Nun wohne nix mehr in Wigwam, sin gezoge nach Doitschland nun wohne in Haus, mit harte mauer, Papa habe schon festgestellt, denn früher Papa immer gehe mit Kopf durch Zeltplane, aber nun bei Haus habe Papa nachher immer Kopfschmerze. Nachbar auch sein lustig, wenn Papa mache Kriegstanz mit großer Trommel, Nachbar auch komme un tanze mit vor Fenster, aber Nachbar dabei immer ganz Rot in Gesicht un sage schlimme Worte, aber Papa mache schon immer Kriegstanz um vier Uhr Morgens. Nun ich habe auch äh, ah ja, Computer heise komische gerät woh mache bunte Bilder. Auch geht ganz einfach mit de Internet habe Programm gefunde wo wähle gaaanz alleine ich habe geklickt auf 4men.de
Und seither wähle alleine in de Internet un komme auch sofort lustige Bilder von Sqwos, aber alle sein halb nackt, hm komische Doitschland. Ich denke. Aber diese Computer sein wirklich toll, nun laufe schon zwei Woche, ohne mache aus und immer noch halbnackte Sqwos in Flimmerkiste. Und Doitsche auch nicht sein sooo schlimm, Postmann komme sogar persönlich und bringe Telefonrechnung. Früher Papa immer schimpfe aus Bleichgesicht, aber heute wo komme Postmann, sein noch weißer, wo bringe große Brief mit viele zahle auf Papier. Papa werde laut un wolle Postmann skallbiere aber Postmann sein jung und flink, renne weg schneller wie Hase. Aber er komme wieder mit viele Scherriff und Scherriff komme zu mir, ich gaaanz freundlich, Du komme, gucke hier lustige Bilder sein in Flimmerkiste......