Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!

gelöscht_35042 / 53 Antworten / Baumansicht Nickles

Da will doch tatsächlich ein Türke in Deutschland seinen Sohn auf den Vornamen " Osama bin Laden" taufen lassen! Die Krankenkasse hatte die Karte schon ausgestellt!


Dieser Mensch gehört abgeschoben. Was will der hier!  Dass ist das Niveau eines Kameltreibers! Nicht's gegen Ausländer! Meine Frau und mein jüngster Sohn sind Ausländer, aber hier hört's einfach auf.


Ich kann ja nach Israel gehen und meine Sohn auf den Namen ´"A......f H.....r"  taufen lassen. Die stellen mich an die Wand!


Wenn das der "Liberalismus" in unserem Land ist , dann gute Nacht!


Die nächste Generation von Terrorristen liegt bei uns schon in der Wiege!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

"Die nächste Generation von Terrorristen liegt bei uns schon in der Wiege" - nee:
"Die nächste Generation von Terrorristen liegt bei uns schon in der Waigel / Schill"

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Anonym „ Die nächste Generation von Terrorristen liegt bei uns schon in der Wiege -...“
Optionen

Ich will ja jetzt hier nix sagen, aber Ronald Schill hat schon teilweise Recht!
Siehe die Rede (diese umstritttende Skandalr.) im BT. Deutschland stellt das Wohl vollkommen Fremder Menschen über das Wohl des eigenen Volkes und manöviret sich somit langsam aber sicher in den Ruin!!!

Oder:
Hier gibt's huderttausende von Asylbewerbern:
Wenn die nicht aufgenommen werden, dann werden die in ihre Heimat gratis und auf Staatskosten zurückgeflogen!!!!
Wenn man nicht abschieben kann und auch nicht aufnehmen kann, dann bleiben die hier und werden auf Staatskosten und auf Lasten der Steuerzahler dürchgefüttert und untergebracht!!!

Und das sind nur einige Beispiele. Da kommt einem die Frage auf:

Ist das noch normal???

cm

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

Und gerade ist noch ein Türke mit seiner amerikanischen Freundin in Heidelberg verhaftet worden! Jede Menge Sprengstoff und ein Bildchen von "bin Laden". Tolle türkische Freunde haben wir, die diesen Müll zu uns schleppen!

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

hallo luttyy
ich habe das thema mit dem "namen" hier angeprochen,ich wollte erst klartext reden ,aber ich bin hier schon mal als rechter verunglimpft worden,danke dass du das gemacht hast.der schröder ist gegen den irak einsatzt,aber bald wird er wahrscheinlich die bundeswehr gegen gewisse moslimische mitbürger einsetzen müssen.Fahrt mal nach Köln und geht mal auf die domplatte,da habe ich manchmal den eindruck auf einem muslimischen basar zu sein.
ein zitat von klaus kinski über jesus christus:"nein! er hat nicht gesagt,halt die schnauze.er hat eine peitsche genommen und hat ihm in die fresse gehauen.das hat er gemacht du,dumme sau....und das kann dir auch passieren".

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

Also ich wirklich kein "Rechter", aber wenn ich dann so etwas im Fernseh sehe, wird mir übel! Ich brauch sowas nicht. Die sollen Ihren Müll dort austragen, wo sie meinen es zu müssen.

Ich habe schon Angst um meine Frau (Diplomatin), da die Botschaft mit der Polizei zum Teil geschützt wird. Da vergeht mir alles und da kommen schon schlimme Gedanken gegen solche Typen auf!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

unglaublich - ich hätte nie gedacht mit christus2002 jemals einer meinung zu sein! der herr sendet ein wunder...

...tröstet euch - wer ausländer und gerade moslems kritisiert, wird schnell in die rechte ecke gestellt. aber zu unrecht, denn

* die sind hier zu gast - wir zu hause
* wir können deutsch - unsere "gäste" oft nicht
* sie wollen sich nicht integrieren lassen
* sie hören hiphop und hassen die amis
* sie hassen die deutschen und fahren benz und bmw
* sie denken, dass der islam immer recht hat
* sie denken, dass kritik gotteslästerung ist
* sie hassen demokratie
* sie finden unsere frauen zum fi**** gut und heiraten eine türkische jungfrau
* sie wollen islamunterricht an deutschen schulen - ich will das nicht (oder nur, wenn es in arabischen moscheen endlich katholische predigten gibt)

das alles ist life zu sehen in berlin kreuzberg und neukölln.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover GarfTermy „unglaublich - ich hätte nie gedacht mit christus2002 jemals einer meinung zu...“
Optionen

LOL, rede ich denn an allen vorbei oder was???Oder hört mir vielleicht keiner zu???
Oder bin ich zu extrem nur weil ich die nackte Warheit sage??
Das alles ist mir schon seit Jahren bekannt, aber die Leute meinen immer anderer Meinung sein zu müssen um ja nicht in die braune Ecke gestellt zu werden.
Wenn die Regierung nicht bald was unternimmt, dann wird es noch ein böses Erwachen geben........aber Scheiß drauf hinterher ist man immer schlauer und alle außer ein paar normaldenkenden wollen es drauf ankommen lassen bzw. unterschätzen das ganze dramatisch.

Kommst du eigentlich aus Berlin oder ist das so offt in den Nachrichten:-)?

Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
Echt sauer gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

Ich habe hier so die diskussion verfolgt und ich muss auch sagen es ist schon eine schande was mittlerweile aus deutschland geworden ist, die leute habe angst in ihrem eigenen land etwas gegen die schmarozzer und teroristen zu unternehmen, und was mich am meisten ankotzt das sind ja wohl die medien, tuen immer so scheinheilig als ob die armen ausländer überall verfolgt würden. Aber wer die ganzen verbrechen begeht wird ja wohl verschwiegen. Ich finde ein hauch von H****rs Politik währe jetzt nicht schlecht.(nicht falsch verstehen ich bin kein rechter)
Denn es ist sowieso schon lange keine demokratie mehr die wir hier haben. denn es sind entweder die völlig linken an der macht oder die völlig rechten und das arbeitende volk wird überhaup nicht gefragt. Man müsste mal die bundeswehr mobilisieren und die ganzen schmarozzer einsammeln und aus dem land werfen. am besten nach afghanistan verfrachten dor können die dann mal in der wüste beten wenn sie nichts meht zu fressen haben. mal sehen obs denen hilft.
In diesem sinne, lasst euch das nicht gefallen leute wählt steuber, (soll keine werbung sein) aber der mann ist bekennender Katholik.
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
xafford Echt sauer „Ich habe hier so die diskussion verfolgt und ich muss auch sagen es ist schon...“
Optionen

ja, und wir starten dann mit der wher...äh bundeswehr wieder einen gerechtfertigten heiligen kreuzzug und schmeissen auch gleich noch alle linken, homosexuellen, protestanten, juden, schwarze, oder am besten alle außer dir aus unsrem schönen katholischen land raus..achja..steuber (oder meintest du stoiber?) darf natürlich auch bleiben...
so oft wie du betonst kein rechter zu sein glaubst du es vielleicht sogar selbst...
ich bin auch kein freudn von toleranz um jeden preis und buckeln vor der weltöffentlichkeit, aber stammtischgerede hat politik noch nie gut getan.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 xafford „ja, und wir starten dann mit der wher...äh bundeswehr wieder einen...“
Optionen

*stein vom herzen fall*

@ echt sauer: Bist Du sicher, daß Du erst seit heute Mitglied bei Nickles bist??

