Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Wichtige Nachricht

Kolti / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

@all Andrea-Fans.

Andrea ist mittlerweile mit der Batch-Dateien-Programmierung durch. Oder aber sie hat das Buch weggeworfen.

Als nächstes ist jetzt Festplattenanalyse dran. Zuerst wird die File Allocation Table analysiert.

Fazit: Auf Nickles wird man kostenlos zum Informatiker ausgebildet.

bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken Kolti „Wichtige Nachricht“
Optionen

wer ist andrea?

..

gelöscht_15325 Kolti „Wichtige Nachricht“
Optionen

Namen kommen und gehen...
Kannste nochmal mein Gedächtniss aufwärmen und erklären, wer sie war?

Kolti Nachtrag zu: „Wichtige Nachricht“
Optionen
Olaf19 Kolti „Wichtige Nachricht“
Optionen

Hey Kolti,

danke für's auf die Sprünge helfen. Jetzt weiß ich wieder wen Du meinst.
Ja, Frau Siegert ist ein klarer Fall für die Rubrik "Meisterwerke des unfreiwilligen Humors".

======> click here

Um ehrlich zu sein: Ich war zu faul, mir all ihre Postings samt den dazugehörigen Threads durchzulesen.
Habe nur ein paar Stichproben genommen und muß dazu sagen: Tendenz vielversprechend...
Wenn schon so anerkanntermaßen seriöse Nickles-User wie Andreas42 sich zu so bissigen Kommentaren hinreißen lassen,
dann muß das einen Grund haben - überzeugt Euch selbst.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Olaf19 Kolti „Wichtige Nachricht“
Optionen

Kolti an Andrea: "Die Beschreibung Deines Problems ist nicht ausführlich genug. ".

Andrea an Kolti: "Das is es ja ich muß die Aufgabe lösen, aber habe selber keine Ahnung wie ich das machen soll!?"

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
App Kolti „Wichtige Nachricht“
Optionen

Bei dem Namen Andrea bin ich doch gleich hellhörig geworden. Aber die, um die es hier geht, die ist ja harmlos. Vor 2 Jahren war hier eine Andrea (oder doch Fake?) die postete dann doch recht seltsame Fragen:

Hei Leute,
hab mal wieder ne Frage an Euch:
wo sitzen bei ner IBM 35670 die Jumper um das Teil von 7.200 auf 10.000 Umdrehungen laufen zu lassen?
Und brauch ich dann ne spezielle Kühlung oder gehts auch so?
Bitte verarscht mich nicht mehr so wie letztes Mal, aber wenn sich meine Komillitonen übers tunen unterhalten, will ich halt auch mal mitreden können.
Danke

Ein Kumpel hat mir neulich gesagt, wenn ich mir noch einen 4fach Brenner zu meinem jetztigen mit einbaue, kann ich 8x brennen.
Stimmt das? Und ist es dann auch möglich mit noch einem auf 12x zu gehen.

So war das damals...
Gruß
App

Olaf19 App „Bei dem Namen Andrea bin ich doch gleich hellhörig geworden. Aber die, um die...“
Optionen

Ich möchte mal wissen, wie viel Ahnung ihre
tuning-fachsimpelnden Kommilitonen hatten...
Wer weiß, vielleicht hätte sie ruhig mitreden
können - wär gar nicht aufgefallen *lol*

Off-Off-Topic: Was macht Deine Plattensammlung?
Konntest Du mit den Tips was anfangen?

:-)

App Olaf19 „Ich möchte mal wissen, wie viel Ahnung ihre tuning-fachsimpelnden Kommilitonen...“
Optionen

Hi Olaf,

ja, die Tipps haben mir sehr geholfen. Habe es aber bisher noch nicht wieder probiert. Fehlte etwas an Zeit. Aber wie ich das sehe, is halt die SKarte zu alt und schlecht.

Ich melde mich auf dem passenden Board, wenn ich beim nächsten Anlauf wieder kläglich scheitere oder alles rund läuft.

CU
Marc

Olaf19 App „Hi Olaf, ja, die Tipps haben mir sehr geholfen. Habe es aber bisher noch nicht...“
Optionen

Genau, warte lieber, bis Du eine bessere Soundkarte hast.
Wäre ja sonst schade um die Riesenmühe.
Bin mal gespannt wie's weitergeht.

Thomas G App „Bei dem Namen Andrea bin ich doch gleich hellhörig geworden. Aber die, um die...“
Optionen

Was soll man dazu sagen...
"Bitte verarscht mich nicht mehr so wie letztes Mal"
Sie kann es ja garnicht besser wissen, wenn sie solche Kumpels hat.