Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Premiere was soll das!?!?

Soulmann63 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Manchmal kann man sich über die Machenschaften von Premiere nur wundern. Zum Thema >

Ich hab ein Premiere Abo für meine Familie und mich. (F1Keine Werbeunterbrechung). Nun hab ich bis heute Goldstar TV und den Heimatkanal empfangen können. Den Heimatkanal schalte ich nur sehr, sehr wenig ein, gefällt mir nicht. Aber wir (ich auch) schalten des öfteren Goldstar TV ein, da wir nicht nur House, Soul, Rock usw.  hören, sondern auch mal solche Musik, wo sonnst sieht man denn z.B. Disco 71 die Älteren unter uns werden wissen wovon ich schreibe. Aber weiter im Text, nun wollte ich heute den TV Glotzer  anmachen aber was sehe ich? Ich sehe das ich nix sehe! Das heißt dann >> Kein Zugang << hä??? Klar wussten wir das die da was umgestellt haben, aber das betraf eben mein Abo nur zum Teil. Erbost über solche Machenschaften versuchte ich dort anzurufen, aber ich kam nicht gleich durch, da hieß es:

„Unsere Leitungen sind wegen der großen Nachfrage überlastet“ Gut, dachte ich rufst du eben beim Service an, was auch beim dritten mal klappte, ohne Warterei! Eigentlich wollte ich ja auf www.Premiere.de nachschauen, aber der Server ist zur Zeit NICHT erreichbar, daher eben anrufen. Dort hieß es nun das, der Heimatkanal und Goldstar TV Französische Anbieter, seien und die nun eben Geld dafür verlangen, nun ja was kostet heute kein Geld!?!? AAAber das bei unserem Abo (Premiere Super) Goldstar TV dazugehört, rückte er erst nach hartnäckigem nachfragen raus. Äh ja wir schalten umgehend Frei!!! Für den Heimatkanal müsste ich drei € mehr bezahlen, was ich nicht tun werde, für alle die das Normale Abo haben sind beide Kanäle nur nach dem drei € Abo freigeschaltet. Hätte ich NICHT! Angerufen und mich über solche Machenschaften beschwert, würde ich bei Goldstar TV weiter in die Röhre schauen. Wisst ihr man kann zwar über ein Premiere Abo an dieser Stelle Streiten, (alles hat vor und Nachteile) aber über Solche Machenschaften dann doch nicht. Ich hab mich auch entsprechen darüber geäußert, sachlich wohlbemerkt. Aber ich hab immer noch einen Solchen Zorn darüber das ich am liebsten kündigen würde, aber ich bin ja nicht alleine.

Aber ich wüsste wenigstens gerne wie Ihr darüber denkt! Ist mein Ärger gerechtfertigt? Oder soll ich mich nicht sooo anstellen. Postet mal.
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Soulmann63 „Premiere was soll das!?!?“
Optionen

Was heißt nicht so anstellen. Du hast alles richtig gemacht.
Wenn irgendwas nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte sofort beschweren und denen mal Feuer unterm Hintern machen. Du hast ja auch schließlich dafür bezahlt.

cuneo
GarfTermy Soulmann63 „Premiere was soll das!?!?“
Optionen

...denen geht es wirtschaftlich nicht so gut - da hofft man bei premiere offensichtlich, dass sich nicht allzu viele beschweren, sondern zahlen. und ich denke nicht, dass das ein versehen war...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
frank Soulmann63 „Premiere was soll das!?!?“
Optionen

hi

habe auch premiere-abo. ich glaube aber, das hängt damit zusammen, das diese kanäle nicht mehr im ursprünglichen paket sind. es sei denn, du hast das super-paket, da sollten sie noch drin sein. habe ich bis jetzt noch nicht dran gedacht, werde es aber heute abend zu hause mal checken, ob ich sie noch sehen kann.
melde mich dann nochmal hier.

grüße

frank

Soulmann63 Nachtrag zu: „Premiere was soll das!?!?“
Optionen

Hallo Frank,
solltest Du Premiere (Super!!!) haben, so wie wir, dann ist Goldstar TV IN JEDEM FALL!! dabei. Nur der Heimatkanal nicht mehr. Ob Du ihn weiter sehen möchtest liegt natürlich an Dir (deiner Familie!?)

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*