Off Topic 20.536 Themen, 228.087 Beiträge

Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???

J-G-W / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Abstimmung, was werdet Ihr am Sonntag wählen?
Es stehen hier die 10 bekanntesten Parteinen zur Wahl.

Ich hoffe, das die Anzeige bei Euch allen funktioniert, in der Vorschau war alles in Ordnung! Wenn nicht, bitte Browser und Beschwerde angeben. Wenn die Lieblingspartei fehlt, sorry, aber ich finde die sind schon mehr als genug!

bei Antwort benachrichtigen
App J-G-W „Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???“
Optionen

Wow, hübsch gemacht!

Gruß
App

App J-G-W „Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???“
Optionen

Das Ergebniss hier auf Nickles würde mich wirklich interessieren, wenn nicht zu befürchten wäre, dass einige "Spaßvögel" sicher mehr als eine Stimme abgeben werden. Und das scheint mir bei dem bisherigen Ergebniss (4 von 13 Stimmen für Schill) schon passiert zu sein.

Gruß
App

J-G-W App „Das Ergebniss hier auf Nickles würde mich wirklich interessieren, wenn nicht zu...“
Optionen

Das geht nicht so einfach! Wer doppelt abstimmen will muß sich erneut einwählen, da die IP kurzfristig gespeichert wird, um genau dies zu verhindern.
Normalerweise mußte auch bei jedem, der abgestimmt hat und (sofort danach) erneut auf das Posting geht, die Abstimmung nicht mehr angezeigt werden, sondern nur das Ergebniss.
Das hindert natürlich nicht einige Trolle daran, mit ihrer kostbaren Stimme Unfug zu treiben!!!

HADU J-G-W „Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???“
Optionen

Schade, die Partei, die ich wählen werde, ist gar nicht drauf ...

App HADU „Schade, die Partei, die ich wählen werde, ist gar nicht drauf ...“
Optionen

Die Violetten? Wir war das: "Partei für spirituelles und freies Denken"...oder so

Gruß
App

HADU J-G-W „Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???“
Optionen

nicht ganz :-)

Christoph Maus J-G-W „Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???“
Optionen

Also, ich geh keinesfalls wählen - die haben mich ja auch nicht eingeladen! *lol*

cm

Roger Wilco J-G-W „Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???“
Optionen

Hi,
ich weiß schon was meine Nachbarin wählen wird.
Da sah ich neulich einen Zettel. Darauf stand:

Schwule und Lesben wählen Rosarot!

Die würde dann auch noch fehlen in Deiner Liste.

Gruß

Roger Wilco

UselessUser J-G-W „Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???“
Optionen

Hi Leute!

Ich kann nur jedem raten, von seinem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Viel mehr Möglichkeiten gibt es in dieser unserer "Volksherrschaft" nicht! Nichtwählen stärkt die rechten und linken Splitterkräfte. Und dann gibt es auf den Foren wieder das große Jammern ...
Wie sagte Bundespräsident Rau in etwa: "Wer nicht handelt, wird behandelt!"

Ich werde taktisch Anti-Stoiber wählen, weil es die ideale Partei für mich nicht gibt.

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
Olaf19 J-G-W „Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???“
Optionen

Erstens mal ist die Abstimmung sehr hübsch gemacht, wie App schon gesagt hat.
Außerdem ist es Dir bewundernswert perfekt gelungen, eine wiederholte Abstimmung zu verhindern.

Ich habe folgendes versucht:

- Verbindung trennen
- Rechner neu starten
- Cookies löschen
- Temporary Internet Files löschen
- Offline Inhalte löschen
- Modem- und Splitter-Verbindungen trennen

Und was soll ich Dir sagen? Wenn ich alles wieder hergestellt habe und danach diese Seite erneut aufrufe, bekomme ich trotzdem nur noch das Ergenbnis angezeigt. Also, wer hier durch Spam-Voting Deine schöne Umfrage sabotieren will, der braucht schon Hacker-Qualitäten!

Ach übrigens: Die NPD hat noch gar keine Stimme - Christus 2002 scheint tatsächlich gegangen zu sein! *lol*

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Frednerk Olaf19 „Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???“
Optionen

du hast wirklich sehr viel zeit, oder ?

schön' gruss, F-)

Olaf19 Frednerk „na olaf19...“
Optionen

> du hast wirklich sehr viel zeit, oder ?

Gehabt... ist mir beim Rumbasteln mit Modem, Splitter etc. pp. komplett verloren gegangen. Und das alles nur, um J-G-Ws Abstimmung zu bescheißen - selber schuld, ich!

CU
OlaF-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GarfTermy J-G-W „Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???“
Optionen

...ich habe bereits detailliert begründet, warum ich schröder nicht wähle (...oder besser - die spd).

1. stimme: mein abgeordneter
2. stimme: meine wunschpartei

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Frednerk J-G-W „Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???“
Optionen

...wollte ich wählen indem ich die rethorische frage
"Wollt Ihr mich verarschen ?!"
auf meinen wahlzettel schreibe. aber nachdem der zombie stOIber aus seiner gruft hervorgekrochen kam ,entschied ich mich für eine taktische anstatt gefühlsmässigen wahl.
deswegen wähle ich morgen Rot/Grün und ihr macht das besser auch,
sonst gibt's was auf den blanken arsch !!!

schön' gruss, F-)

Olaf19 Frednerk „normalerweise...“
Optionen

Ich wähle morgen (Wahllokal 408 02, Kirchenbüro Braamkamp 51) das gleiche wie Du - und auch aus den gleichen Gründen. Schon schade, daß nichts(mehr) dabei ist, das man aus voller Überzeugung ankreuzen kann.

