Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
....die Wahl wäre anders gelaufen. Stoiber wäre Kanzler, Westerwelle - Innenminister und Gerhard - Aussenminister......Wir Deutsche hätten uns nur noch eine Papiertüte über den Kopf stülpen...
Hallo, Dr. Hook. Wenn man bei google nach Nickles-Klinik sucht, dann kommt Dein Beitrag gleich als erster Treffer. Mach mal weiter so, dann wirst Du noch international berühmt. :- cu Kolti
wenn man den zitaten glauben darf, sagte sie in etwa: bush will mit dem irak-krieg von innenpolitischen problemen ablenken. dies hat auch schon hitler gemacht das ist hart, aber richtig, denn: 1....
...sind es nicht geworden. SToiber geht wieder back zu den Barzies, oder Schluchties und Merkel grinzt weiter ziemlich dusselig in die Runde... Guido hat ne Abfuhr bekommen....so ists recht, ich liebe...
Hallo zusammen. Komme gerade aus dem Wahllokal und habe meine beiden Kreuze gemacht......und so wird s weitergehen - in my humble opinion:- Die SPD wird stärkste Partei, knapp vor der Union- Die FDP...
auf Edmund s Laberstündchen und auf seine Begründung, warum er die Wahl hoffentlich nicht gewonnen hat, wenn er sie nochmal hoffentlich nicht gewonnen hat. In einer Stunde wissen wir mehr...Wird...
hi! ich suche den deutschen soundtrack von tarzan- phil collins da gibts ja mehrere titel. habe nur magere ergebnisse bei kazza gehabt. kann mir jemmand helfen?
Hi!Dies ist nun mein erster eigener thread! Hurra, Jubel, Applaus! Als altem Rocker, mit nem Schwerpunkt auf den 70 er, 80 er Jahren gefällt es mir ja schon, was Du an songs so ausgräbst und...
Hallo zusammen. Schon verblüffend, was unsere Suchmaschinen so alles zutage fördern:Greenpeace bei Google, 796.000 Einträge in 0,09 Sekunden - nicht schlecht, Herr Specht!Nun ja - ich habe mir...
Welche Skins Opera bzw. Themes Mozilla findet ihr am geilsten? Ich schmuecke mein Opera am liebsten mit dem Japanese Tatami Skin und den Mozilla am liebsten mit dem Celtic Theme
Hi,da mir das mit den Hochrechungen von Emnid, forsa Co. zu lange dauert, amch ich hier mal meine eigene.Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch Wahlberechtigt seid!!! Da hier das mit dem HTML-Code leider...
Wenn man vor der Wahl nicht weiß, wer sein Koalitionspartner sein wird, wird auch nicht gewählt. Bei denen weißt Du ja nicht, ob die hinterher rot oder schwarz werden. Da kannste genauso gut auf...
Nun kam ja heute auf Pro7 die Filmadaption des genialen Computerspiels Wing Commander . Naja, ich hab kurz reingeschaut, aber nur ganz kurz - Jetzt habe ich mich an meine Jugend erinnert, als ich auf...
Hallo zusammen. Ja, ich wähl auf jeden Fall. Die Möglichkeiten, aktiv auf die Politik Einfluß sind ohnehin arg begrenzt. Das kleine Stückchen Butter sollte man sich nicht auch noch freiwillig vom...
Auch wenn ich eigentlich kein Freund von dieser 8-beinigen Tieren bin, so muß ich Euch das mal erzählen. Einige von Euch kennen ja mein Büro unter dem Dach. Den ganzen Sommer über habe...
Hallo, ich habe in einem alten posting gelesen dass es hier sowas wie eine nickles-klinik gibt und die über ein ausgezeichnetes ärtzeteam vefügt. bekommt man auch hilfe außerhalb des...
Warum findet google die Postings von Nickles schneller als das Nickles-Archiv selber? 1. Stellt Nickles die Beiträge irgendwo ins Netz? 2. Sucht Nickles selbst nur auf einer Festplatte? 3. Daher...