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Echt sauer „Ich habe hier so die diskussion verfolgt und ich muss auch sagen es ist schon...“
Optionen

genau das is das prob: neben der tatsache dass er erzkonservativ is, unfähig, eingebildet und absolut unterqualifiziert ist, ist er auch noch zu allem übel katholik ! wenn du hier schon große töne spuckst, dann solltest du mal über religionen nachdenken - DER hemmer der entwicklung überhaupt !

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

@xafford

entweder bist du total blind oder besoffen??ich habe mir hier alles nochmal durchgelesen,ich habe hier weder was vom heiligen kreuzzug der
bunderwehr gelesen noch vom rausschmiss von minderheiten.und was haben juden jetzt auf einmal hier zu tun.
die leute,die hier gepostet haben wollen,dass mörder und terroristen hier aus unserem land verschwinden.ich weiss jetzt worum es turbo lover geht:du gehörst zu den leuten,die andersdenkenden das maul stopfen will,in dem du ihnen vorhälst,dass sie für den nationalsozialismus verantwortlich sind.
soll luttyy sich freuen,dass er im unserer ach so tollen multikulti gesellschaft ,angst um seine frau hat,bedingt durch unsere "gäste"
ich bin selbst katholisch,soll ich mich über moscheen in unserem land freuen,wenn gleichzeitig christen von moslems weltweit ermordet werden?nein!!!
wie wäre es ,wenn du nicht nur bücher von lenin und marx liest,sondern auch bestseller wie:"the islamic invasion" von robert morey

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 christus2002 „@xafford entweder bist du total blind oder besoffen??ich habe mir hier alles...“
Optionen

> Man müsste mal die bundeswehr mobilisieren und die ganzen schmarozzer einsammeln und aus dem land werfen. am besten nach afghanistan verfrachten dor können die dann mal in der wüste beten wenn sie nichts meht zu fressen haben. mal sehen obs denen hilft.

Das steht wort-wörtlich im Posting von 'echt sauer'.
Wes Geistes Kind dieser Mensch ist offenbart sich hier:

> Ich finde ein hauch von H****rs Politik währe jetzt nicht schlecht.

Hallo?

* Millionen von Juden verfolgt, vertrieben, vergast
* den II. Weltkrieg verschuldet
* die Weltherrschaft unter Führung einer "arischen Rasse" angestrebt

Und davon benötigen wir jetzt also einen "Hauch", um die Probleme mit Asylbewerbern in den Griff zu bekommen? Und dann wunderst Du Dich, daß Xafford sich so aufregt.

Und dann möchte ich Dir noch etwas sagen: Wenn Du hier forderst, Anne Radtke solle verschwinden, und das nur weil sie als Frau in diesem angeblichen Männerforum nichts zu suchen hat, hast Du Dich ja wohl ausreichend disqualifiziert. Anne Radtkes Beiträge sind sehr gut. Sollen wir jetzt darauf verzichten, nur weil das Geschlecht der Autorin Leuten wir Dir nicht paßt?

Im III. Reich war auch eine ganze Menge verboten: Literatur, Musik, Malerei... und warum? Weil es daran irgendetwas auszusetzen gab? Nein, weil die Autoren, Komponisten und Maler Juden waren. => Fällt Dir da eine Parallele auf? Und warst Du nicht selbst so erfrischend ehrlich zuzugeben, daß Du früher die Reps gewählt hast?

Denk mal über ein paar Dinge nach.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „ Man müsste mal die bundeswehr mobilisieren und die ganzen schmarozzer...“
Optionen

Man Olaf, wo treibst diese Links bloß immer auf, du dokumentierst uns doch nicht alle oder???:-))
Also ehrlich, die Stasi war nicht so gut lol!!

ALSO: "> Ich finde ein hauch von H****rs Politik währe jetzt nicht schlecht.

Hallo?

* Millionen von Juden verfolgt, vertrieben, vergast
* den II. Weltkrieg verschuldet
* die Weltherrschaft unter Führung einer "arischen Rasse" angestrebt"

Erstmal versteh ich nicht warum echt sauer HITLER nicht ausschreibt.
Die Judenvertreibung war nicht seine Politik sondern nur Mittel zum Zweck-> Krieg.
Ich seh das so das es Polen nicht gab und nicht geben sollte weil es unser Teritorium ist, nix gegen die Polen.........aber Polen gabs noch nie und Adolf wollte es halt zurückhaben und ist dabei etwas Größenwahnsinnig geworden.
Ein Hauch von Hitlers Politik, naja........ich glaube wenn wir nicht von den Amis gebombt werden wollen sollten wir das anders angehen.
Ich glaube das Christus schon etwas ins Fettnäppchen getreten ist mit seinem Anne Radcke Posting. Aber ich glaube nicht das er das so meinte wie er das geschrieben hat.
Ist mir ja auch schon öffter passiert das ich was gar nicht so meinte aber es halt so rauskam..........
Und das ging anderen auch schon so........siehe die Sache mit dem Arcor Banner zb..hehe

War schon Scheiße für die Juden früher, keinesfalls gerechtfertigt aber trotzdem sollte man darüber nachdenken warum die Nazis das gemacht haben. Nicht ohne Grund, sonst hätten sie auch alte Omas verfolgen können.
Btw. kein Deutscher ist ein Arier, das ist ein Mythos den hitler erfunden hat um seine Intentionen zu decken. Echte Arier kommen aus dem Indogermanischen Raum.Arier heißt eben soviel wie "rein" oder "edel" und Hakenkreuze kommen ja auch aus Indien. (Ich glaube Lard hatte auch schon mal sowas geposted)
Was meinst du wie viele Leute das heute noch nicht wissen??


Mfg

TL

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Turbo Lover „Man Olaf, wo treibst diese Links bloß immer auf, du dokumentierst uns doch...“
Optionen

> wo treibst diese Links bloß immer auf, du dokumentierst uns doch nicht alle ... Also ehrlich, die Stasi war nicht so gut lol!!

Auf anderen Brettern sagt man bei solcher Gelegenheit: Schau mal ins Archiv... außerdem habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant. Leider nicht so eine dicke Haut...

> Erstmal versteh ich nicht warum echt sauer HITLER nicht ausschreibt.

Das liegt an seinem unnachahmlichen Taktgefühl.

> Die Judenvertreibung war nicht seine Politik sondern nur Mittel zum Zweck-> Krieg.

Das kann den Juden, die es das Leben gekostet hat, aber ziemlich gleichgültig sein.

> aber Polen gabs noch nie und Adolf wollte es halt zurückhaben und ist dabei etwas Größenwahnsinnig geworden.

Na das ist ja niedlich...

Was Polen anbetrifft: Selbstverständlich gab es das Land schon immer.
Vor langer Zeit ging die Grenze bis kurz vor Moskau, heute geht sie bis kurz vor Berlin - plakativ-vereinfachend ausgedrückt. Da gab es eine Verschiebung von Ost nach West. Den Leuten, die heute in Danzig, Stettin oder Kattowitz leben, kann's gleichgültig sein, ob dieser Flecken Erde irgendwann Deutsch war oder nicht. Also lassen wir doch die Vergangenheit ruhen, sonst gibt es den nächsten Krieg. Für was???

> War schon Scheiße für die Juden früher

So kann man's auch ausdrücken.

> keinesfalls gerechtfertigt aber trotzdem sollte man darüber nachdenken warum die Nazis das gemacht haben.

Warum denn?

> Nicht ohne Grund, sonst hätten sie auch alte Omas verfolgen können.

