überlastet

überlastet
Ja ist mir auch afgefallen. Häuft sich in letzter Zeit wieder.
Auf dem Klatsch, Fakten, News Brett konnte ich heut mittag ne zeitlang keinen neue Thread öffnen.
Merkwürdig: Dieses Problem gibt es nur in der Thread-Ansicht.
Sobald man auf die Flach-Ansicht geht, kann man alles wunderbar lesen.
Die Thread-Ansicht ist mir zum Lesen einzelner Postings aber wesentlich lieber...
Bei mir ist ad oft andersrum. Ich lese meistens mit der Flachansicht wenn das nicht funzt schalte ichb in die Threadansicht und dann gehts meistens wieder.
Bevor Du Dich berufen fühlst und ein Posting auf ein anderes Brett verschiebst, erkundige Dich erstmal was Sache ist.
TW hat mir gesagt, wenn es auf eienm Brett Überlastungen gibt, dann soll man ein Dummy-OPosting machen, dann wäre das Brett wieder resettet.
Also, erst Hirn einschalten und dann sagen: Ich bin Vip, ich kann schieben.
Also ich hatte auf dem Brett, wo dieser Thread zuerst stand, keine Probleme. Wenn Du Dein Posting wenigstens "etwas" ausführlich schreiben würdest, würden sich evtl. einige VIPs nicht berufen fühlen, ein solches Post zu verschieben. Es schaut wie ein Fun-Dau-Post aus. Ich denke mal eine Zeitangabe wäre auch sehr hilfreich.
Ansonsten gilt für Dich: Ball flach halten !
Lieber ThorPrime.
1. Die Zeitangabe ergibt aus dem Posting selber.
2. Hier handelt es sich um ein Dummy-Posting, frei nach Thomas Woelfers Empfehlungen.
3. Meine Bälle gehen Dich gar nichts an.
Hallo Kolti,
ich habs zwar nicht verschoben, aber antworte trotzdem mal drauf.
Wenns nur ein Dummy Posting ist was ist dann so schlimm dran wenns verschoben wird? Eigentlich dient es nur dazu das Brett neu zu generieren. Noch ein vorschlag für künftige Dummy Postings: Einfach gleich nach dem posten wieder blitzen mit der Bemerkung "dummy".
CU Borlander