Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Wer will mal schnell 50? verdienen

Neo9998 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Sch... dass ich dass ich da nichts dazu weiß. Und ich glaub der meints ernst!
hier

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Neo9998 „Wer will mal schnell 50? verdienen“
Optionen

Glaubst Du im ernst, wenn ich das wüßte, würde ich Dir das hier verraten, damit Du dann auf dem anderen Brett MEINE 50§ abzockst!?!

Wie ermittelt man Pings?
Sind die wichtig, wenn man kein Gamer ist?

xafford J-G-W „Glaubst Du im ernst, wenn ich das wüßte, würde ich Dir das hier verraten,...“
Optionen

ping IPADRESSE auf der kommandozeile.
pings sind auch für nicht-gamer nicht ganz unwichtig. je kürzer der ping, desto agiler die netzwerkverbindung, will heißen desto schneller klappen verbindungsaufbaue und wechsel.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
the_mic Neo9998 „Wer will mal schnell 50? verdienen“
Optionen

der stil des postings ist etwas gar frech. soll es auf off topic verschoben werden, fütterung der löwen sozusagen? ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_15325 Neo9998 „Wer will mal schnell 50? verdienen“
Optionen

Och frech find ich datt Posting gar nicht, sofern er es ehrlich meinen sollte....
Das Posting ins OT zu verschieben wäre also ein wenig fehl am Platze...

the_mic gelöscht_15325 „Och frech find ich datt Posting gar nicht, sofern er es ehrlich meinen...“
Optionen

das war eigentlich mehr ein scherz bzw ein seitenhieb auf marauder. aber der ist ja leider offline fürs wochenende

cat /dev/brain > /dev/null
Olaf19 the_mic „das war eigentlich mehr ein scherz bzw ein seitenhieb auf marauder. aber der ist...“
Optionen

...finde ich zehnmal besser als diese elende Trollfütterung, die hier bisweilen recht ausgiebig betrieben wird :-(

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)