Genau. Bloß wäre das der Bevölkerung nicht so leicht zu vermitteln gewesen. Die Juden galten als erfolgreiche Geschäftsleute und einfluß-reiche Kulturschaffende und hatten Jesus Christus auf dem Gewissen. Mit diesem Griff in die Mottenkiste der Geschichte konnte man schon eher Leute hinterm Ofen hervorlocken.

> Echte Arier kommen aus dem Indogermanischen Raum. Arier heißt eben soviel wie "rein" oder "edel" und Hakenkreuze kommen ja auch aus Indien.

Mag alles sein, aber die Swastika ist, ebenso wie viele germanische Runen - z.B. das zackige 'S' in 'SS' - nun mal sehr negativ belastet. Das bekommst Du aus den Köpfen der Menschen nicht mehr raus, zumindest werden wir es nicht mehr erleben. Immerhin, wenigstens die Musik von Richard Wagner ist rehabilitiert. Das ist schon viel wert.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „ wo treibst diese Links bloß immer auf, du dokumentierst uns doch nicht alle...“
Optionen

Hi Olaf,

Die Römer haben Jesus auf dem Gewissen und NICHT die Juden.

Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Turbo Lover „Man Olaf, wo treibst diese Links bloß immer auf, du dokumentierst uns doch...“
Optionen

Hallo Turbo Lover!

"Ich seh das so das es Polen nicht gab und nicht geben sollte weil es unser Teritorium ist, nix gegen die Polen.........aber Polen gabs noch nie und Adolf wollte es halt zurückhaben und ist dabei etwas Größenwahnsinnig geworden."

Das ist geschichtlich unhaltbar; schon 966 nach Chr. gibt es mit dem Herzog Mieszko den ersten geschichtlichen Herrscher Polens, der in diesem Jahr den christlichen Glauben annimmt und damit den Beginn der Christianisierung Polens einleitet.
1241 n. Chr. siegte beispielsweise eine deutsch-polnisches Heer bei Liegnitz (Legnica) über die Mongolen.

Im Internet würdest du schnell Informationen wie diese finden
(http://www.spiegel.de/almanach/laender/0,1518,155481,00.html):

"Vom 14. bis ins 17. Jahrhundert war in Europa Politik ohne Polen undenkbar. Die Kraft der durch Heirat vereinten Reiche Polen-Litauen bekam auch der Deutsche Ritterorden mit der verlorenen Schlacht von Tannenberg (1410) zu spüren. Die Dynastie der Jagiello, die Polen auf den Zenit von Macht und Einfluss geführt hatte, leitete das langsame Ende des Reiches ein: Es gab keine Thronfolger. Ab 1573 Wahlmonarchie, wurde Polen mehr und mehr Spielball fremder Einflüsse und Interessen.

1772 und 1793 geteilt, verschwand der Staat 1795 für mehr als 100 Jahre von den Landkarten Europas, geschluckt von den Nachbarn Russland, Österreich und Preußen. Das Recht auf nationale Einheit, den Polen vom Wiener Kongress 1815 attestiert, war nichts wert. Aufstände 1830 und 1863 wurden von den Besatzern niedergeschlagen. "Haut doch die Polen, dass sie am Leben verzagen", formulierte Otto von Bismarck ganz im Sinne der Großmächte.

Die Knechtschaft endete mit dem Ersten Weltkrieg: Am 11. November 1918 erklärte sich Polen zur Republik, der Vertrag von Versailles schrieb 1919 Polens Unabhängigkeit und seine Westgrenze fest."

Polen wurde durch die anderen Großmächte in Europa oft geknechtet und besetzt. Den Polen noch eines mit dem Knüppel zu geben und nach einer über 1000-jährigen polnischen Geschichte zu sagen, euch hat es sowieso nie gegeben, ist ebenso falsch wie zynisch. Die Bemerkung "nix gegen die Polen.........aber Polen gabs noch nie" ist unlogisch, denn wie kannst du Leute als Polen bezeichnen, wenn es Polen gar nicht gegeben hat? Auch Deutschland als solches hat oftmals seine Grenzlinien verändert und ist bspw. vom Römischen Reich zu weiten Teilen besetzt und beeinflusst worden. Das heißt, die ursprünglich 1000 v. Chr. eingewanderten Germanen dürften nach 200 Menschengenerationen sich vielfach vermischt und kaum mehr etwas mit den heutigen Abstammungsverhältnissen zu tun haben. Und auch sie kamen ursprünglich aus nördlicheren Regionen und haben sich in Mitteleuropa erst eine Heimat geschaffen.

Du behauptest: "Die Judenvertreibung war nicht seine Politik sondern nur Mittel zum Zweck-> Krieg." Auch diese Aussage ist nach dem heutigen Erkenntnisstand unhaltbar! Hitler hat schon vor seinem Machtantritt in der Schrift "Mein Kampf" starke antisemitische Tendenzen erkennen lassen und sogar Maßnahmen in dieser Frage angekündigt: "Wenn an der Front die Besten fallen, dann kann man zu Hause wenigstens das Ungeziefer vertilgen." Aus Hitlers Biographie ist sein persönlicher Judenhass bekannt und er griff mit seiner Politik lauernde antisemitische Ressentiments in der Bevölkerung auf. S. Haffner schreibt zur Judenvernichtung: "Im Gegenteil, sie behinderte die Kriegführung, denn die Tausende von kriegstüchtigen SS-Leuten, die jahrelang damit beschäftig waren - alles in allem das Äquivalent mehrerer Divisionen - fehlten an der Front, und die täglichen Massentransporte quer durch ganz Europa in die Vernichtungslager raubten der kämpfenden Truppe einen erheblichen Teil des knapp rollenden Materials, das sie dringend für ihren Nachschub brauchte."
Und: "Den Krieg gegen Russland zum Beispiel [...] hätte er politisch vielleicht gewinnen können, wenn er als Befreier [von Stalins Diktatur] statt als Ausrotter aufgetreten wäre. Aber seine Mordlust war stärker als seine gewiß nicht geringe Fähigkeit zum politischen Kalkül." (Haffner: Anmerkungen zu Hitler).

Du sagtest: "War schon Scheiße für die Juden früher, keinesfalls gerechtfertigt aber trotzdem sollte man darüber nachdenken warum die Nazis das gemacht haben. Nicht ohne Grund [...]"
Ja, dann erzähle doch einmal, welchen Grund DU haben würdest, die Judendiskrimierung, -verfolgung und -vernichtung im Nationalsozialismus und in der Bundesrepublik gut zu finden. Die Stufe der Diskrimierung hast du jedenfalls in der Tonart und Wortwahl bereits erreicht. Deine Ausführungen sind für mich eine gefährliche Verharmlosung der NS-Zeit, typisch übrigens für rechtsextremistische Weltbilder.

There are some people, who have to be very old to be wise!

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover UselessUser „Hallo Turbo Lover! Ich seh das so das es Polen nicht gab und nicht geben sollte...“
Optionen

Sorry ,mein Fehler.....ich habe jedenfalls viele, alte Europakarten gesehen auf denen es kein Polen oger ähnliches gab!

"Du sagtest: "War schon Scheiße für die Juden früher, keinesfalls gerechtfertigt aber trotzdem sollte man darüber nachdenken warum die Nazis das gemacht haben. Nicht ohne Grund [...]"
Ja, dann erzähle doch einmal, welchen Grund DU haben würdest, die Judendiskrimierung, -verfolgung und - vernichtung im Nationalsozialismus und in der Bundesrepublik gut zu finden. Die Stufe der Diskrimierung hast du jedenfalls in der Tonart und Wortwahl bereits erreicht. Deine Ausführungen sind für mich eine gefährliche Verharmlosung der NS-Zeit, typisch übrigens für rechtsextremistische Weltbilder."

