-coffee-563797_1280.jpg)
Lachen ist gesund!! Oder?
von soulmann63 am 1 AntwortEs gibt ja sonnst nix zu Lachen :- http://www.humor.de/
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Es gibt ja sonnst nix zu Lachen :- http://www.humor.de/
Geht der nur bei mir nicht, oder wird gerade das neue Werk eingebaut?
Schröder, Stoiber und Fischer sitzen in einem Boot. Das Boot sinkt. Wer wird gerettet? Das deutsche Volk! -
Nun wohne nix mehr in Wigwam, sin gezoge nach Doitschland nun wohne in Haus, mit harte mauer, Papa habe schon festgestellt, denn früher Papa immer gehe mit Kopf durch Zeltplane, aber nun bei Haus...
WHO might be one ?!
Ihr falschgeparktes Auto wird nicht mehr abgeschleppt, wenn Sie es einfach an die Stoßstange des nächststehenden Kraftfahrzeuges ketten. Nachbarn denken, es hätte bei Ihnen gebrannt, wenn Sie...
Hab meinen 486er-Windows -Copmputer von 33 auf 66 Mhz hochgeschraubt ,Speicher auf 16 MB hochgedreht!Nun wollte ich mir ne Geforce 4 Steck-Slotkarte von AGP kaufen.Beim Einbau platzte mir der...
Hallo -IRON- ! Und natürlich alle anderen, die was zu sagen haben :- Deine Postings finde ich immer zum schmunzeln. Der Grund: Sobald jemand das Wort Norton oder Symantec erwähnt, braust du auf und...
Too Old To Rock n Roll: Too Young To Die The old Rocker wore his hair too long, wore his trouser cuffs too tight. Unfashionable to the end --- drank his ale too light. Death s head belt buckle ---...
Wenn die Höhentrimmung ausfällt, dann kann man die nach vorne und nach hinten schicken, je nachdem wie der Piloteur es braucht.
Der ägyptische Luftfahrtminister Schafik will ab sofort keine dicken Stewardessen mehr an Bord der staatlichen Fluglinie Egypt Air dulden. Nach einem Medienbericht ordnete Schafik an, die...
Linux Unser, Der Du bist im Kernel, Geöffnet sei Dein Swap-File, Dein KDE komme, Dein Bash-Command geschehe, Wie in Red Hat so auch in Suse. Unser täglich Login gib uns heute, Und vergib uns unsere...
Hi,also, ich muss jetzt von der Schule aus das 10-Finger-System lernen. Ist schon toll - wenn ich s könnte! Jetzt wollte ich euch mal fragen also ne kleine Umfrage , ob ihr s könnt oder lernen...
Weißt nicht zufällig einer von euch, wo ich in Coventry günstig ne Wohnung finde? :-/
Manchmal kann man sich über die Machenschaften von Premiere nur wundern. Zum Thema Ich hab ein Premiere Abo für meine Familie und mich. F1Keine Werbeunterbrechung . Nun hab ich bis heute Goldstar...
Hi mic, Du hattest Dir doch im August die Jungs von In Extremo anschauen wollen. Wie haben Dir die Jungs denn gefallen?
Ich habe mal, da mein Rechner seit einiger Zeit sehr oft abstürtzte, nach einem neuen Netzteil ausschau gehalten. Als Tip von TurboLover kam da ebay, da habe auch er gekauft!Meine Vorabsuche und...
Jetzt fängt es an Abends mopsig kühl zu werden... Die Sonne ist auch öfters hinter fetten Wolken versteckt. Die Regenwahrscheinlichkeit nimmt ja nun auch wieder zu. ich hasse diese...
Hallo !Mich würde mal interessieren, wie lange eure Systeme nach der letzten Neuinstallation schon laufen, und wieviel Platz diese Installationen auf eurer Festplatte einnehmen. Dabei ist es...