-coffee-563797_1280.jpg)
-coffee-563797_1280.jpg)
Off Topic 20.542 Fragen und Themen, 228.163 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
-coffee-563797_1280.jpg)

Neulich bei Micky
von Surcouf am 12 AntwortenMoin moin Auch auf die Gefahr jetzt jemandem auf den Schlips 8nicht hauen, Fetzen :- zu treten - aber das muss ich mal los werden: Ich war von Freitag auf Samstag bei meinem alten Spezi Micky. Leider...

gleich drei mathematische probleme...
von the_mic am 30 Antworten1. ein velofahrer startet mit 18km/h. eine halbe stunde später fährt ein auto mit 54km/h los. nach wie vielen km und nach welcher zeit holt das auto den velofahrer ein? - möglichst simpel ich finde...

Megathread von Freddy, gab es je einen längeren?
von Micky am 6 AntwortenWürde mich doch mal interessieren. Ich meine dieser Thread mit 84 ! Antworten....hola. Gut ziehen wir 3 wieder ab, durch meinen eigenen Fehler, aber ist das schon der Rekordthread, oder gab es je...
-coffee-563797_1280.jpg)
noch 77 Stunden
von lard am 2 Antworten-coffee-563797_1280.jpg)
Mr. Bush
von lard am 1 AntwortTomPain
-coffee-563797_1280.jpg)
Kleines mathematisches Prob
von ThorPrime am 7 AntwortenHi Leute, ich stehe im Moment mit meinen Logik-Professor auf Kriegsfuss. Also es ist nichts Ernstes, aber es wurmt mich halt. Der Streitpunkt sind einige Zahlenfolgen. Er hat seine Meinung, ich meine,...

Immer mehr Mitglieder nur Eintagsfliegen ?
von Bruder*chorge am 22 AntwortenHallo Also mir kommt das so vor als ob in letzter Zeit immer mehr Mitglieder sich hier nur anmelden um eine Frage zu stellen und sich dann nie wiedr sehen lassen, ich meine, ich hab nichts gegen die,...
-coffee-563797_1280.jpg)
Noch ein Mathematisches Problem,....
von KILL_SADDAM am 10 Antwortenich behaupte 3,9 periode also 3,99999999999999 es folgen unendlich viele Nullen ist 4 beide Zahlen sind also vollkommen identisch in der Mathematik. Was haltet ihr davon?

Cheater
von Christoph Maus am 15 AntwortenIhre kennt doch bestimmt alle diese Sprüche-T-Shirts?!Hab zuletzt jemanden mit so einem gesehen. Stand drauf Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Da hab ich mir nur eins gedacht: Scheiß Cheater!!!...

@TW -was ist los mit Nickles
von mr_drehmoment am 3 AntwortenIch habe eben zum 3.Mal versucht einem Thread auf dem SCSI-Brett zu antworten - es funzt nicht. Bin ich auf dem SCSI - Brett unerwünscht? -Dann schreib mir das, und ich werde dort fortan nicht mehr...

Brave Ulysses!
von Turbo Lover am 8 AntwortenYou thought the leaden winter would bring you down forever, But you rode upon a steamer to the violence of the sun. And the colors of the sea blind your eyes with trembling mermaids, And you touch...

Planspiel Börse
von Thomas G am 4 AntwortenHallo, liebe Nickler! Ich nehme mit ein paar anderen Leuten an diesem Börsenspiel teil. Wir haben bis Ende Dezember glaube ich zumindest Zeit, mit einem virtuellen Kapital von 50.000 € soviel...

WillyBrandAllee
von pco am 12 AntwortenKapitel 1 - Die Wahl Es gab da einmal ein Land in dem regierten die Unfähigen und die intelligenten interessierte das nicht. Das Land von dem ich spreche, das war die BRD und ich habe darin...

...wer sich freut wird sich noch zeigen:
von garftermy am 10 Antwortenviele freuen sich über den wahlausgang zu gunsten von rot/grün. vielleicht zu freü, in 4 jahren blicken wir auf 8 jahre rot/grün zurück - ob sich dann tatsächlich vieles zum besseren gewendet...
-coffee-563797_1280.jpg)
Wer ist eigentlich Timo Beil
von Kolti am 5 AntwortenDauernd höre ich diesen Namen im Fernsehen. Wer zur Hölle ist Timo Beil ?

Neues zur Wahl
von gelöscht_84526 am 2 AntwortenIn Bayern hat nach letzten Umfragen die CSU mehr als 98 der Stimmen geholt. Selbst eingefleischte Grüne haben die CSU gewählt. Begründung: So werden die Bayern endlich Edmund Stoiber los...

Acute Schizophrenia...
von Turbo Lover am 9 AntwortenI m too terrified to walk out of my own front door, They re demonstrating outside I think they re gonna start the third world war, I ve been to my local head shrinker, To help classify my disease, He...

Zu früh gefreut, Ede!!!!!
von gelöscht_84526 am 10 AntwortenAber mal ganz im Ernst: Wie kann man sich 15 Minuten nach dem Schließen der Wahllokale und nach der ersten Hochrechnung schon zum Sieger erklären?? Früher nannte man sowas Größenwahn ..... Lt....
-coffee-563797_1280.jpg)
ist homosexualität heilbar?
von christus2002 am 50 Antwortenhi mit meinen freunden diskutiere ich darüber,ob man homosexuelle heilen kann.ich bin fest davon überzeugt,doch meine freunde sehen das anders.doch schon die diskussion heilbar oder nicht heilbar...