Das die Juden so extrem geschäftstüchtig waren hatte Nachteile die du dir wohl selber erklären kannst für Deutsche.
Juden wurden seid dem Beginn der Geschichte herumgescheucht und vertrieben und zwar genau aus diesem Grund!
Nun manche Beispiele und Ausführungen hier sind für mich eine extreme Dramatisierung dieser Zeit und typische linke Weltbilder.

"There are some people, who have to be very old to be wise!"

Das ist nicht auf mich bezogen sondern wie mein Nick auf einen Judas Priest song.

Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Turbo Lover „ Sorry ,mein Fehler.....ich habe jedenfalls viele, alte Europakarten gesehen auf...“
Optionen

Hi Turbo Lover!

Was heißt hier "linke Weltbilder"?
Ich darf Adolf Hitler zitieren: "Sein [des Juden] Endziel ist die Entnationalisierung, die Durcheinanderbastardisierung der anderen Völker, die Senkung des Rassenniveaus der Höchsten, sowie die Beherrschung dieses Rassenbreies durch Ausrottung der völkischen Intelligenzen und deren Ersatz durch Angehörige des eigenen Volkes."
Adolf Hitler wollte nicht etwa nur die deutschen Juden ausrotten, sondern das Weltjudentum und verstand sich damit als Vorkämpfer der gesamten Menschheit: "Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn."

Wo sind denn hier die extremen Darstellungen? Die Ausrottung der Juden, weil sie im Deutschland der Weimarer Republik eine gewisse Rolle auf kulturellem und wirtschaftlichem Gebiet gespielt haben?
Du wirst auch wissen, dass der jüdischen Bevölkerung erst sehr spät Rechte auf den Erwerb von Agrarflächen, die Ausübung bestimmter Berufe und die Beamtenlaufbahn eingeräumt wurden. Und dass nicht zuletzt deshalb eine Spezialisierung auf Geld- und Warenhandel sich herausbildete. In einigen Branchen (Viehhandel, Textilien) gab es einen hohen Anteil an jüdischem Besitz, nicht aber in wichtigen Sparten wie der Schwerindustrie. Viele Bank- und Warenhäuser befanden sich zur Zeit der Weimarer Republik in jüdischem Besitz, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, sie wollten damit in Verschwörung der deutschen Gesellschaft schaden? Die jüdischen Industriellenfamilien, die von der NS-Propaganda als "jüdische Hochfinanz" bezeichnet wurden, waren schon seit Generationen Deutsche und dem Judentum meist entfremdet.
Gerade die deutschen Juden assimilierten sich geradezu mit Eifer in die deutsche Gesellschaft, passten sich an, meldeten sich freiwillig im Ersten Weltkrieg.
Die sich fortsetzende Vertreibung führte zu einem Zusammengehörigkeitsgefühl und eine immer noch starke Religion verbindet viele Juden in der Welt. Ich sehe deshalb aber nicht den geringsten Anlass, ihnen eine Verschwörung oder schädliche Absichten oder eine niedere Gesinnung zu unterstellen. Oder willst du wieder Leute wie Albert Einstein und Thomas Mann aus dem Lande jagen?

Heinrich von Treitschke hat 1879 den Spruch geprägt: "Die Juden sind unser Unglück!" Für mich ist diese irrationale und durch nichts zu beweisende Behauptung eigentlich nur psychologisch zu erklären: Jemand, der ständig von anderen geschlagen wird, der kann ja einfach nicht ganz normal sein. Den darf ich auch schlagen. Der hat es ja nicht anders verdient. Die anderen werden schon einen Grund haben.

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
xafford christus2002 „@xafford entweder bist du total blind oder besoffen??ich habe mir hier alles...“
Optionen

ok christus, da du anscheined selektiv liest werde ich es dir mal erläutern worauf ich mich beziehe:
mein posting bezieht sich AUSSCHLIEßLICH auf echt_sauer.
der kreuzzug bezieht sich zum einen auf seine betonung, daß "steuber" ja katholik und somit automatisch ein guter ist und seine aussae, daß man die bundeswehr auf deutschem grund und boden einsetzen soll ohne kriegsfal, was nach dem grundgesetz eindeutig und unumstößlich VERBOTEN ist und das aus gutem grund.
was deine anschuldigung angeht ich würde zu gewissen leuten gehören so halte dich lieber bedeckt. man sollte niemand nach einer aussage beurteilen, schon garnicht, wenn man den zusammenhang anscheinend nicht verstanden hat, du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht. hättest dui dir die mühe einmal gemacht andere postings von mir auf OT zu lesen, dann hättest du (vielleicht) eine andere meinung über meine einstellung, aber ehrlichgesagt ist mir deine meinung über mich relativ egal, da ich entgegen deiner einschätzung nach dem motto lebe, daß jeder denken und sagen kann was er will, so lange er damit nicht meine oder die freiheit anderer einschränkt.
aber verallgemeinerungen und pauschalurteile sind natürlich in einer argumentation wesentlich bequemer und haben den vorteil, daß an sie nur schwer sachlich widerlegen kann und muß.
aber entgegen meiner eigentlichen angewohnheit gebe ich hier mal ein paar sachen aus meinem privatleben bekannt.
ich war früher skinhead für ca. 1 jahr, mehr aus protest als aus überzeugung, als die taten und die gedankengänge meiner "kampfgenossen" aber immer menschenverachtender und dümmer wurden habe ich der ideologie aber zu 95% den rücken gekehrt.
danach landete ich über umwege bei den autonomen, dort hielt ich es länger aus, bis mir allerdings auffiel, das zwar ihre ideologie an sich die liberalität auf der fahne stehen hat, ihr vorgehen aber das selbe wie das der rechten ist.
mittlerweile stehe ich auf dem standpunkt, daß keine ideologie die beste ideologie ist, da ich mich keiner richtung zuordnen kann, manche meiner überzeugungen komen aus der anarchistischen, manche aus der nihilistischen und mache aus der faschistischen ecke, mit allem kann ich mich in keiner ecke identifizieren und will es auch nicht, ich bilde mir meine überzeugung selbst.
ps: wo wollte ich jemandem die worte verbiten? ich habe auch niemanden als nazi bezeichnet, ich hatte nur angemerkt, daß herr echt_sauer es wirklich oft beteuert keiner zu sein.
wirf mir also keinen schlechten stil vor, wenn du dich selbst diesen stiles bedienst.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Langolier gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

Hi,
Leute schaut erst mal auf eure eigene Rechtschreibung bevor ihr Andere angreift.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

@olaf19
ich habe früher die reps gewählt ,na und? ich habe früher deutsch gewählt!,weil mir der slogan der reps"Deutschland zuerst" gefallen hat,soll ich parteien wählen ,die deutschland mit dem islam verunreinigen?
was anne radtke betrifft,mir würden die kinder dieser frau sehr leid tun,die mutti sitzt am computer ,während die kleinen drogen vom moslimischen mitbürger erhalten
und was die juden betrifft:
ich habe mal so eine seite eines moslimischen mitbürgers entdeckt,auf der juden verunglimpft werden,ich habe sofort ne email an die israelische botschaft geschickt,und war sehr überrascht,dass ich ne antwort bekommen habe,weil ich solche bürokratischen stellen für arrogant gehalten habe.
die haben sich sehr dafür bedankt und geschrieben,dass viele deutsche
sie auf die seite des moslimischen mitbürgers aufmerksam gemacht haben
lool

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 christus2002 „@olaf19 ich habe früher die reps gewählt ,na und? ich habe früher deutsch...“
Optionen

> ich habe früher die reps gewählt ... soll ich parteien wählen, die deutschland mit dem islam verunreinigen?

