Wo haben die denn die Kohle her?
Wo haben die denn die Kohle her?
Ey ich fass es nicht. ich hab gedacht wir müssen sparen wegen Flu und so und jetzt dass? Was is dass fürn scheiß Laden!
Haben wir nicht schon genug Schulden???
guckst du hier
test
Na, nu macht ma halb lang. Wenn man sich mal vor Augen hält, dass selbst ein langzeitarbeitsloser Sozialhilfeempfänger immer noch zu den reichsten 20% der Weltbevölkerung gehört, dann können wir uns ein bisschen Entwicklungshilfe schon leisten.
Woher die die Kohle haben?
Nachdem ich auf meine Steuerabgaben geschaut habe ist mir klar, jetzt gehört mir lleine die Mongolei!!!
Aber was fange ich mit diesem alten Steinhaufen an?
Übersetzung: lleine=alleine
Sorry, binn wohl besoffen...
Den Russen haben sie gar 7 Millarden geschenkt was sollen da dann lächerliche 21 Millionen noch ausmachen. Und es gibt doch genug Rentner und Arbeitslose, bei denen man es wieder eintreiben kann *g*
mit dem geld könnte man dort kirchen bauen
Klar, christliche Kirchen (von Steuergeldern!) in der Mongolei, sind doch alles lamaistische Buddhisten!
baut die kirchen lieber in afghanistan ;-)
Das schöne an der Sache ist, das wir die sind, die weltweit am meisten Entwicklungshilfe und ähnliches leisten. Die Amis z.B. machen so gut wie garnichts in der Richtung.
doch, die machen auch viel. nur leider verstehen wir nicht das gleiche darunter.
die amerikaner zahlen nämlich in sachwerten (gewehrkugeln und bomben) :-(
Indirekt leisten die Amerikaner schon ihren Beitrag zur Entwicklungshilfe, nur zahlen tun sie nichts, das tun wir dann. Die Israelis bekommen Waffen von denen und hauen bei Arafat alles zusammen, was mit unserer Entwicklungshilfe aufgebaut wurde. Folglich muss ja mit unseren Geldern wieder neue Entwicklungshilfe geleistet werden, um das alles wieder aufzubauen...
naja