Die Grünen sind zum willenlosen Mitmach-Anhängsel und Macht-Steigbügelhalter für die SPD degeneriert, und unser Kanzler grinst nach nur knapp vier Jahren im Amt schon genauso perfekt durch die Gegend wie weiland Helmut Kohl:

"Ein moderner Kanzler für ein modernes Land".

Muhahahahahaha ;-)

Anonym J-G-W „Live-Abstimmung, was wählt Ihr Sonntag???“
Optionen

wiedereinmal zeigt sich: nicht alle, die sich für politisch halten, sollten die klappe aufmachen.
ich sage nur eins: schill steht gar net bundesweit zur wahl - soviel zur quali der umfrage. den rest spare ich mir einfach mal

J-G-W Anonym „wiedereinmal zeigt sich: nicht alle, die sich für politisch halten, sollten die...“
Optionen

klever, klever:
Wie der Bundeswahlleiter mitteilt, befasste sich der Bundeswahlausschuss am 1. August 2002 in einer Beschwerdeverhandlung mit der Nichtzulassung von fünf Landeslisten, nämlich der "Feministischen Partei DIE FRAUEN" - DIE FRAUEN - durch den Landeswahlausschuss Hessen, mit der Nichtzulassung der "Partei der Arbeitslosen und Sozial Schwachen" - PASS - durch den Landeswahlausschuss Berlin sowie den Nichtzulassungen der Landeslisten der Partei "Ab jetzt ... Bündnis für Deutschland" - Deutschland - durch die Landeswahlausschüsse Baden-Württemberg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Die Beschwerden wurden zurückgewiesen; es wurden somit die Entscheidungen dieser Landeswahlausschüsse vom 26. Juli 2002 bestätigt.

Auf Grund der Entscheidungen der 16 Landeswahlausschüsse und der heutigen Beschwerdeentscheidung des Bundeswahlausschusses steht damit fest, dass sich folgende Parteien mit Landeslisten an der Wahl des 15. Deutschen Bundestages am 22. September 2002 beteiligen:

• Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)

• Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

• Christlich-Soziale Union in Bayern e.V. (CSU)

• BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE)

• Freie Demokratische Partei (FDP)

• Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS)

• Partei Rechtsstaatlicher Offensive (Schill)

• FAMILIEN-PARTEI DEUTSCHLANDS - FAMILIE -

• Mensch Umwelt Tierschutz - Die Tierschutzpartei -

• Nationaldemokratische Partei Deutschlands - NPD -

• DIE GRAUEN - Graue Panther - GRAUE -

• Humanistische Partei - HP -

• KOMMUNISTISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS - KPD -

• CHRISTLICHE MITTE - Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten - CM -

• Partei Bibeltreuer Christen - PBC -

• Bayernpartei - BP -

• Deutsche Zentrumspartei - Älteste Partei Deutschlands gegründet 1870 - ZENTRUM -

• Ökologisch-Demokratische Partei - ödp -

• Bürgerrechtsbewegung Solidarität - BüSo -

• Alternative spirituelle Politik im neuen Zeitalter - Die Violetten -

• Feministische Partei DIE FRAUEN - DIE FRAUEN -

• DIE REPUBLIKANER - REP -

• Partei für RentenGerechtigkeit und Familie - PRG -

• Aufbruch für Bürgerrechte, Freiheit und Gesundheit - AUFBRUCH -

Die SPD, GRÜNE, FDP, PDS und NPD sind in allen 16 Bundesländern mit Landeslisten vertreten, die CDU in allen Ländern außer Bayern, die CSU nur in Bayern.

Die Schill stellt sich in 15 Ländern zur Wahl.

(Pressemitteilung von Johann Hahlen, Bundeswahlleiter und Präsident des Statistischen Bundesamtes, vom 1. August 2002)

Also, Schill tritt in einem Bundesland nicht an. Weißt Du auch in welchem nicht?

Mein Gott, was das doch für einen Schrott gibt (ich meine Parteien zur Wahl)
Olaf19 Anonym „wiedereinmal zeigt sich: nicht alle, die sich für politisch halten, sollten die...“
Optionen

Hey IVIauri!

Warum denn so mißvergnügt?

> schill steht gar net bundesweit zur wahl - soviel zur quali der umfrage.

Laut JoJo! kandidiert er immerhin in 15 von 16 Ländern. Okay, ich nehme mal an, Du hältst das Schill-Ergebnis für eine Troll-Attacke. Ehrlich gesagt: ich auch. Das dürfte noch mehr auf die vielen Votes für die PBC zutreffen. Aber ich glaube, so bierernst hat JoJo! diese Umfrage eh nicht gemeint. Ich meine, daß hier keine repräsentativen Zahlen herauskommen, muß uns doch ohnehin klar sein.

Zu Deiner Kritik an GarfTermy: Kann ich so nicht nachvollziehen. Er kann doch mit seiner Erststimme z.B. den CDU-Kandidaten unterstützen und mit der Zweitstimme z.B. die FDP. Das wäre doch nichts Ungewöhnliches.

> den rest spare ich mir einfach mal

Schade, den hätte ich gerne noch gehört...

CU
Olaf