Das hat nichts mit den Parteien zu tun, sondern mit der verfassungs-rechtlich garantierten Religionsfreiheit. Die wäre nur mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit zu kicken. Darüber hinaus kann ich Dir versichern: Der Islam verbreitet nicht mehr geistige Umweltverschmutzung als die christlichen Religionen auch.

Ich habe mich mit diversen türkischen Arbeistkolleginnen über diese Themen unterhalten. Glaub mir einfach: So groß sind die Unterschiede nicht.

> was anne radtke betrifft, mir würden die kinder dieser frau sehr leid tun, die mutti sitzt am computer, während die kleinen drogen vom moslimischen mitbürger erhalten

Die in Deutschland lebenden Moslems, die hier arbeiten und Steuern zahlen, haben mit dem organisierten Drogenhandel nichts zu tun. Das besorgen selbsternannte Asylbewerber aus afrikanischen Ländern. Auf die bin auch ich nicht gut zu sprechen.

Was andere Nickles-User betrifft: Mir tun deren Kinder leid. Der Papi sitzt am Computer, anstatt für seine kleinen die Modelleisenbahn aufzubauen :-)))

> und was die juden betrifft:
ich habe mal so eine seite eines moslimischen mitbürgers entdeckt,auf der juden verunglimpft werden,ich habe sofort ne email an die israelische botschaft geschickt


Find ich gut!!

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

Ich will mal versuchen, etwas Klarheit in dieses Stammtischgelaber zu bringen...

Fest steht doch:

-Wer sich nicht zu benehmen weiß, hat sein Gastrecht verwirkt und fliegt raus, schade das man das nicht auch mit manchen Deutschen machen kann (Stoiber...), aber wohin will man die schicken...

-Religionen kann man heutzutage als obsolet betrachten, demzufolge ist deren Idealen nachzujagen HIRNVERBRAND!

-Wer als Fremder in ein Land kommt sollte doch versuchen sich zu integrieren und nicht sich abzuschotten, was natürlich auch die Sprache mit einschließt!

-Diese Diskussion hat NICHTS mit Juden, Nazis, Hitler & Co zu tun!

-Wir tragen auch heute noch eine große geschichtliche Last. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns deswegen alles gefallen lassen müssen!

-Stoiber darf NIE Bundeskanzler werden! Oder - um das Wahlplakat der Grünen zu zitieren:

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Nickel85 „Ich will mal versuchen, etwas Klarheit in dieses Stammtischgelaber zu bringen......“
Optionen

Wieso Stammtisch Gelaber???

Naja egal......

Ich sehe das alles genauso, außer das wir eine große geschichtliche Last auf uns tragen. Das ist eben unser Problem, das bilden wir uns nur ein und einige "Dumme" reden uns das ein. Es ist aber nicht so, und viele versuchen sich davon loszurütteln, können es aber nicht weil es immer wieder zurück kommt. ZB. was sollen die ganzen Judendenkmäler oder Reperationen??Das sind genau die Dinge die diesen Kreislauf am Leben lassen.

Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nickel85 „Ich will mal versuchen, etwas Klarheit in dieses Stammtischgelaber zu bringen......“
Optionen

Hallo Nickel,

finde ich gut, daß Du Klarheit in die verbissene Diskussion bringen willst. Ich kann Dir allerdings nicht in allen Punkten folgen:

> Wer sich nicht zu benehmen weiß, hat sein Gastrecht verwirkt und fliegt raus

Das wäre in Bezug auf Asylbewerber wünschenswert und auch machbar.
Die Türken dagegen haben entweder die deutsche Staatsbürgerschaft oder zumindest ein Anrecht darauf, weil sie entweder hier geboren sind oder schon seit -zig Jahren hier leben. Die können sich noch so daneben benehmen wie sie wollen: Man kann sie dafür nicht abschieben. Aber das Strafrecht muß man natürlich anwenden.

> Religionen kann man heutzutage als obsolet betrachten

Das ist selbst einem überzeugten Atheisten wie mir viel zu pauschal.
Es gibt Menschen, die aus ihrem Glauben viel Lebenskraft schöpfen und Gutes tun aus der Überzeugung heraus, daß sie ihrem Gott gegenüber dazu verpflichtet sind. Ich kann das für mich überhaupt nicht nachvollziehen, aber ich muß es respektieren.
Nicht die Religion als solche ist das Prolem, sondern der Fanatismus.

> Wer als Fremder in ein Land kommt sollte doch versuchen sich zu integrieren und nicht sich abzuschotten, was natürlich auch die Sprache mit einschließt!

Stimme Dir 100% zu.

> Diese Diskussion hat NICHTS mit Juden, Nazis... & Co zu tun!

Wenn man Luttyys Ausgangsposting betrachtet, hast Du recht. Aber derartige Diskussionen haben nun mal eine gewisse Eigendynamik...

> Wir tragen auch heute noch eine große geschichtliche Last. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns deswegen alles gefallen lassen müssen!

Stimme Dir 100% zu.

> Stoiber darf NIE Bundeskanzler werden! ... Wahlplakat der Grünen
Stimme Dir 200% zu :-))

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
christus2002 gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

@ olaf19
es ist egal ob stoiber kanzler wird,so ein speichellecker wie du wird seinen buckel noch grösser machen und nur deine schnauze bei nickles aufmachen,weil du feige bist

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 christus2002 „@ olaf19 es ist egal ob stoiber kanzler wird,so ein speichellecker wie du wird...“
Optionen

> es ist egal ob stoiber kanzler wird,so ein speichellecker wie du wird seinen buckel noch grösser machen und nur deine schnauze bei nickles aufmachen,weil du feige bist

Wieso hältst Du mich für einen "Speichellecker" und für feige?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Sunrider gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

>>>...unser Land...
Ich besitze kein Land. Die Geburt hat mich zufällig (?) in den einen Landstrich geworfen, andere Leute eben in einen anderen. Die Grenzen sind nicht von der Natur gezogen worden, sondern willkürlich von irgendwelchen Leuten.

Wir leben alle auf einem Planeten, folglich sind wir auch alle irgendwie miteinander verwand. Ob man das nun nicht wahrhaben möchte, weil man sich für besser oder zivilisierter hält, ist dabei völlig irrelevant. Es ändert nichts an den Tatsachen.

Aber wir ignorieren konsequent diesen Umstand und beharren auf unserem kleingeistigen "Das ist aber mein Sandkasten"-Denken. Wir sind gerade dabei, den 3. Weltkrieg vom Zaun zu brechen, wir saugen unseren Planeten aus, bis er schrottreif ist, und ich glaube auch kaum, dass wir das 22. Jahrhundert noch miterleben werden.

Es ist das letzte Zucken einer degenerierten Kultur, die ebenso wie alle frühreren degenerierten Kulturen im Staub enden wird. Ob nun als Doitscher, als Türke, als Ami, als Katholik, als Jude, als Moslem, oder als sonstwas macht da keinen Unterschied.

