen....:-(
bitttttttttttte, wir lachen alle sehr gerne...
Habe ´nen Proxy zwischengeschaltet, und bei "Nickles" versehentlich eingegeben, dass er den Cache alle 20 Stunden erneuert......Weiss auch nicht, wie ich in diese Einstellungen gekommen bin, hatte ich hier für "Nickles" noch nie so eingestellt oder verändert!! Muss wohl mal irgendwie ´nen schwachen Moment gehabt haben oder vielleicht habe ich in der letzten Nacht auch geschlafwandelt! Na ja, wie der Teufel es will. Manchmal leistet man sich solche "Fehltritte"...:-(. Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn hier immer nur die alten News zu lesen waren...! Hatte mich schon über die ganzen alten Postings gewundert! Ist ja dann im Endeffekt noch gut, wenn man es irgendwann mal merkt.
Lach jetzt nicht zu laut!!
Gruß
K.-H.
HA HA
jetzt gehe ich bestimmt jemandem auf die Eier...
Sorry, falsch ich jetzt welche nerve, die 'Antwortbenarichtigung' an haben, teste nur gerade meine Sig :-)))