Ich möchte gar nicht pathetisch klingen, aber wenn ich diese "unser Land"-Nummer höre, dann frage ich mich, wohin denn wohl unerwünschten Leute "rausgeworfen" werden sollen? Wer schmeisst den die gesamte Menscheit von diesem Planeten runter, weil sie nicht in der Lage ist, sich vernünftig und intelligent zu benehmen?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

...es gibt ja argumente, die tatsächlich zu begründen sind - mit inhalt und fakten, wo aber das argument "stoiber darf nicht kanzler werden..." irgendwelchen tiefgang hat sehe ich nicht. mit solchen feststellungen kann man nicht diskutieren. aussagen bedürfen IMMER einer begründung. sonst könnte man ja auch ohne weiteres behaupten "schröder darf nicht kanzler bleiben"... hier einige gründe:

* flugaffaire
* transportmaschinen für die luftwaffe
* abschaffung des haushaltssteuerfreibetrages für allein erziehende
* über 4 millionen arbeitslose
* ein zuwanderungsgesetz, obwohl wir 4 millionen arbeitslose haben
* ein zuwanderungsgesetz, obwohl wir die ausländer kaum noch intergieren können
* wir tanken für die rente
* wir rauchen für die sicherheit
* soll´ ich noch mehr aufzählen?

laßt doch einen anderen politiker seinen versuch starten - glaubt ihr wirklich das da sOOOOO viel anders und besser wird?????? naiv.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Anonym GarfTermy „...es gibt ja argumente, die tatsächlich zu begründen sind - mit inhalt und...“
Optionen

wenn du schon von naiv redest, hättest du wenigestens begründete argumente posten können.
und ja es würde unter stoiber anders werden. noch schlimmer !

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Anonym „wenn du schon von naiv redest, hättest du wenigestens begründete argumente...“
Optionen

...einfach nochmal lesen - fakten muß man nicht begründen, man stellt sie fest. definitionen zum thema:

fakt/faktum =
Tatsache Gegebenheit, Entität, Größe, Tatbestand, Sachlage, Sachverhalt, Umstand, vollendete Tatsache, Fait accompli, Hasenpfeffer (schweiz.), Faktizität, Faktum, Fakt, Realität, Wirklichkeit, Sosein

argument =
Tatsache Gegebenheit, Entität, Größe, Tatbestand, Sachlage, Sachverhalt, Umstand, vollendete Tatsache, Fait accompli, Hasenpfeffer (schweiz.), Faktizität, Faktum, Fakt, Realität, Wirklichkeit, Sosein

begründung =
Begründung, 1))Philosophie: begründet heißt eine theoret. Behauptung (Aussage) oder prakt. (normative) Orientierung genau dann, wenn sie gegenüber allen vernünftig argumentierenden Gesprächspartnern verteidigt werden kann. Als Beweis wird v.)a. die B. von Aussagen, insbes. von mathemat. Ausdrücken bezeichnet. Bei Normen und Zielen spricht man von Rechtfertigung.

ist der unterschied jetzt klar geworden?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

Oh Jes ! I used to know ...... he 's a rel jerky ......

Ond docxxxh Olles röchTe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mottärrr ! diese Außoglobalisten gehn mir auf den Sack ! Ond außädräm wäll ich maine Goorkensohpääähhhhhhhhh !!!!!!!!!!! HaRuMPfh , says Adolph , the exxtraterrressitic Incogoglobale . Letz try some Zykklon D . Dööse Incoglobalen sönd olles schold !!!! Öslomöstänpock ! wann wird der 11 . SeppTeMbeR dieseSS Jahr stattfinden ?! Schönhuber lässt schön grOeSSänn !!!!!!!!!!!



bei Antwort benachrichtigen
die AHB Omi gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

Pinoche - net Pinochio





´sämtliche afrk. DIKTATOREEEEEN und

ÄHNLICHE Motherfuc*er lassen grüßen !!!!!!!!!!!!!!!
when we dance StinG

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

Der arme Junge, mit dem Namen "Osama bin Laden" wird der bestimmt nicht glücklich werden. Wenn ich nur daran denke wie er schon in der Schule gemobbt wird und an später braucht man erst gar nicht denken.
Verantwortungsloser Vater!

bei Antwort benachrichtigen
DoE gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

Da platzt mir der Sack.
Wieviele Deutsche gibt es die dumm sind, kein Deustch können und keine Arbeit haben und damit auf Kosten der Steuerzahler leben ?
Und wenn ich hier immer die ganzen Steuerzahler höre (muhahahaha), die alle so ehrlich diese auch zahlen.
Und dann noch Steuber schreiben...
Deutschland Deine Kinder....

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

ich glaube langsam hat es hier keinen sinn weiter zu argumentieren,wenn es zu kindisch wird (marc zappa).
seid aber froh ,dass wir nicht auf der strasse gestritten haben,sonst hätten wir angefangen uns gegenseitig in die schnauze zu schlagen.
also ruhe jetzt,trinkt ein glass wein und beruhigt euch
amen

bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

....... für Eure Geduld und Eure Langmut!
Ich war hier mal registriert und hab leider durch nen Rechner-Gau meine Zugangsdaten eingebüßt.
Mitlesend begleite ich dies Forum seit über einem Jahr. Und wundere mich immer mehr darüber, was hier so geht!?

Fällt eigentlich keinem (auch von Seiten der Administration) auf, wie dick die braune Suppe, gerade im Off-Topic, in letzter Zeit geworden ist?
Da wird sich immer wieder an, zugegebenermassen widerlichen Einzelfällen hochgezogen und fröhlich drauflos pauschalisiert. Dummdreiste Menschenkinder wie Turbo Lover und Christus dürfen ihren deutschnationalen Schmarrn gebetsmühlenartig wiederholen, solange sie immer wieder brav sagen "Ich bin gar nicht so! (Auch wenn ich so schreibe und argumentiere.)"

Da wird nach neuen Gesetzen und starken Männern gerufen, auch wenn die vorhandene Gesetzeslage völlig ausreichend ist.
Da wird von vollen Booten und Sozialschmarotzern gefaselt, weil einen der eigene Sozialneid zerfrisst.
Da werden schwärzeste Kapitel deutscher Geschichte relativiert, weil sie nicht ins angelogene Selbstbild passen wollen.
Da wird Tolleranz für das eigene "Denken" eingefordert, um den eigenen, intolleranten Dumpsdeutschlichkeiten die Plattform zu sichern.
Da wird die fehlende Fähigkeit zu differenziertem Denken mit dem Getöse von Stammtisch-Platitüden überdeckt.

Und die Gutmenschen versuchen aufzuklären, versuchen zu verstehen, versuchen durch Argumentation zu überzeugen, versuchen ein wenig Offenheit ins kleindeutsche Hirn hineinzustreicheln.
Wie ich schon sagte, ich bewundere Euch. Aber ich wundere mich auch zunehmend öfter.

Turbo und Konsorten, Ihr dürft noch tausendmal betonen, welch nette, umgängliche Zeitgenossen ihr seid. Arme, geknechtete Bürgersöhne, von ihren schlechten Erfahrungen zu rigoroser Haltung geprägt. Ich antworte Euch mit Max Liebermann:
Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Mit wenig freundlichen Grüssen

dreamreaper

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 dreamreaper „Ich bewundere Euch.......“
Optionen

> Und die Gutmenschen versuchen aufzuklären, versuchen zu verstehen, versuchen durch Argumentation zu überzeugen, versuchen ein wenig Offenheit ins kleindeutsche Hirn hineinzustreicheln.
Wie ich schon sagte, ich bewundere Euch. Aber ich wundere mich auch zunehmend öfter.


Du hast vollkommen recht. Bei manchen Leuten ist das wirklich zwecklos, zumal wenn man sich dafür auch noch beschimpfen lassen muß. Sollen die doch an ihrem braunen Sumpf verrecken... ich werde mich an derartigen Diskussionen zukünftig nicht mehr beteiligen.

Nazis verpißt Euch - keiner vermißt Euch!
Wem dieser Schuh paßt, der möge ihn sich anziehen...

Mit freundlichem Gruß an alle klar denkenden Menschen hier im Forum - und das ist meine ich immer noch die (schweigende?) Mehrheit.

Danke, Dreamreaper!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover dreamreaper „Ich bewundere Euch.......“
Optionen

Hallo Träumer,

"Da wird sich immer wieder an, zugegebenermassen widerlichen Einzelfällen hochgezogen und fröhlich drauflos pauschalisiert. Dummdreiste Menschenkinder wie Turbo Lover und Christus dürfen ihren deutschnationalen Schmarrn gebetsmühlenartig wiederholen, solange sie immer wieder brav sagen "Ich bin gar nicht so! (Auch wenn ich so schreibe und argumentiere.)"

Willst du uns etwas unsere Meinung verbieten oder was???
Nur weil du denkst das deine Weltanschauung richtig ist???
Ich bin so wie ich schreibe, und wenn ich für dich ein Nazi bin dann ist mir das egal.
Pauschalisiert habe ich nie!!

"Turbo und Konsorten, Ihr dürft noch tausendmal betonen, welch nette, umgängliche Zeitgenossen ihr seid. Arme, geknechtete Bürgersöhne, von ihren schlechten Erfahrungen zu rigoroser Haltung geprägt. Ich antworte Euch mit Max Liebermann:
Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte."

Ich betone nicht das ich umgänglich und nett bin und bin weder arm noch geknechtet.
Jeder läßt sich von seinen Erfahrungen prägen und bei mir sind die schlechten in der Überzahl.
Erzähl mal von deinen, oder wohnst du auch in einem netten, kleinen Dörfchen ohne AUsländer??
Du willst mir doch nicht erzählen das alle meine Erfahrungen erlogen und falsch sind oder???
Wieso zitierst du Max Liebermann, fehlen dir die Worte???

Träum weiter und erfreue dich an deiner ach so tollen, friedlichen Welt in der wir alle nett mit unserem nächsten umgehen.
Mein Motto, bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir. SO einfach ist das!

TL
bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper Turbo Lover „Ich bewundere Euch.......“
Optionen

..... manches Mal die Worte fehlen, wenn ich Dich lesen darf. Noch öfter fielen mir zu viele ein, welche meine gute Erziehung verbietet auszusprechen.
Zu meinen Erfahrungen, ich bin in einem Wiesbadener Arbeiter-Vorort aufgewachsen, einem Stadtteil mit hohem Ausländeranteil in der Bevölkerung.
Ich habe mehr als fünf Jahre in der Sozialhilfesachbearbeitung gearbeitet und ausschliesslich mit Flüchtlingen und Asylbewerbern zu tun gehabt. Ich habe Sozialhilfebetrug aufgedeckt, mir sind von jungen Möchtegernmafiosi Schläge und schlimmeres angedroht worden, ich durfte mich mit Dealern und Drogenabhängigen auseinandersetzen. Aber ich habe auch in dieser Zeit versucht meine Fähigkeit zur Unterscheidung zu bewahren. Im Gegensatz zu Dir ist es mir gelungen.

Ich bin jetzt Vorgesetzer von mehr als 40 Menschen, darunter Kollegen und Kolleginnen aus der Türkei, aus Marokko und aus Polen.
In unserem Bereich sind monatlich zwischen 50-60 gemeinnützige ArbeiterInnen eingesetzt. Der überwiegende Teil AsylbewerberInnen, doch auch vom Gericht gesandte (huch, auch Deutsche).

Mit Dir werde ich mich an dieser Stelle nicht weiter auseinandersetzen. Wie ich schon sagte, habe ich lange genug hier mitgelesen. Dabei durfte ich feststellen, dass Du Argumentation nicht zugänglich bist und auch nicht in der Lage, Deine Vorurteile zu überdenken.
Will ich Deine "Meinung" verbieten?
Nein, mir ist es lieber Du outest Dich weiter als verdeckter Hetzer, der dennoch die Anerkennung dieser Gruppe hinterherhechelt.
Wie oft habe ich schon von Dir gelesen "Mich wollen alle falsch verstehen!" oder ähnliches. Darüber solltest Du mal intensiv nachdenken. Wenn Du nicht in der Lage bist, das was Du sagen möchtest verständlich auszudrücken, lass es sein. Ansonsten kann ich Dein geschriebenes lediglich für bare Münze nehmen.
Und wenn es nicht gerade zuhammenhangslos gepostete Musik-Texte waren, fand ich nur wenig lesenswertes.

Warum ich Liebermann zitierte. Weil er meine Gefühle so genau auf den Punkt gebracht hat, dass ichs nicht besser formulieren könnte.

Letzter Gruß

d.r.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover dreamreaper „Mir könnten wirklich.....“
Optionen

NEIN!!!!

Ich sag doch gar nicht das alle Ausländer beschissen sind oder was!
Ich war selber mal Ausländer für ein paar Jahre, und ich kann sehr wohl unterscheiden.
Alles was ich gesagt habe gilt denen die sich total daneben benehmen.
Ich habe selber einen Ausländeranteil in der Familie, mein Stiefvater ist Inder. Ich habe 2 Jahre für nen Inder gearbeitet und ein Kumpel von mir ist aus Mocambique. Mit all diesen Leuten habe ich überhaupt keine Probleme und sie auch nicht mit mir.
Dieser Kumpel schämt sich für seine Landsleute bzw. Leute aus Afrika die tun als wäre sie gangsta rapper oder sonst was.
Soviel zum Differenzieren..........

Ich hechele überhaupt keiner Anerkannung nach, das habe ich absolut nicht nötig.

Das Deutsche nicht perfekt sind ist mir schon klar, das hat aber gar nix mit dem Thema zu tun.


Mfg

TL

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Turbo Lover „Ich bewundere Euch.......“
Optionen

> Pauschalisiert habe ich nie!!

Doch, genau das tust Du, glaub mir. Auch die Reaktion auf Dreamreapers Posting fällt wieder ziemlich grob aus. Grob weniger im Sinne von unhöflich, sondern im Sinne von undifferenziert. Übrigens habe auch ich ziemlich grob reagiert. Weil mir diese ganze Thematik mittlerweile ganz fürchterlich zum Hals heraushängt. Manchmal wünsche ich mir, Nickles & Wölfer würden politische Threads ganz verbieten...

> Jeder läßt sich von seinen Erfahrungen prägen und bei mir sind die schlechten in der Überzahl.

Will ich gar nicht bezweifeln. Aber Deine Schlußfolgerungen daraus sind falsch. Das alles haben wir in den letzten Wochen und Monaten schon abgehandelt - bitte erspare mir irgendwelche Erklärungen. Es ist wirklich langsam ermüdend.

> Wieso zitierst du Max Liebermann, fehlen dir die Worte???

Dagegen ist doch nun wirklich nichts einzuwenden. Wenn dieses Zitat die Gemütslage von Dreamreaper treffend zum Ausdruck bringt, warum soll er es dann nicht verwenden? Man muß doch nicht ständig die Welt neu erfinden wollen.

Ach nee. Scheiß-Politik... Luttyy hatte schon völlig recht:

> Eines habe ich mir im Leben angewöhnt:
Mit Geschäftsfreunden und pers. Freunden rede ich nie über Politik! Man kann viele verlieren. Und auch hier ist zu sehen, dass Leute Einstellungen haben, denen es man nie so zugetraut hätte.


Nachzulesen hier.

Bemerkenswert ist, daß Luttyy zwar diesen Thread hier gestartet, sich zuletzt aber gar nicht mehr dazu geäußert hat. Er wird wissen warum.

Peace.
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Olaf19 „Ich bewundere Euch.......“
Optionen

Hi Olaf19!

Stimmt, luttyy hat diesen Thread leider angezettelt. Frage mich, welches Interesse er dabei verfolgte, weil die Osama bin Laden-Frage ja schon einmal in einem vohergehenden Thread behandelt wurde.

Verstehe nicht, warum die Verantwortlichen dieser Site keine Maßnahmen ergreifen oder einmal Stellung beziehen.

Pauschalisierung ist ein beliebte Taktik: Will man auf einen bestimmten Vorwurf eingehen und ihn konkretisieren, wird ausgewichen auf das nächste Feld, geantwortet wird mit weiteren Phrasen.

Habe in einigen Foren den Eindruck, einige Poster benutzen die Bretter, um sich oder etwas in ihnen abzuarbeiten. Da verquickt sich eine persönliche Disposition mit der Geisteshaltung, das führt eben zu dieser Dynamik. Irgendwie scheint es reizvoll zu sein, Aufmerksamkeit und die Gemüter zu erregen, und im Extremfall ist das Thema nur noch ein Vehikel dafür, sich so richtig auskotzen zu können.

Deshalb sollte man wissen, wann man sich ausklinkt, ich wünsche ein gutes Nächtle!

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper UselessUser „Ich bewundere Euch.......“
Optionen

.... aus dem Herzen. Genau dies versuchte ich ja selbst zum Ausdruck zu bringen.
Wir machen leider alle viel zu oft den Fehler, nach dem mehr oder weniger ideologischen Stöckchen zu schnappen. Dabei drehen wir uns im argumentativen Kreis um die Motzer, für die alle sandkastenfremden Bäh sind, weils sie in jungen Jahren mal mit dem Schippchen aufs denkentwöhnte Köpfchen kriegten.
Nur still sein ist so schwer, wenn einem das Herz überläuft.

Gruß

d.r.

p.s.: Mir gefiel Dein Versuch durch historische Fakten zum Nachdenken zu bewegen. Schade, dass es so sinnlos scheint.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 dreamreaper „Du schreibst mir....“
Optionen

> Mir gefiel Dein Versuch durch historische Fakten zum Nachdenken zu bewegen. Schade, dass es so sinnlos scheint

Mir gefiel's auch. Und sicher nicht nur uns beiden, sondern auch vielen anderen. In diesem Sinne auch von mir ein...

Gut's Nächtle.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Olaf19 „Du schreibst mir....“
Optionen

Hi Olaf19!

Ja danke, kostet nur immer viel Schweiß, werde an ähnlich schönen Spätsommer-Sonntagen demnächst lieber die güldenen Sonnenstrahlen genießen. Aber man kann doch solchen Postern nicht jedes Mal das Feld überlassen ...

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 UselessUser „Du schreibst mir....“
Optionen

> werde an ähnlich schönen Spätsommer-Sonntagen demnächst lieber die güldenen Sonnenstrahlen genießen.

Exactamente :-)

> Aber man kann doch solchen Postern nicht jedes Mal das Feld überlassen

Exactamente :-(

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „Ich bewundere Euch.......“
Optionen

Das habe ich von ANfang an gesagt das es Mist war hier über Politik zu reden.

Ich will dir auch gar nix erklären weil ich weiß das du es eh verstanden hast, aber nicht nachvollziehen kannst (willst).
Wenn du so offen bist ist das schön für dich, ich kann es nicht sein.


Lassen wir es doch einfach sein OK?! Das bringt einfach nix, vielleicht in 10 Jahren wieder wenn wir beide etwas schlauer sind.


Mfg

Turbo Lover
bei Antwort benachrichtigen
christus2002 gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

@dream ripper
du schreibst :"Dabei durfte ich feststellen, dass Du Argumentation nicht zugänglich bist und auch nicht in der Lage, Deine Vorurteile zu überdenken."
was für vorurteile???????? DU hast es doch selbst erlebt und hier hingeschrieben,was auf dem sozialamt los ist.
nenne doch mal erlebnesse mit deinen geliebten ausländern,die positiv
für dich waren! oder fällt dir nichts ein?

bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper christus2002 „@dream ripper du schreibst : Dabei durfte ich feststellen, dass Du Argumentation...“
Optionen

..... auszutragen:
Krabbel zurück unter Deinen Stein und bleib da. Du verdienst es nicht an den Erfahrungen von Menschen MIT Sozialleben teilzuhaben.
Dir verzäll isch nix!

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

so nun aber schluss,nach dieser diskussion ist mir klar geworden,dass ich mit meinen ansichten immer recht hatte und ihr habt unrecht,bzw.habt keine ahnung.
zum abschluss schlage ich turbo lover und mich für den vip status vor
,weil ihr mich jedenfalls mit eurem müll voll genervt habt

bei Antwort benachrichtigen
zoro gelöscht_35042 „Da fällt mir einfach nicht's mehr ein!“
Optionen

Mir ist in dieser Diskussion aufgefallen, daß wir tatsächlich in einer rassistischen Gesellschaft leben.
Und zwar trauen sich nur noch wenige, ihre eigene Meinug zu äußern oder zu vertreten, wenn es um das Thema Ausländer geht. Und das in einem Land mit einer demokratieschen Staatsform, in dem angeblich Meinungsfreiheit herscht !! Wo ist nun der Rassismus, werdet ihr euch fragen ? Der Rassismus geht von von „schwarz“ und „rot“ gegen „braun“ ** !! Hat schon mal braun den anderen Parteien vorgeworfen sie ständen links oder rechts ? Nein, der Vorwurf wird immer anderst herum gemacht !! Hier wird braun geächtet und die Meinung anderst denkender gebrandmarkt !! Sie soll möglichst unterdrückt oder gleichgeschaltet werden (das hatten wir doch schon mal ?), weil sie eine Menge sozialen Sprengstoff in sich birgt.Es hat keinen Sinn, dieses Problem einfach tot zu schweigen. Deshalb ist Stoiber auch eine ernsthafte Konkurenz für Schröder.
Die Sorgen und Nöte des „kleinen Mannes“ werden von den großen Parteifunktinären einfach nicht realisiert. Sie sitzen in großen Villen mit nem hohen Zaun drum rum, haben ein hohes Einkommen, während Arbeiter in Wechselschicht mit ihren Familien unter all diesen Ausländern wohnen müßen und dadurch genau sehen, was wirklich abläuft !!


Verdammt, ich höre mich an, wie ein brauner Demagoge.Auch dies war nicht meine Absicht.
Scheisse, ich entschuldige mich schon wieder für meine Meinung.
Ich will einfach nur etwas mehr Tolleranz und Achtung in der gegenseitigen Meinungsfreiheit sehen


Ach, macht doch was ihr wollt, es kotzt mich an.



** Mit braun meine ich nicht braun 1940, sondern das Ausländerproblem braun 2002

bei Antwort benachrichtigen